Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanadische Bars betügten die WWE!
Unwissenheit? Sie werden wohl gewußt haben, dass die WWE die Preise erhöht hat, haben nicht gezahlt, die Lizenz entzogen bekommen, was man ihnen wohl auch mitteilte, und haben dann trotzdem die PPVs ausgestrahlt. Wenn es so gewesen sein sollte (man beachte den Konjunktiv), dann ist das durchaus als Betrug zu werten.

--> erste Intsanz sah dies wohl so.

--> zweite Instanz abwarten.
Zitat:Original von RDLA
Unwissenheit? Sie werden wohl gewußt haben, dass die WWE die Preise erhöht hat, haben nicht gezahlt, die Lizenz entzogen bekommen, was man ihnen wohl auch mitteilte, und haben dann trotzdem die PPVs ausgestrahlt. Wenn es so gewesen sein sollte (man beachte den Konjunktiv), dann ist das durchaus als Betrug zu werten.
Nun aber es ist etwas anders,denn die Bars sahen sich ja im Recht,da die WWE die bestehenden Vertraege kuendigte und die Preise erhoehte.Laut den Bars war das kuendigen der Vertraege nicht korrekt.
Doch das ist aus der sicht der Bars,und deshalb kann von betrug nicht die rede sein.
Wenn die Bars schuldig sind,dann ist es so.NUR die verurteilung in der Ueberschrift und dem Text ist das was ich anprangere,und das ist nunmal nicht korrekt.Im grunde ist es nichts weiteres als verleumdung.
Nach dem Urteil aber eben nicht. Vorerst ist es also in Ordnung. Was noch ist, wird sich zeigen.
Zitat:Original von RDLA
Nach dem Urteil aber eben nicht. Vorerst ist es also in Ordnung. Was noch ist, wird sich zeigen.
Nochmal
Es ist kein betrug.Klar schuetzt unwissenheit vor Strafe nicht,nur stellt es keinen Betrug da was geschehen ist.
Und der Text oben ist eben nicht korrekt wie ich oben erklaerte Wut .Die Bars wurden in erster Instanz verurteilt und fuer schuldig gesprochen,aber nicht wegen betrug sondern wegen Lizenz missachtung und missbrauch .Also ist der vorwurf von Betrug schonmal rechtlich nicht korrekt.
Zudem heisst ein Urteil nicht das man schuldig ist!
Dann ist man also kurz vor dem Betrug. Na meinetwegen. ;)

Rein rechtlich gesehen ist man allerdings schon schuldig.
das bestreitet hier keiner,rein rechtlich ist man schuldig,allerdings des Lizenzmissbrauchs und nicht des betrugs.Vondem her ist die Ueberschrift nicht korrekt.Nur muss das nicht zwangslaeufig der fall sein.Und kurz vor dem betrug ist man trotzdem nicht,da Betrug das vorsaetzliche handeln und wissen vorraussetzt was hier nicht der Fall war,und auch nicht verurteilt wurde.
Eins versteh ich nicht. Wenn dies rechtlich unkorrekt war, dass die WWE den vertrag einfach gekündigt hat, wieso kam sie dann damit durch? Wieso ist dies dem Gericht nie aufgefallen?!

Und warum zur Hölle haben die Bars nicht einfach die PPVs nachbezahlt, anstatt in sone teure Gerichtsverhandlung zu gehen, wenn sie doch eh fast wissen, dass sie verlieren werden?
Zitat:Original von Rob Van Dam
Eins versteh ich nicht. Wenn dies rechtlich unkorrekt war, dass die WWE den vertrag einfach gekündigt hat, wieso kam sie dann damit durch? Wieso ist dies dem Gericht nie aufgefallen?!
Das wird dem Gericht bekannt gewessen sein und hat fuer die WWE gestimmt.Ich kenne die genaue Rechtslage nicht oder die Vertraege deswegen kann ich das nicht beurteilen.

Zitat:Und warum zur Hölle haben die Bars nicht einfach die PPVs nachbezahlt, anstatt in sone teure Gerichtsverhandlung zu gehen, wenn sie doch eh fast wissen, dass sie verlieren werden?

wussten sie ja nicht,ausserdem dachten sie sie haetten recht.
Zitat:Original von Nefercheperur
wussten sie ja nicht,ausserdem dachten sie sie haetten recht.
Wenn man sich einen Anwalt nimmt, kann der da nicht einfach im Prinzip sagen dass sie Chancenlos sind?
Du willst uns doch nicht sagen, dass die Bars nicht wussten, dass sie die PPV's nicht mehr ausstrahlen dürfen? ;)

Für mich ist das Betrug, wenn man ohne Lizenz etwas Sendet! Und mich dann auch noch blöd anmachen, muss auch nicht unbedingt sein!

Zitat:Schon paradox das gerade du Hitman dieses Topic eroeffnest

Die Bars sind Betrüger und du kannst dich damit nicht abfinden. Das Gericht bestätigte dies

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste