Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Dreamcard?
warum könnte man das denn bitte nicht machen?
Wäre doch ne lustige geschichte in der zuschauer bestimmt zu begeistern sind!!!

Schade das er tot ist er war ja noch nicht so alt aber er hat mein :respekt: für seine wwf zeit
ja das kann man doch nich machen,egal wie witzig es wäre,die würden das nie und nimmer aushalten...
Doch so 10,20 minuten würde die aushalten glaube ich.......

wäre zwar ne riesen anstrengung aber die würden es packen....

was hälst du denn von den anderen matches?
das hardcore/submission match hört sich recht gu an...wäre bestimmt spannend
gewinner:bret hart

das 4 way hell in a cell match wäre wahrscheinlich nur durch brock lesanr geprägt,von daher,geht so...
gewinner:brock lesnar

das 12 men tag team hardcore match wäre bestimmt geil,da fehlen nur noch edge und christian
gewinner:duley boyz

burried alive match...naja,hatte man schon zu oft,find ich auch nich toll,hat keinen sinn,erst werden sie begraben,dann kommen sie 2 monate später wieder zurück...

das elimination barbed wire chamber match wäre der hammer,da hätten alle verdient zu gewinnen,es wäre bestimmt eins der besten wwe matches aller zeiten geworden(meiner meinung nach)
gewinner:s.o.

ultimate submission match,hmm,das fehlt nur noch chris jericho,dann wäre es perfekt
gewinner:ken shamrock

tlc match,klare sache,edge und christian sind für mich besser las the new age outlaws,trotz deren großer erfolge,gutes und spannendes match
gewinner:e&c

das ladder match,nun ja,das war doch schon bei wm 10 perfekt,warum ausgerechnet,der passt da doch gar nicht rein,der kommt doch nich ma die leiter hoch...
gewinner:shawn michaels

old school match,schönes match
gewinner:ric flair

hardcore match auch geil,2 legenden und big boss man(R.I.P.)
gewinner:catus jack/mankind/mick foley

iron man match siehe oben

no dq match...naja,ob jbl es auf eine dreamcard schafft?ich bin mir da nich so sicher...
gewinner:jake roberts
Zitat:Original von schinkan
das hardcore/submission match hört sich recht gu an...wäre bestimmt spannend
gewinner:bret hart

das 4 way hell in a cell match wäre wahrscheinlich nur durch brock lesanr geprägt,von daher,geht so...
gewinner:brock lesnar

das 12 men tag team hardcore match wäre bestimmt geil,da fehlen nur noch edge und christian
gewinner:duley boyz

burried alive match...naja,hatte man schon zu oft,find ich auch nich toll,hat keinen sinn,erst werden sie begraben,dann kommen sie 2 monate später wieder zurück...

das elimination barbed wire chamber match wäre der hammer,da hätten alle verdient zu gewinnen,es wäre bestimmt eins der besten wwe matches aller zeiten geworden(meiner meinung nach)
gewinner:s.o.

ultimate submission match,hmm,das fehlt nur noch chris jericho,dann wäre es perfekt
gewinner:ken shamrock

tlc match,klare sache,edge und christian sind für mich besser las the new age outlaws,trotz deren großer erfolge,gutes und spannendes match
gewinner:e&c

das ladder match,nun ja,das war doch schon bei wm 10 perfekt,warum ausgerechnet diesel,der passt da doch gar nicht rein,der kommt doch nich ma die leiter hoch...
gewinner:shawn michaels

old school match,schönes match
gewinner:ric flair

hardcore match auch geil,2 legenden und big boss man(R.I.P.)
gewinner:catus jack/mankind/mick foley

iron man match siehe oben

no dq match...naja,ob jbl es auf eine dreamcard schafft?ich bin mir da nich so sicher...
gewinner:jake roberts
Aber ansonstenb ist es doch ne ganz coole card geworden schade das man diese matches nie sehen wird.........

mit der invasion storyline hatte man sehr vieles in der hand und es hätte meiner meinung nach die größte storyline aller zeiten werden können nur leider hat vince mc.mahon und das creative team versagt:/:

es hätte die beste storyline ünberhaupt werden können mit dem meisten potenzial aber es wurde am wenigsten drauß gemacht so wurde es die schlechste storyline aller zeiten

so eine chance bietet sich dem wrestling glaube ich nie mehr :bigcry:
So mal kurz back to Topic:

Jahr 1999:

Submission Match:

Chris Jericho vs. Chris Benoit vs. Dean Malenko vs. Ken Shamrock

Ladder Match:

Rob van Dam vs. Eddie Guerrero vs. HBK vs. X-Pac vs. Lance Storm vs. Taka Michinoku

No Rope, Barbed Wire Ladder Match
Cactus Jack vs. Raven vs. Bradshaw vs. Terry Funk

Hardcore Match:

Steve Blackman vs. Tazz vs. Hardcore Holly vs. Al Snow

TLC Match:

Hardy Boyz vs. Dudley Boys vs. Edge & Christian vs. Too Cool

60 Minuten No Rules Ironman Match:

Steve Austin vs. The Rock vs. Triple H vs. Kurt Angle

ich pack jetz nochma ne 2004er Traum Card von mir dazu

Super Dragon vs Scorpio Sky

CM Punk und Colt Cabana vs Homicide und B-Boy

Steve Douglas vs Low Ki

No Ropes-Barbedwire, Glas, Lighttube, Thumbtack, Nailboard and Pool of Rubbing Alcohol Match:
Necro Butcher vs Toby Klein

Alex Shelly vs Austin Aries vs Arik Cannon

Bryan Danielson vs Jushin Liger

Chris Hero vs Kojima

Samoa Joe vs Kenta Kobashi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NWA Starrcade 1987 Dreamcard Nefercheperur 1 705 03.12.2012, 23:19
Letzter Beitrag: Blubb
  Dreamcard für ECW "December To Dismember" The Chosen One 5 886 26.08.2006, 19:58
Letzter Beitrag: The Chosen One
  UFC 51 Dreamfight/Dreamcard Nefercheperur 1 502 24.08.2004, 01:21
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste