Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Werner sieht man schon eindeutig an, dass ihm etwas fehlt. Wie gut, dass die Haluzinationen weg sind.
Kübelböck wächst über sich hinaus und verrät, was niemand wissen will. Seine Mama liegt wahrscheinlich nun mit einem Kollaps im Krankenhaus, nachdem sie alle Poster in Daniels Zimmer abgerissen hat.
Und immer schön weiter auf die Stahnke hacken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich schaus mir immer an, naja ich schalte weg sobald Kübelkotz zu singen beginnt, aber das Läster Team hat doch recht mit dem was sie sagt, nur weil die Pfeifen im Camp Angst haben mal Tacheles zu reden weil sie Fans (höhö wer von denen hat denn schon Fans *g* Ausser die Scharfe Mariella *Rrrrrrrrrrr*)
Aber das beste sind die Zeitungsberichte darüber wie arg die doch gequält werden dort und wie schwer Verletzt Miss "Hacke" - Beil doch wurde. Hergott so ein paar schrammen an so einem alten Körper tun auch nichts mehr zur Sache.
Vote for Kübelböck er soll leiden damit er nicht mehr singt sondern heult, naja kein Unterschied!
Achja und für die Britische Version davon will man wenigstens mal *coole* Leute a là "Jordan" holen *rrrrrrrrrrrrr*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich glaube nicht, dass werner hallus hatte, vielmehr glaube ich, dass schon mal versucht wurde die kiste im camp zu verstecken, er allerdings aufgewacht ist und die aktion abgebrochen werden musste...
genauso hat küblböck seine ruhetage ohne jungelprüfung nur bekommen, weil man die beil systematisch zur Buh-Frau *g* aufgebaut hat.
Man hatte angst, dass daniel die berühmten worte schreit und dann die quoten sinken.
soweit eine meiner wirren arien der gedankensprünge ;) bei fragen, sprecht mich einfach an!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, nachdem die Sendung ja heißes Gesprächsthema ist, schaue ich auch gerade ma rein. Ein Satz hat es getroffen....
"Die Leuten wollen einfach, dass ich mich blamier."
Von wem!? Right. Daniel K. Und ich frage mich, warum man die Sendung denn sonst schauen sollte. Aber es wurde schon richtig gesagt, das ist so trashig, dass man sich das sogar mal ansehen kann. Allerdings würde ich es keinen Tag mit Kübelbock in dem Camp aushalten. Den würde ich im Schlamm ersticken. Der Kerl ging mir schon immer auf die Nerven und die Sendung beweist es mal wieder.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann sagen, was man will.....was die da bringen, würde ich nicht tun :respekt:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mein Lieblingssatz ist nach wie vor:
I look in that freky fuckin face, and ... i see what i see!
Seht genial.
Und Costa ist einfach nicht von dieser Welt oder einfach nur hirnamputiert oder einfach im Dschungel aufgewachsen.
Zu Werners Halus. Das sollte eher ein joke sein. Denn wer weiß schon, was man ohne Vodka plötzlich alles sieht. ;)