Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
RVD ,Benoit,Edge,Lesnar,RHYNO und Y2J wünsch ich mir für anfang nächstes jahr als feste Main Eventer
Bewertung:
0
0000
Lesnar ist noch zu neu für den ME! Solche Leute muss man langsam aufbauen! BTW: Er ist zwar ein Monster, aber imo ohne Ausstrahlung!
Angle will nach Olympia! Ob er fit genug ist wird sich im Winter zeigen. Bis dahin sollte man auf jeden fall auch auf ihn bauen, da er zur Zeit einfach der charismatischste Heel bzw Wrestler allgemein in der WWE ist!
Jericho wurde klassisch verbookt, weil Steph unbedingt ihr dicke Nase in die Kamera halten musste! Ohne Steph hätte es ganz anders ausgesehen mit Jericho! BTW: 2. Platz in der Charismatabelle!
RVD hat bei einer Veranstaltung (oder 2???) im ME gestanden! Seine Reaktionen waren einfach gigantisch! Das einzige Problem war, dass er erst ein halbes jahr in der WWE war und einige meinten, das wäre zu früh um ihn ganz nach oben zu stellen!Das Problem wird auch Lesnar noch haben!
Bewertung:
0
0000
RVD war bei No Mercy im ME, man tat dies weil man dachte das rating würde steigen, dass tat es jedoch nicht und deshalb wurde er wieder in die Midcard abgestuft.
Ich denke nicht das es nur an Steph gelegen hat, man wollte Y2J als sehr schwachen Champ darstellen, da wenn er dann beim PPV gewinnt die Überraschung größer ist, Step kam ja erst bei der Fehde mit HHH dazu, davor hatte man ihm aus bei PPV nur scheiß gegner gegeben, was auch ein Fehler war.
Was Lesnar betrifft bin ich gan zuversichtlich.
Bewertung:
0
0000
Lesnar wird der WWE helfen können und ein neuer Star werden
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von TaxXx
RVD war bei No Mercy im ME, man tat dies weil man dachte das rating würde steigen, dass tat es jedoch nicht und deshalb wurde er wieder in die Midcard abgestuft.
Ich denke nicht das es nur an Steph gelegen hat, man wollte Y2J als sehr schwachen Champ darstellen, da wenn er dann beim PPV gewinnt die Überraschung größer ist, Step kam ja erst bei der Fehde mit HHH dazu, davor hatte man ihm aus bei PPV nur scheiß gegner gegeben, was auch ein Fehler war.
RVD war Opfer des nur an Ratings bzw Buyrate orientierten Bookings! Daraus hätte man mehr machen können und müssen!
Jericho war einer der Champs, die sich gerne auszählen lassen oder disqualifizieren lassen, hauptsache der Titel ist noch ihm! Das passte imo ganz gut und er hat das auch gut rübergebracht! Wäre er ein so übler Champ gewesen, hätte er den Titel nicht 4 Monate oder so gehalten!
Das Problem mit Steph war, dass plötzlich nicht mehr der Champ, wie zu Jerichos ersten Champ-Monaten, sonder Steph im Vordergrund stand. Und das kann nicht ankommen, wenn ein Non-Wrestler plötzlich wichtiger ist als der World Champ!
Bewertung:
0
0000
RVD war das Opfer der schwachen ratings(im Booking-team),dabei sind für sowas meist die alten zuständig da die keiner mehr sehen will
Bewertung:
0
0000
RVD hat am anfang super losgelegt, doch man sagt ihm im Backstage bereich ziemliche Arroganz nach auch gegenüber leuten wo man lieber sein Maul hält, wie Steph oder der Taker die ja beide ein wenig mit booken dürfen.
Lesnar ist der einzigste der es zur zeit schaffen kann, und natürlich Benoit aber ein Guerro ich bitte euch der Typ hat meiner meinung nach keine Main Eventer Qualitäten. Ausserdem brauch er dann eine wirkliche Topline um auch vermarktet werden zu können und das bekommt dieses Team nie im leben hin. Für die Zukunft sehe ich dann auch noch Maven der mir sehr gut gefällt und warum nicht mal ne Frau (nicht Steph) in den Main Event bringen und dort etablieren, es erscheint zwar schwer weil man sagt das nur Chyna diese Qualitäten hatte, aber hey mehr kaputt machen kann man eh nicht mehr!
Bewertung:
0
0000
Edge wird für HHH nachrücken. Er bringt alles mit und versteht sich mit Hogan gut...
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Slash
Edge wird für HHH nachrücken. Er bringt alles mit und versteht sich mit Hogan gut...
Edge ist zwar ein Super Wrestler, hat ein super Micwork und auch Charisma aber irgendwie fehlt ihm imo irgendetwas, wenn man ihn mal mit den andern ME`s vergleicht: Angle, HHH, The Rock, Austin, Taker irgendwie fehlt mir da das massive Auftreten, er ist nicht so muskelös und da fehlt einem einfach der Glauben daran das er ernsthaft jemanden Einschüchtern kann, Bret & HBK waren von der statur her ähnlich aber sie hatten das gewisse etwas, dass sie automatisch zum ME machen musste.
Bewertung:
0
0000
Ich sehe auch Edge als Main Event Zukunft...er hat es einfach verdient und sein letztes Statement vor seiner Pause machte ja auch seine Richtung ein bisschen klarer...hmm...wen könnte man dann noch dazu nehmen?...Also ein Chris Jericho muss einfach wieder zurück in den ME...wenn ich mir nur weider seine Backlash 2002 Promo ansehe...der Kerl ist der geborene Heel. Tja...RVD...in meinen Augen zwar reichlich Charisma, aber solange da nichts am Mic kommt, hat es keinen Sinn. Die Fans wollen nicht nur einen Champ der in de Ring kommt, gewinnt und wieder geht...sie wollen einen Champ der davor eine promo abhält und noch viel mehr. Das einzige was man von RVD erwarten könnte, wäre ja mal schnell ein *thumbthing* Rob Van Dam!
Daher sehe ich jetzt einfach auch meiner Wunschliste zwei SmackDown! Wrestler...nämlich Edge und Chris jericho. Zu Chris Benoit will ich mich noch nicht äussern, da man da noch nicht die genaue Richtung absehen kann...Lesnar als World Champ ist trotzdem zu früh. Heyman spielt noch eine enorm grosse Rolle und meines Wissens hat Lesnar außer dem Rumgebrülle im Ring noch gar keine Töne von sich gegeben. Und das kommt nicht gerade gut an!
|