Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wade Keller vom Torch gab dem Event ebenfalls nachdem gleichen Prinzip 1 einzigen Punkt.Bruce Mitchell gab dem Event 1,5 Punkte und Dave Meltzer enthielt zum erstenmal seit ich denken kann einer wertung .
Keller beschrieb denn Event als schlechtesten Wrestling Event denn er je sah,und der Mann ist seit 30 Jahren im geschaeft,er fand sogar denn beruehmten Great American bash 1991 der NWA besser wie dieser hier (nunja ich fand beide beschissen).
Uebrigens sehr witzig ist das Finish vom Bullrope Match zwischen Eddie Guerreo und JBL.Es ist das 1-1 Finish vom Great American Bash von 1991 zwischen Sting und Nikita Koloff damals ein Russian Chain Match.Was wiedermal zeigt wie einfallsreich solche Matches sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Uebrigens nicht das es wieder heisst das ich nur die WWE schlecht mache.Wenn ich Promoter waere und wuerde mit so einem Bullshit 200 000 kaeufer ziehen,na ich wuerde jeden Event so booken aus Promotersicht das koennt ihr mir glauben ;)
Hier noch einige sachen vom PW Insider.Laut Dave Scherer sollen sich einige Wrestler geschaemt haben fuer den Bash.Ausserdem machten sich einige darueber lustig das Vince krank war und nicht dabei sein konnte,nachdem Motto er wusste wahrscheinlich wie mies es wurde.Zwar werden sich die Leute von WWE nicht oeffentlich darueber auessern man kann sich aber an fuenf fingern abzaehlen wie die meisten ueber den Bash denken werden.
Achja und noch was ganz interessantes.WWE setzt sich jaaaa sooo sehr oefentlich darueber ein wie Familienfreundlich ihr produkt doch ist.Zu diesem zweck wurde ja vor einigen jahren WWE Parents Policy gegruendet und eine eigene Homepage gegeben.Da steht auch das folgende: "Actions you will not see WWE characters portray are murder, rape or robbery.".
Tja scheisse wenn man sich mit dem eigenen Produkt (wiedermal) wiederspricht,wenn hat gestern nochmal der Taker umgebracht Storylinemaessig?
Wobei die Frage erlaubt ist was suchen Moerder als Characktere im Wrestling?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe den Bash zwar nicht gesehen, aber dass der Undertaker Bearer "tötet" ist wirklich der größte scheiss, den man sich einfallen lassen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mann, mann, mann. Ich bin nur froh das ich die 15 Tacken für das PPV in ner Kneipe umgesetzt habe anstatt mir diesen Sch*** anzutun. JBL, Champion und der Taker spielt Pate. Na Klasse.
Was passiert bem nächsten PPV??
Eddie holt sich seinen Titel in einem "Ball-über-die-Leine-Match" zurück, und der Taker endeckt die fröhliche Seite des Kannibalismus???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dann bezahlst Du immer noch zuviel dafür.
;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WWE reagierte gestern auf den Artikel von 1wrestling.com wo es darum ging das WWE sich selbst wiederspricht:
"Last night's "Concrete Crypt Match" was similar in concept to the "Buried Alive" matches of the past. No one was murdered. After the The Great American Bash Pay-Per-View went off the air, the crowd at The Scope in Norfolk saw Paul Bearer come up for air and then placed on a stretcher to receive "medical attention." There will be an update on Paul Bearer on this Thursday's WWE SmackDown! Stay tuned.
Please use this information to correct your article: WWE VIOLATES THEIR POLICY AS STATED ON WWEPARENTS.COM"
Tja wiedermal falsch von WWE.Man merke WWE dreht die wahrheit so hin wie sie es gerade brauchen.
Ich erinnere mal an Al Wilson der von Dawn Marie laut Storyline totgefickt wurde. Oder Kane der laut Storyline ein Moerder ist.Dann die Mordversuche 1999 von einem Triple H an einen Steve Austin und anders herum 2000.Dann ein Steve Austin der Brian Pillman 1997 in sein Haus einbrach und ihn niederschoss laut Storyline bzw versuchte ihn umzubringen.
Man sieht die WWE portraitiert durchaus Moerder bzw Mordversuche mit ihren Storylines.