Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich sehs so wie der alte Rauschebartträger mit Kapuze und Stock und so und kann sagen, dass ich mir den ME als viel größere katastrophe vorgestellt habe von den Erwartungen her...gut das Finish zieht wieder alles bissel runter, aber sonst...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Finish war eine Katastrophe!! Gegen Lesnar gewinnt Eddie aber gegen Bradshaw läßt man ihn nicht. Unfassbar für mich wenn man Bradshaw und Lesnars Fähigkeiten vergleicht.
Mordecai hat mir ganz gut gefallen, mal schauen wie es mit ihm weitergeht. Ich gehe ja von einer Fehde mit dem Taker aus, wo er meiner Meinung nach aber nicht viel Chancen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man sollte nicht den Fehler machen und ihn gleich gegen den Taker fehden lassen. Vorher sollte man ihn langsam aufbauen. Ich bin mal gespannt ob er den Erwartungen gerecht wird. Umgehauen hat er mich nicht, aber bisher hat er ja nur Scotty 2 Hotty gesquasht ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
bin auch an dem mordecai interessiert was mit dem passiert.
nach einem foto sieht er aus wie gandalf , aber ehrlich ma.
aber ich hoffe er kommt reaggae gandalf näher.und wenn er ein schlechter wrestler ist sollt er nach jamaika auswandern da wo dat hanf blüht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und Don Bilbo als Manager ^^
Ich fand den PPV ziemlich mies, mehr bleibt da nicht zu sagen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich fand den PPV durchschnittlich. Nicht gut, aber auch nicht wirklich sooo schlecht. Vielleicht kommt meine positive Meinung auch nur daher, dass das Booking und Storylines im Vorfeld echt beschi.... waren. Niemand wird sich an diesen PPV lange erinnern, aber 15 € war er für mich doch dann wert.
Dieser Mordecai wird wohl gegen Taker feden...schwarz gegen weiß...das ist vorhersehbar. Na ja, für den SD Kader reicht der allemal aus...die haben ja sonst nichts.
Das ist auch der Grund,wieso JBL gewinnen durfte.weil die sonst niemand bei SD haben der gegen Eddie feden könnte.
Schade übrigens dass René Duprée so verheizt wird. Der Mann hat echt Talent, finde ich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Judgment Day war laut WWE in LA im Staples Center mit 18,722 Fans "ausverkauft".Wrestlemania XXI wird ja ebenfalls naechstes Jahr im Staples Center stattfinden,will jemand mit mir wetten das naechstes Jahr Wrestlemania XXI im Staples Center ausverkauft ist und ueber 20 000 Zuschauer die WWE angibt? ;)