Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dann werden Cabana und Danielson wohl gegen Cide ran müssen. Davon gehe ich jedenfalls mal aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da halte ich mal (aus Prinzip ;) ) dagegen und sage das Bryan Danielson am 28 August gegen Samoa Joe neuer Champion wird.
Cide haette denke ich denn Title schon bekommen haette man ihn ihm geben wollen,Cabana scheidet eher aus weil es ein Tag spaeter ist und Danielson duerfte wieder fuer ROH mehr zeit haben durch seine New Japan Bookings die im restlichen jahr mehr oder weniger wegfallen.Ausserdem muss ich ja eine Gegenposition einnehmen sonst macht es ja halb soviel spass ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier mal die kompletten Cards fuer Death Before Dishonor II den 23 und 24 July die ROH heute bekannt gab:
Friday 23.07.04:
Wauwatosa, Wisconsin im Muellner Building
-ROH Heavyweight Title Match:
Samoa Joe © vs Homicide
-ROH Tag Team Title Best of Three Falls Match:
CM Punk & Colt Cabana © vs Jay & Mark Briscoe
-Doug Williams vs Alex Shelley
-Austin Aries & Roderick Strong & Jack Evans vs Matt Stryker & John Walters & Jimmy Jacobs
-Bryan Danielson vs Rocky Romero
-Angekuendigt sind:
Ricky Steamboat, Julius Smokes, Ace Steel, Dan Maff, BJ Whitmer, Trent Acid, Chad Collyer, Matt Sydal, Delirious, Shawn Daivari, Danny Daniels, Allison Danger, Lacey und Daizee Haze
Saturday 24.07.04:
Chicago Ridge, Illinois im Frontier Fieldhouse
-ROH Heavyweight Title Match:
Samoa Joe/Homicide © vs Colt Cabana
-Chicago Streetfight
CM Punk & Ace Steel vs Dan Maff & BJ Whitmer
-Homicide & Rocky Romero vs Jay & Mark Briscoe
-Doug Williams vs Austin Aries
-Bryan Danielson vs John Walters
-Ausserdem angekuendigt sind:
Ricky Steamboat, Alex Shelley, Roderick Strong, Jack Evans, Matt Stryker, Jimmy Jacobs, Trent Acid, Chad Collyer, Matt Sydal, Delirious, Danny Daniels, Allison Danger, Lacey und Daizee Haze
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bryan Danielson wurde nun von allen ROH Events im July gestrichen.Grund ist das Danielson denn verletzten Steve Madison bei der momentanen NJPW Tour ersetzen wird.
Damit lag ich dann falsch und Danielson wird doch bei NJPW weiter antretten dieses Jahr.
Dennoch am 28 August ist er weiterhin gebookt und das ist ja schliesslich das datum auf das es ankommt ;) Wo man einen neuen ROH Champion zu gesicht bekommt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn du dir denn Thread durchliesst wird dir aufallen das auch ich Cabana fuer einen Kandidaten halte. ;)
Ansonsten 3 verschiedene Favoriten von 3 Usern,da bin ich mal gespannt was ihr macht wenn Danielson Champion wird ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Frage sollte eher lauten, was ihr macht, wenn Cide es schafft. ;)
Doch diese neuerliche Japan Tour Danielsons zeigt wieder, dass es einfach viel zu usicher ist ihn als Champ zu wählen, da er einfach DER Junior Gajin ist und man wohl doch öfters als man es wünscht auf ihn verzichten müsste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Frage ist aber inwieweit NJPW und ROH zusammen arbeiten? ROH stellt nun Danielson frei dafuer wird man sicherlich auch in Zukunft eine gute Zusammenarbeit erwarten.Also wenn ROH sagt wir wollen ihn Champ dann koennen sie ihn auch booken und dann verzichtet NJPW auf ihn.Allerdings sinken natuerlich die Chancen von Danielson durch die Tour nun da er nicht fuer ROH aufgebaut werden kann vor seinem Match.