Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destination Finals: NBA Playoffs 2004
Jawohl Daumen hoch Die Knicks gehen unter,Kidd spielt herausragend bis jetzt.Dazu noch die unfaehigen mavericks,was will man mehr? Nur die Lakers haben mal wieder mehr glueck als verstand.Zweimal das schlechtere Team und zweimal gewonnen,O`Neil spielt beschissen.
Und das Target Center ist doch fuer Ueberraschungen bekannt ;)
-Millwaukee vs Detroit 92-88
Series 1-1

-Denver vs Minnesota 81-95
Series 0-2

-New Orleans vs Miami 63-93
Series 0-2
Also, dass ausgerechnet Detroit strauchelt hätte ich nun wirklich nicht gedacht, aber es zeigt auch, was für einen Teamgeist Terry Porter den Bucks in dieser Saison eingehaucht hat. Außerdem spielt Michael Redd zur Zeit wirklich unglaublichen Basketball.

Auch der klare Sieg der Heat in meinen Augen eine Überraschung, die sich aber schon in den letzten Saisonwochen anzeigte. Dass sie nur 63 Punkte zugelassen haben, spricht für sich Daumen hoch (Sollten sich die Pistons mal ein Beispiel nehmen, von wegen bester Defense der Liga ;) )

Zu den Wolves, was soll man da noch sagen? Ganz Denver versucht Cassell zu stoppen, dann legt halt einfach Garnett ein Triple-Double (darunter 22 Rebounds!) hin, während Spreewell sieben Dreier versenkt und sich 33 Punkte holt. Ob's euch gefällt oder nicht....die Wolves marschieren... Teufel

-------------

Jetzt aber zu letzter Nacht.

Es war das Homecoming der Playoffs in den MSG und New York verschlief das erste Viertel komplett. Trotzdem wurde es am Ende noch einmal eng, doch Kenyon Martin und Jefferson machten erneut den Unterschied, während Kidd und Marbury das Spiel mit nahezu mit denselbsen Stats abschlossen. Ohne Houston und Tim Thomas ist für die Knicks anscheinend überhaupt nichts zu holen, von der Bank kam rein gar nichts. :/:

New Jersey Nets @ New York Knicks 81-78 [3-0]

Noch stärker ins Schwitzen kamen die Champions aus San Antonio, die in Memphis nur ganz ganz knapp an einer Niederlage vorbeischrammten. Zwischendurch lagen die Spurs sogar mit 10 Punkten hinten, konnten sich am Ende dann aber vor allem bei ihrem Power Forward für ein Comeback und den knappen Sieg beduncan.

San Antonio Spurs @ Memohis Grizzlies 95-93 [3-0]

---------

Heute gibts Spiel drei der Pacers bei den Celtics, sowie das erste Gastspiel der Lakers in Houston.

Boston Celtics vs Indiana Pacers 85:108 Breites Grinsen
Series: 0-3

Houston Rockets vs Los Angeles Lakers 102: 91 (8)
Series: 1-2
Artest is back Breites Grinsen und Indiana marschiert, so muss das sein. Das Spiel wurde quasi von der Bank entschieden, beste Werfer Al Harrington und Jonathan Bender mit je 19 Punkten. Daumen hoch Top.

Die Inkonstanz der Lakers nimmt inzwischen schon ganz schön lustige Ausmaße an, in jedem zweiten Spiel zerlegen sie den Gegner, versetzt dazu spielen sie so bescheiden, dass einem das Grausen kommt. Man bemerke: "einem" bezieht nicht mich mit ein, mir kommt höchstens das LMFAO :P

Breites Grinsen Breites Grinsen

-------------

Kommende Nacht gibt's die NBA übrigens im Quartett, es steigen folgende dritte Partien:

Miami @ New Orleans
Detroit @ Milwaukee
Sacramento @ Dallas
Minnesota @ Denver
-Detroit Pistons vs Millwaukee Bucks 95-85
Series: 2-1

-Sacramento Kings vs Dallas Mavericks 79-104

-New Orleans Hornets vs Miami Heat 77:71
Series: 1-2

-Minnesota Timberwolves vs Denver Nuggets 86-107 Breites Grinsen
X(

Ein Ausrutscher sei den Wolves gegönnt. Am Dienstag werden sie dann die Nuggets dann begraben und es ist eh schöner, eine Serie dann daheim zu gewinnen. *blah* ;)
Ne, muss schon sagen, dass Miller und Anthony über sich hinausgewachsen sind. Die Wolves Defense hingegen machte gestern anscheinend Urlaub.

Die Mavs haben zu Hause wie gewohnt ein ganz anderes Gesicht als Auswärts. Meinen Hut ziehe ich echt vor Marquis Daniels, der nun wirklich ganz schön aufdreht. Jamison von der Bank mit 20 Punkten ist man ja gewohnt.

Detroit hat die Serie wieder zurecht gerückt, New Orleans ein Lebenszeichen nach der vernichtenden Niederlage am Mittwoch gesetzt. Daumen hoch

Der anfang vom ende fuer die Wolves,das fing doch bisher immer so an in den Playoffs.Erst gewinnen sie,dann kommt die erste Niederlage,und dann brechen sie zusammen.
Und heute werden die Nets alles klar machen ;) .Soviel zum Thema Knicks und 2 Runde,die gehen 4-0 unter.Und der ueberragende Mann ist Jason Kidd. (8)
-Boston Celtics vs Indiana Pacers 75: 90
Series: 0-4

-Houston Rockets vs Los Angeles Lakers 88: 92 Overtime
Series: 1-3

-New York Knicks vs New Jersey Nets 94 :100
Series: 0-4 Breites Grinsen

-Memphis Grizzlies vs San Antonio Spurs 97 :110
Series: 0-4
Die Knicks haben es geschaft das sie mal wieder in Runde 1 voellig verdient ausgeschieden sind Breites Grinsen .Die Nets haben nicht nur jedes Spiel dominiert sondern auch Stephen Marbury aus jedem Spiel genommen vorallem in Game 4 gestern war das sehr schoen zusehen.Zwar spielte Marbury nicht wirklich schlecht und erzielte 31 Punkte jedoch wurde er im 4 Quarter aus dem Spiel von den Nets genommen sodass er nichtmal einen Wurf bekam in den letzten Minuten.
:klatscher:
-Milwaukee Bucks vs Detroit Pistons 92 : 109

-Dallas Mavericks vs Sacramento Kings 92 : 94

Info: Die Boston Celtics haben ihren Coach entlassen :rolli:
So, mein Senf... ;)

Also gleich drei Sweeps in Runde eins überraschen mich nun doch ein wenig....vor allem das Knicks so untergehen hätte ich nicht gedacht, bedenkt man aber das Fehlen von Houston und T.Thomas und die quasi nicht vorhandene Bank, wundert es mich gleich nicht mehr so sehr....und ein Marbury alleine, auf den sich die Nets voll konzentrieren können, kann halt auch nicht mehr machen als seine 20-30 Punkte pro Spiel abliefern. Ein Crunchtime-Player wie Houston wäre vielleicht Balsam für die Knicks gewesen. Trotzdem Kompliment an die Nets, die im Osten eindrucksvoll ihre Ambitionen zurückmelden. Nicht umsonst standen sie zwei mal in Folge in den Finals.

Letzte Nacht hat mich nun Dallas endgültig enttäuscht und ich muss sagen, wenn sie es nicht schaffen, die Heimspiele gegen die Kings, die nun wirklich keine Playoff Mannschaft sind, durchzubringen, brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie am Freitag morgen bereits in Urlaub können.

Heute Nacht gibt's die Wolves bei den Nuggets und die Hornets gegen Miami.

Zitat:Nef:

Der anfang vom ende fuer die Wolves,das fing doch bisher immer so an in den Playoffs.Erst gewinnen sie,dann kommt die erste Niederlage,und dann brechen sie zusammen.

Dem kann ich getrost widersprechen, denn die Wolves haben in den letzten sieben Jahren Spiel eins verloren, also Rückschlag immer zu Beginn. Heute nacht crashen sie Denver, da bin ich vollkommen überzeugt... :=:

-New Orleans Hornets vs Miami Heat 96:85
Series: 2-2

-Denver Nuggets vs Minnesota Timberwolves 82:84

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Playoffs: LAKERS NBA Champion 2009! Slash 58 16.616 16.06.2009, 01:01
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  NHL Stanley Cup Playoffs 2009 Slash 14 4.593 17.05.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Slash
  NBA Playoffs: CELTICS NBA Champion 2008! Slash 101 24.038 18.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Pauleta