Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Gimmicks!?/Unforgiven&Survivor Series 2004
Den verstärkten Gimmick-Weg den die WWE momentan geht, finde ich sowieso bescheuert. Man sollte die Wrestler einsetzen so wie sie wirklich sind, denn das kann man am besten spielen. Siehe Rock, Austin, Foley.

Mit Dinsmore wirst du wahrscheinlich recht haben, schade für ihn. Langfristig wird sich aber sicher was ändern müssen.
Wenn man sich zum BSP den heutigen WWE Roster anschaut mit den ganzen Wrestlern mit irgendwelchen aussergewoehnlichen Gimmicks.Das Hauptproblem dabei besteht,da passt keiner zum anderen.Gegen wenn soll ein Mordecai antretten ausser den Taker? Der passt vom Gimmick doch zu niemandem.Gleiches BSP Eugene,oder Kenzo Suzuki.Bei Extremen Gimmicks ist die Vielfalt enorm eingeschraenkt.
Da haben wir bald verhaeltnisse wie in den fruehen 90ern als der Krokodiljaeger Skinner gegen den Mountie antrat oder der Indianer gegen den Steuereintreiber.Hat das gepasst? Nicht wirklich.
Als Gegenbsp solche "normalen" Westler mit nicht so "aussergewoehnlichen" Gimmicks wie Brian Pillman,Steve Austin,X-Pac,Curt hennig etc die konnte man gegen jeden stellen.
Oder z.B. ein John Cena.
In welchem zusammenhang meinst du John Cena?

Der hat ja momentan das extremste Gimmick von allen.Bei ihm denke ich immer an den WWE Satz "Anything can happen in the WWE".So auch das ein Sexuallstraftaeter (laut Storyline) von den Fans fuer seine Taten gefeiert wird.
Ihn kann man doch perfekt einsetzen oder sogar zum Main Eventer machen.
John Cena oder wen? Also so gesehen find ich den ja auch nicht schlecht(sicherlich kommen da noch riesigie Zeiten auf ihn zu). Man kann ihn ja auch perfekt einsetzen aber ich finde so langsam nervt er(dauernd mit seinem Yo Yo Yo Yo Yo). Das kann ich nicht mehr hören. Und für den WWE Title ist es noch zu früh(war doch grad erst Us Champion). Obwohl solange JBL Champ is würd ich den Title sogar lieber in Reys Händen sehen als JBL noch länger zu ertragen!! Breites Grinsen
Zu JBL: Ich denke die WWE setzt gerade ihn als Champion ein , weil man weiß ,dass die fans das überhaupt nicht toll finden und so zieht JBL sehr sehr viel Heat ... so hat man in einem Match mit ihm immerhin ne Reaktion von den Fans ;)
Ja da hast du schon recht aber ich glaube die Fans würden es doch lieber sehen wenn ein Undertaker, eddie, Kurt oder sonst wer Champ ist(Auch wenn momentan bei Kurt wahrscheinlich die gleichen Reaktionen kommen wie bei JBL). Und zumindest wrestlerisch würden die Matches da wesentlich besser aussehen!!!!
Cena ist für mich noch lange nicht ME würdig, wenn überhaupt! Mit diesem bescheuertem Gimmick schon gar nicht. Das Rapper-Gimmick ist auch bald mal ausgelutscht, mir geht es jedenfalls schon gewaltig auf die Nerven und das was Nef schon sagte mit dem Küssen der Frauen, dass ist unter jedem Niveau. :/: :/:
Cena wird meiner Meinung nach total überwertet... man sollte ihn nicht so sehr zu einem Superstar stilisieren, der er aber (noch!?) nich ist bzw. sein wird.

Also Orton sollte den Titel jetzt noch nicht bekommen, schon alleine deswegen, dass selbst nach WWE Logik, dass schlicht weg zu blöd wäre... ich mein, erst fertigt Benoit alles und jeden ab und dann verlieren einfach beim SS. Außerdem kann Orton nie dann Heat eines Hunters und eines Heel HBK erzeugen, dann fehlt ihm es noch ein wenig Erfahrung...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die mit mehr als zwei Gimmicks Erfolg hatten Nefercheperur 6 2.425 04.06.2018, 19:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.182 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WWF Survivor Series 1995 Nefercheperur 0 681 20.11.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II Nefercheperur 775 214.405 03.09.2015, 22:27
Letzter Beitrag: Knipser
  WWE Survivor Series 2014 Tippspiel Slider-316 14 3.169 24.11.2014, 01:40
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste