Zum Mordvergleich,ich vergleiche nur die Handlung des geschehens,wenn andere was tun muss ich das nicht auch tun ;)
Und zum anderen,wie ich oben auch schrieb,ich kritisiere
jede Firma die das macht,nicht nur die WWE(weil ich die WWE oft kritisiere,das habe ich auch extra oben erwaehnt).Nur der unterschied ist ganz einfach das die WWE das auf eine art und weisse macht,die schon lustig ist.Und gerade Linda Mc Mahon macht da mehr als einen laecherlichen eindruck,da sie kein talent dazu hat Pressekonferenzen abzuhalten.
Die WWE verfaelscht ja dadurch auch ihre Bilanzen,nehmen wir die HS.Die WWE gibt einfach nur die gesamt Zuschauer der Houseshows am ende des Jahres bekannt,die ueber der des Vorjahres liegt,aber die WWE verschweigt ganz einfach das man mehr Shows abhielt als vorher(durch denn PPV Split) dadurch ist es klar das mehr Zuschauer kommen.Anderes BSP die WWE spricht von Gewinn 2003 der ueber dem des Jahres 2002 liegt.Ja das ist klar das der Gewinn stieg.Da die XFL wegfiel,und somit alleine schonmal $50 Millionen,dann die streichung von 50 Angestellten im Titan Tower,die schliessung The World`s usw usw.Die WWE verfaelscht ihre Bilanzen damit das man gezielt Informationen einfach weglaesst in Pressemitteilungen.
Wie gesagt es ist kein Argument,das das andere auch tun.Ausserdem wie oben auch schon gesagt macht das die WWE auf eine peinliche art und weisse,siehe zum BSP die beispiele.Es kann ein 10 jaehriger der logisch denkt es sehen das die WWE ganz einfach luegt,und deswegen wirkt es peinlich.Und das ist ein grund warum die WWE nie anerkannt wurde im Mainstream Business,die WWE wurde immer belaechelt.Auch weil Vince Mc Mahon und Linda Mc Mahon eben keine Pressekonferenzen geben koennen.
Zitat:Aber warum sollte die WWE das eben nicht auch machen?
Wahrheit? :rolli: