Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kane vs x-Pac Fehde.
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber seit HBK wieder da ist geht es eigentlich.
X-PAc-KAne :wolle: .Das hatten wir schon hundertmal.
Und bitte lasst Kane doch noch etwas von seinem Gimmick,obwohl es schon kaputt ist.Ohne MAske wuerde Kane einfach sucken,da er ueberhaupt kein Charisma bzw Micwork und das noetige aussehen hat :/: .

Da bin ich ganz deiner Meinung. Hat man ja als Isacc Yankem gesehen.

Aber die WWE will ihm ja ein neues Gimmick geben
was soll er denn dastellen,etwa doink oder so
Ich fande die NWO auch noch nie so richtig gut!!!! Bier :winke: :klatscher:
Doppelpost

*Silk-edit*
Sorry,2 mal gepostet! Engel
Respekt ein Three Way post,sozusagen Breites Grinsen .
Kane hat man schon seit 99 sein Gimmick zerstoert als er seinen ganzkoerper anzugwegnahm und keine Brandnarben auftauchten.Das ist die Logik die der WWE fehlt,Fans merken sich das und auf die kleinigkeiten kommt es am meisten an.
Entweder Kane bekommt wieder ein Misterioeses Gimmick oder er kann zuruecktreten denn dann ist er imo nur noch ein WITZ.
Kane könnte immer noch als Zahnarzt arbeiten! ;)
Zitat:Original von TecBenni
Ich fande die NWO auch noch nie so richtig gut!!!! Bier :winke: :klatscher:

Was hat das Posting jetzt genau mit dem Thema zu tun??? ;)

Also ich denke, Kane braucht auf jeden Fall ein neues Gimmick, dieses müsste aber auch wieder in richtung Mistory gehen, alles andere wäre lächerlich, aber wie ich die WWE kenne mach ich mir hier umsonst nen Kopf und alles bleibt beim alten.
Sie sollten Kane die Maske abreißen so das alle sehen das er nicht verbrannt ist. Dann sollten sie es irgendwie in die Storyline einbauen und Undertaker oder X-pac sollte Kane dann nochmal verbrennen. Dann macht Kane ein paar Wochen pause und kommt als Kane mit neuen Myst wieder.
:=:
Bitte nicht das,kein Isaac Yankem mehr,der hat gesuckt.Dann doch eher das Fake Diesel gimmick Breites Grinsen .
Und Kane das Mystik Gimmick zurueck zu geben ist auch schwierig, da man es ja versaut hat. :nono:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 823 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu
  Kane diese Woche bei SmackDown!/ Kane vs. Goldberg/ Goldberg vs. Tripl KingKoolTaxXx 2 451 18.11.2003, 19:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Kane vs. Goldberg Fehde nach der Series/ Kurt Angles Nackenverletzung KingKoolTaxXx 13 1.169 14.11.2003, 19:29
Letzter Beitrag: Adios
  Vince McMahon Fehde mit Brock Lesnar & Kane gegen den Undertaker/ The KingKoolTaxXx 0 326 30.08.2003, 12:13
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Fehler in Kane Storyline/ Nächste Fehden für Kane KingKoolTaxXx 1 361 19.07.2003, 00:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste