Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland vs. Ungarn/ Holland verliert
es ist einfach nur ein Witz, was Deutschland wieder vor einem Turnier abliefert...

Deutschland wird Europameister *lol*

Habt ihr euch schonmal überlegt, dass das vielleicht einfach nur eine Taktik ist? Gegen unbekannte Gegner zu verlieren und dann beim Turnier scheiße spielen und trotzdem gewinnen?
Zitat:Original von AinsamerWolf
es ist einfach nur ein Witz, was Deutschland wieder vor einem Turnier abliefert...

Deutschland wird Europameister *lol*

Habt ihr euch schonmal überlegt, dass das vielleicht einfach nur eine Taktik ist? Gegen unbekannte Gegner zu verlieren und dann beim Turnier scheiße spielen und trotzdem gewinnen?
Größter Schwachsinn i've ever heard ;)
Zitat:Original von RDLA
Langsam glaube ich daran, dass wir wirklich Europameister werden können.
Wenigstens einer mit Ahnung! Smile

Ich glaube fest daran, bei der WM habe ich es auch gesagt und jeder hat mich ausgelacht. Sind zwar nur 2. geworden, aber das ist imo auch nicht schlecht. Die Käseköpp putzen wir weg und dann ist doch wieder alles in Ordnung. ich mache mir da keine Gedanken. Breites Grinsen
natürlich werden wir Europameister .....Deutschland = Turnier Mannschaft !!!! (8)
um sich schonmal auf die niederlande einzustellen: in der neuen sport bild , die heute erschienen ist steht viel interessantes zum spiel und dazu kann man noch etliche witze über hollands fußball lesen.
nicht schlecht.
LMFAO LMFAO LMFAO

...mehr gibt's doch wohl zum Spiel am Sonntag nicht zu sagen. Ich hab mich am Boden gekugelt, wenn ich so unfähige Leute wie Bernd Schneider (wie viele Ecken hat der geschossen? 15? Taugte auch nur eine was? Aber wir sind ja topfit bei Standarts, da machen wir die technischen Schwächen wieder gut Doof ), Wörns & Ramelow (mieserable Zweikampfwerte, die sollen die besten Sprintwerte bekommen haben? war nix zu sehen bei den Toren.) zugesehen hab.

Ob wir trotzdem eine gute EM spielen?

Aber sicher. Ballack und Hamann richten das schon, die haben wieder gute Tage und nehmen unseren werten Innenverteidigern sicher auch ein wenig Laufarbeit mit ab....in diesem Sinne.

Auf nach Portugal! :klatscher:
@Slash: ich mag Ramelow nit, aba für die Niederlage am Sonntag kann man ihn nit verantwortlich machen, da er seinen Rücktritt erklärte un Sonntag scho nimma dabei war Breites Grinsen
Ok, ich mein natürlich Kollege Nowotny :rolli:

P.S.: Langsam sollte ich aufhören, solchen Crap zu posten (*sichernsthaftgedankenmach*) :nervous:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fussball-Europameisterschaft 2012 in Polen & Ungarn! Seth 1 936 19.04.2007, 13:30
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Formel 1 Tipspiel Results Ungarn Rennen Nefercheperur 4 908 01.08.2005, 14:08
Letzter Beitrag: schinkan
  Formel 1 Results Ungarn Rennen Nefercheperur 0 456 31.07.2005, 15:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Formel 1 Tipspiel Ungarn Rennen Nefercheperur 8 1.277 31.07.2005, 13:00
Letzter Beitrag: Captain Charisma
  Red Bull Salzburg verliert gegen den GAK 1:3 Adios 3 829 13.07.2005, 20:34
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste