Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret?! Hart? Birthday?
Zitat:Original von Nefercheperur
Dann sag ich auch mal HGW zu Hitman Bier demjenigen der in fast jedes Fettnaepfchen tritt ;) .Das geilste was Hitman je gebracht hat war das mit 3 Minute Warning,ich sage nur Rosey Breites Grinsen ;)

An dieses Posting von mir habe ich erst vor kurzem wieder dran gedacht und musste immer noch lachen Breites Grinsen

Danke für die Gratulation @all.

Hab ein sehr schönes "Geschenk" bekommen. Da direkt vor meiner Haustüre (im warsten Sinne) das Fußball "Stadion" des SC Zwiesels ist und heute an meinem Geburtstag ein Benefizspiel statt fand. SSV Jahn Regensburg - Niederbayern Auswahl. Zufall dass es auf meinen Geburtstag gefallen ist, aber ich hatte größten Spaß. Hab unter anderem auch ein Autogramm von Mario Basler ergattert Smile und eine Zigaretten Kippe von ihm, die er am Boden warf Breites Grinsen.
Zitat:Original von Hitman
...und eine Zigaretten Kippe von ihm, die er am Boden warf Breites Grinsen.

Wow, was ein tolles Geschenk ;)

Ich weiß, ich bin mal wieder minimal spät dran, gratulier aber trotzdem mal EineWocheNachträglich, denn wenn schon einer der wenigen Niederbayern hier Geburtstag hatte, muss natürlisch gratuliert werden.

Ois guade, a wenns sauba tschbäd kimmt. :winke:
Über Bayrische Glückwünsche freue ich mich natürlich sehr Bier Daumen hoch
Wos?Werd i hier jetzat überganga oder wos soi der Schmarrn? Breites Grinsen Glaub net dass woaßt wo Haimhausen liagt,aber Dachau miassast kenna,des wo as KZ von dene Nazis da moi stand.Da wohn i,also a bissl mer Respekt. ;)
Ich komm ja mal wieder bombenspät, aber lieber spät als gar ned ;)

happy b-day nachträglich

und zum bayern-status: wir sind nicht umsonst die größte bayrische wrestlingpage Breites Grinsen
Auch bei dir möchte ich mich bedanken Smile

Habe diese Woche (Lehrgang war wieder einmal eine Woche in Deg) einen Wrestling Fan getroffen, der ein Taker und ein RVD T-Shirt in dieser Woche trug. Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste