Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out Ergebnisse vom 15.02.2004
Der Pinfall hätt aber auch jederzeit entstehen können, würd da jetzt nicht den Spear als ausschlaggebenden grund nennen...letztendlich war er zum Voranbringen der Fehde notwendig und hat nicht wirklich Eddies Titelgewinn geschmälert.

Aber da es ja was Besonderes ist und es nicht jeder macht geht es auch in Ordnung...ich finde es schön, dass Lesnar Goldberg verabschieden darf...und außerdem wurde nie behauptet, dass Goldberg legal dort eingegriffen hat...und Lesnar hat sich nie bei nem anderen brand blicken lassen...Rumble zählt da nicht...;) das geschah ja nur in der Hitze des Gefechts...vielleicht hatter Goldberg mit nem anderen verwechselt...

Türlich wurde Holly verjobbt aber das is so lange her, dass es keinen mehr interessiert bzw. sich die heutige verkümmerte Generation daran nicht mehr wirklich erinnern kann...und Rhyno wird halt aktuell verjobbt also hat er die Arschkarte...und TNA...wieso nicht, die habens bei jedem hingekriegt den nochj mehr zu versauen...
Zum Pinfall,klar kann der jederzeit stattfinden,aber er ist nunmal kurz danach passiert,das kann man nicht wegdiskutieren.Der Eingriff war nicht unmittelbar verantwortlich aber mittelbar fuer die Niederlage von Lesnar.Es schmaelert imo doch etwas denn Titlegewinn,da eben immer Lesnar sagen kann SL maessig durch eingriff

Natuerlich wurde nicht behauptet das es ein legaler eingriff war,das gibt es ja garnicht ;) .Trotzdem eingriff bleibt eingriff.Und es ist nunmal die tatsache das es ein ganz klarer Logikfehler ist oder kannst du mir da ein Gegenargument bringen?Ob das jetzt nur bei Lesnar oder Goldberg ist spielt keine Rolle.Lesnar koennte heute bei Raw auftauchten,aber das sehen wir ja dann ;)
Zum match Lesnar vs Goldberg bei WM XX,das wird ganz grausam werden.

Bei Holly und Rhyno hast du recht,da spielt es keine Rolle wer gewinnt oder nicht.Da Rhyno momentan echt nur noch der depp ist und Holly eben Holly ist.

Zu deiner auesserung mit TNA,was ist mit Killings,was ist mit D Lo Brown was ist mit Jeff Jarrett nur um mal einige zu nennen die bei TNA ihren durchbruch geschafft haben.Abgesehen davon halte ich es auch nicht fuer gut das TNA alle alt WWEler hollt ;)
Vieles ist eben konstruiert und basiert eben nicht immer auf den Gesetzen der Logik. Das ist bei der WWE so, bei NWA (allgemein), ROH, IWA-MS, ECCW, UPW, wXw, FWA und allen anderen Ligen auch. Nur frage ich mich warum etwas derartiges IMMER fast ausschließlich bie der WWE gebracht wird? ;)

Desweiteren war die Situation um Lesnar, Eddie un Goldberg wunderbar gelöst. Zwar war der Eingriff Goldbergs unter anderem matchentscheidend, aber eben nicht direkt. So wurde die bereits angedeutete und auch begonnene Fehde weitergeführt und auch der Titelgewinn Eddies ist nicht direkt auf den Eingriff zurück zu führen. Vor allem dadurch, dass Lesnar auch noch einen Offensivemove, den F5 ansetzen konnte, zeigt durchaus, dass auch er noch eine gute Chance auf den Sieg hatte. Dann kam Eddies gute Konter und man kann den Sieg durchaus auf Eddies alleiniges Konto setzen. Von daher eine schöne Lösung Eddie einen nahezu selbstverdienten Sieg einfahren zu lassen und dazu noch Goldberg-Lesnar weiterzuführen.
Auch dein Argument zieht eben nicht RDLA,die WWE ist eine Art Sport`s Entertaiment Soap,und wie alle Soap`s sollte es logisch zugehen.Denn wenn etwas nicht logisch ist,dann ist es nicht glaubwuerdig und das muss ein Produkt immer zu jeder Zeit sein.
Logikfehler spreche ich im uebrigen wenn ich sie sehe ueberall an,sei es Filme oder im Wrestling bei der WWE oder TNA wo ich es auch kritisiere oder andere Promotions.Das zieht also auch nicht wirklich der Vorwurf das ich immer nur die WWE kritisieren wuerde.

Im grunde hast du auch kein Argument gebracht,sondern es nur versucht zu erklaeren warum es so ist.

Zu deiner Erklaerung mit dem ME Ende,es ist egal ob es ein mittelbarer oder unmittelbarer eingriff war.Die Regeln besagen man darf nicht eingreifen und somit haette Lesnar durch DQ gewonnen egal was kommt.Jeder eingriff entscheidet das Match und so auch dieses.
Und nun sage mir, dass alle anderen Ligen keinen Entertainmentfaktor besitzen, der keine Logik benötigt und es bei jedem Eingriff direkt eine DQ gibt. Von daher ist deine Kritik absolut einseitig. So kann ich bei genauem Hinsehen jede Promotion in Grund und Boden reden. Das ist doch einfach nur noch lächerlich!
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu deiner auesserung mit TNA,was ist mit Killings,was ist mit D Lo Brown was ist mit Jeff Jarrett nur um mal einige zu nennen die bei TNA ihren durchbruch geschafft haben.

Komm....Jarrett zählt nun mal überhaupt nicht...das ist so als ob du behaupten würdest, dass HHH zur Zeit ganz allein wegen seiner Leistung an der Spitze des RAW Kaders steht.
Das ist keinesfalls laecherlich Kotzen ,zudem sollte man keine Meinung die man konstruktiv vertritt als laecherlich abtun,da sind wir wirklich auf einem niedrigen Niveau angelan Nee nee :/:
Ich habe extra betont das ich es nicht nur bei der WWE kritisiere,zudem habe ich noch nichtmal das gesagt was du oben anfuehrst.
Es ist nunmal schon immer so gewessen das die Glaubwuerdigkeit im Wrestling das hoechste ist was es gibt,das war vor 100 Jahren so und das war vor 50 Jahren so und das ist heute so.Wenn das Wrestling nicht glaubwuerdig ist dann wird es kritisiert,sei es bei einem Move der total upgefuckt wird oder einen Productionfehler der das ganze Segment ruiniert oder sei es einfach Storyline`s.
Das Eingriffe nicht immer bestraft werden ist doch okay,durch den Ref Bump hat man es doch gut geloest,das war doch garnicht meine Argumentation.

Nur Fakt ist. Teil der Storyline der Brand Extension sind die Contracts wo die WWE extra drauf hinwiess das ein Wrestler nur fuer einen Brand antretten darf.Das wurde hier gebrochen,somit ist es ein Logikfehler und die Storyline wirkt unglaubwuerdig sowie die Brand Extension die sowieso schon litt durch Wechsel einiger Wrestler die nicht erklaert wurden.Das ist doch der ganze Punkt hier denn ich anfuehre.Es gibt keine erklaerung warum Goldberg bei Smackdown antritt sowie es keine erklaerung gibt das Benoit bei Raw antritt.

@Silk: wenn du darauf anspielst das Jarrett seine Backstage Macht benutzt dem ist nicht so.Zudem bleiben Killings und D Lo Brown
Zitat:Original von Nefercheperur
Das wurde hier gebrochen,somit ist es ein Logikfehler und die Storyline wirkt unglaubwuerdig sowie die Brand Extension die sowieso schon litt durch Wechsel einiger Wrestler die nicht erklaert wurden.Das ist doch der ganze Punkt hier denn ich anfuehre.Es gibt keine erklaerung warum Goldberg bei Smackdown antritt sowie es keine erklaerung gibt das Benoit bei Raw antritt.

Wieso....die SL kann genausogut auch sein, dass Goldberg unerlaubterweise bei SD! war...und selbst das war er nur als zuschauer...und das mit Benoit...sage mir was du willst aber die Vertragsgeschichte ist und bleibt in meinen Augen plausibel.
Aber er griff erstens in die Show ein,und jetzt erzaehl du mir das das nichtmehr vorkommt ;) .Es wird ja bei SD und Raw weitergehen,NWO war ja erst der anfang.
Bei Benoit hast du mir immernoch keinen Grund genannt warum es plausibel ist,das sein SD Contract ploetzlich ein Raw Contract ist nur weil er denn Rumble gewann.
Simples Abwerben...Benoit durfte gegen den Champ bei WM antreten...es war aber nie festgelegt von welchem kader...zack ging er zu RAW...durfte den vertrag umwandeln, da man ja als SD! Wrestler schlecht gegen RAW Champ antreten darf...und zack....fertig isses...mit ein bisschen Vorstellungskraft (und ohne einen Gesetzeskatalog beim Zuschauen neben sich liegen zu lassen ;) )
Denn Katalog brauchst du auch nicht.Abwerben kann es nicht sein,da ja Bischoff dagegen war und der ist ja Boss,oder ist es Austin?Wobei doch Austin extra sagte er kann das nicht entscheiden.Benoit gewann den Rumble und bekam einen Titleshot bei Wrestlemania XX das ist korrekt SEINES Brands.Das war naemlich doch festgelegt vorher,haben jedenfalls die Kommentatoren erwaehnt.Aber selbst das kann man ja anzweifeln.Trotzdem kann man nicht einfach so aus einem Contract.

Mann kann sich immer irgendwelche Argumente ausdenken die nocht so unlogisch sind,ein paar werden es immer glauben und manche werden sagen das ist egal.Trotzdem ist die grundlage jeder Storyline erstmal die glaubwuerdigkeit und Logik.
Trotzdem frage ich mich warum so viele es so toll finden, dass Benoit gepusht wird, dass Eddie den Titel gewinnt (auch die Art und Weise wie) . Also alles nur Idioten, die alles fressen?
Darauf reagierst du aber keinesfalls auf mein Posting Nee nee einfach ignorieren :doh:

Zitat:Trotzdem frage ich mich warum so viele es so toll finden, dass Benoit gepusht wird, dass Eddie den Titel gewinnt (auch die Art und Weise wie) . Also alles nur Idioten, die alles fressen?

Jetzt zeigst du mir noch die Masse die das toll findet? Gut bei Guerrero wird man erstmal abwarten muessen wie sich das entwickelt in ein paar Monaten.Bei Benoit sehe ich keine veraenderung wie zuvor,was den Zuschauerzuspruch angeht zum BSP.
Und zur Masse,die grosse Masse tut mir leid.Der Grossteil hat wenig ahnung das ist ebenso,wobei ich auch differenzieren wuerde zwischen WWE Fans und Wrestlingfans oder Japanischen und Amerikanischen Fans

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Ergebnisse vom 16.8.2004 The Chosen One 6 1.602 17.08.2004, 23:09
Letzter Beitrag: ITALIA
  WWE RAW-Ergebnisse vom 2.2.2004 The Chosen One 3 1.032 03.02.2004, 12:02
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste