Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Results - Buli 32+33 Spieltag
Zitat:Original von blinky
Und ich frag mich wie Nef so gut ist obwohl er keine Ahnung hat. :respekt:
Breites Grinsen das frag ich mich auch.Und im WWE Tipspiel lieg ich hinten irgendwas laeuft falsch hier ?(
Und du wirst dich wundern letztes jahr habe ich hier ueberragenderweisse gewonnen Breites Grinsen (8)
Warum steht das nicht in deiner Sig? Breites Grinsen Ne aber ehrlich Respekt,wenn ich Baseball tippen müsste wäre ich wohl total aufgeschmissen,kenn nur die Yankees. ;)
ich will die anderen nicht die ganze Zeit nerven mit der Sig .Ausserdem bin ich bescheiden ;)
Und ich glaube keine ahnung zuhaben ist grundvorraussetzung nummer 1 bei Tipspielen.Wie anders ist es zu erklaeren das ein RDLA beim Formel 1 Tipspiel vorne ist? Breites Grinsen
LOL Und was für ein Shoot. :asshole: Das schreit förmlich nach ner weiteren Fehde. Breites Grinsen
Die Boardfehde gibt es schon seit 2 Jahren,und das obwohl ich Unicorn und RDLA zusammen gebracht habe Breites Grinsen .Ich empfehle hierzu einige Threads im best of.

Ich glaube RDLA poliert gerade sein Schwert Breites Grinsen .Und nun muessen wir uns wieder Oren Ishii Zitate anhoeren

@blinky: ein guter Rat,versuche nicht auf die Liste von RDLA zukommen ;)
*rdlaschleimon*Hab mir schon einige Best Of Threads in Auszügen durchgelesen,da kommt RDLA immer gut weg.Und Kil Bill find ich genial(ehrliche Meinung)*rdlaschleimoff*

*nefschleimon*Canada ist klasse.*nefschleimon*

Oh Gott war das jetzt billig,einer von euch beiden killt mich bestimmt. Breites Grinsen
*blinkyaufmeinekilllistnotier* Breites Grinsen

Und nochmal richtig oel ins feuer zu giessen.Choki haette hier wirklich denn Sieg verdient beim Tipspiel.Er war ueber die ganze Saison der bessere Mann mit der besseren Taktik. ;)
Oh Good Lord!Jetzt hoffe ich auf RDLA. Breites Grinsen Naja hätte ich von Anfang an mitgemacht wär ich auch ganz vorne.
f*ck
Muss wenigstens meine Bronzemedaille verteidigen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Results - Buli 34.ST + ENDSTAND Slash 6 1.239 22.05.2006, 09:58
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Results - 2.Buli 33.&34.ST + ENDSTAND. Slash 3 809 22.05.2006, 09:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Results - CL 9.-13.Spieltag Slash 22 3.095 21.05.2006, 16:17
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Tippspiel - Buli 34.Spieltag Slash 14 2.627 13.05.2006, 12:44
Letzter Beitrag: Raven
  Tippspiel - 2.Buli 34.Spieltag Slash 7 1.318 13.05.2006, 11:23
Letzter Beitrag: schinkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste