Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen
Mir persönlich hat der Summer Slam zwar nicht sehr gut aber gut gefallen, bis auf den peinlichen Ausrutscher mit diesem "Fleischbeschau Völkerball". Die Matches allen voran Benoit vs. Orton, oder Edge vs. Y2J vs. Batista sowie das 6 Man Tag Team Match fand ich recht kurzweilig und unterhaltsam. Selbst dem Match JBL vs. Taker konnte ich rein aus Enterrainmentsich nocht was Positives abgewinnen. Nur das Kane vs. Hardy Match fand ich richtig schwach und langweilig, weil man bei Bad Blood da schon ein weitaus interessanteres Match zu Gesicht bekam. Wahrscheinlich wollte man Hardy vor seiner OP kein allzu großes Risiko eingehen. Angel vs. Guerrero war technisch okay, aber ein wenig langatmig und emotionslos. Beide sind ja auch nicht 100% fit.
Alles in Allem würde ich diesen Summer Slam die Note "2-" geben nach WWE Standards.
Zu Benoit: Wie RVD schon sagte, wenn ich Wrestling pur sehen will, dann schaue ich mir keine WWE an. Und in der WWE braucht man eben Performer Qualitäten um wirklich die Massen zu begeistern. Benoit mag ein technisch guter Wrestler sein, aber als Performer hat es einfach nicht drauf. Wenn das Publikum schon sei Bad Blood die Heels mehr bejubelt als ihn, einen "Face" Champion, dann war es von der WWE nur richtig ihm dem Titel wieder zu entziehen. Weil so wie jetzt bringt es ja nichts. Der kann Orton als Face schon wesentlich draus machen.
Ich glaube man sollte Benoit entweder in eine IC Fehde stecken oder gegen einen Mann wie HBK fehden lassen, wo Benoit sich total aufs Wrestling konzentrieren kann und HBK auds Performern. Aber ehrlich gesagt, ist mir Benoit in der WWE in den letzten Monaten einfach zu farblos gewesen...
Sonst muss ich der Meinung von RVD nahezu komplett zustimmen auch was JBL betrifft, der mischt SD! wenigstens ein wenig auf!
Bewertung:
0
0000
Benoit farblos? Habe ich da die gleichen Shows gesehen...also er hat mich so gut unterhalten wie schon lange nicht mehr und im IC Titlerennen wäre er eine totale VErschwendung. Orton ist einfach viel zu früh Champion gewonnen FRÜHESTENS bei Unforgiven hätte er gewinnen sollen. Aber naja, schade dass die WWE unbedingt Lesnaar eins auswischen wollte.
Im Großen und Ganzen eine solide VEranstaltung mit einem extrem störenden und enttäuschendem Publikum.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Silk
mit einem extrem störenden und enttäuschendem Publikum.
LOL.Wieso entaeuschende Fans? Weil sich die Canadischen Fans nicht alles gefallen und verarschen lassen von WWE? Weil sie nicht jedes langweilige Match bejubeln?
Vorallem was haben den die Canadischen Fans gemacht beim Summerslam? Die Faces ausgebuht und die Heels bejubelt.Als ob das in St Louis,New York City oder Philadelphia grossartig anders waere! Und dann wundern sich einige wenn die Fans in der Halle mal anders reagieren als die WWE das will bei dem Produkt was die WWE bietet und wie sie mit Canada dem Land umgeht.( hierzu dieser Thread ) .
Und dann noch von einem "entaeuschenden Puplikum" zureden aber im gleichen Atemzug zusagen der Summerslam waere eine "solide Veranstaltung" gewessen ist schon wirklich lachhaft,denn da fehlt eindeutig der hang zur realitaet.Vorher vielleicht sich mal informieren oder gedanken machen warum die Fans so reagieren wie sie reagiert haben.Das hat alles seine Gruende,und dann kann man kritisieren.Und nicht wie du es machst voellig unmotiviert,ohne Ahnung und begruendung als reine Provokation sowas zuschreiben.
Und die Fans die beim Summerslam waren haben das volle recht so zu reagieren wie sie es getan haben und ueber die WWE zurichten.Sie dafuer zu kritisieren oder zusagen sie waeren schlechte Fans (im uebertragenen Sinne hier) ist daher reine heuchlerei.
Bewertung:
0
0000
Gut dann bewerte ich den PPV auch mal.
Erstmal zu den Fans.
Fans dürfen reagieren wie sie wollen. Und Fans reagieren wie die WWE sie reagieren lässt. Es gibt keine schlechten Fans, es gibt nur schlechte Shows. Das sagte glaub ich nefi mal so oder so ähnlich.
Das stimmt zu 50 % in meinen Augen.
Wenn man das Produkt WWE so mies findet wie es die kanadier tun... warum gehen sie dann hin? Das frag ich mich da echt. Wenn sie es so langweilig finden, dass sie sich sogar mit Laolawellen die Zeit vertreiben lassen müssen, brauchen sie doch gar nicht in der Arena erscheinen.
Dem Summerslam würd ich eine 4 geben. Die 4 aber auch nur wegen Orton als Champ, was endlich passieren musste. Klar, es kam wirklich zu früh, geb ich zu. Aber es kann ihm nur gut tun... oder auch net. Wenn man pech hat, vegetiert er so weg wie Eddie Guerrero, der für mich nach wenigen Wochen schon hyper langweilig geworden ist, durch den Titel. Ich hoffe das passiert Orton nicht. Wenn man glück hat, bekommt Orton durch den Titel nen guten Push und kommt dahin wo ich ihn haben will!
Bewertung:
0
0000
Ich sage nicht das die Fans die im Air Canada Center waren keine WWE Fans waren,sie waren sicherlich zu 100% WWE Fans,weshalb sie auch reagierten.Wenn du zu einem Hockey Game deines Teams kommst und die verlieren zuhause 7-0 dann buhst du sie auch vielleicht aus (ich persoenlich wuerde das nicht machen).
Aber der Punkt ist man laesst sich als Fan nicht alles gefallen,gerade was die WWE abzieht mit Canada in der gegenwart und vergangenheit.Irgendwann werden diese Fans die jetzt die WWE aergerten nichtmehr zu WWE Shows gehen.Die WWE hat ja in Canada Prozentual mehr Fans verloren wie in den USA in den letzten 2 Jahren bei den Houseshows und TV Tapings.Frueher war jeder HS ausverkauft und die WWE kam 2 mal im Jahr, heute kommt die WWE einmal im Jahr und die Hallen sind nichtmal halb voll(PPV ausgenommen).
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Silk
mit einem extrem störenden und enttäuschendem Publikum.
Sie dafuer zu kritisieren oder zusagen sie waeren schlechte Fans (im uebertragenen Sinne hier) ist daher reine heuchlerei.
Jetzt mach mal hier halblang und tue nicht so als ob ich soeben das gesamte kanadische Staatsvolk beleidigt habe. Mir ist scheißegal wer da im Publikum gesessen hat und wenn es irakische Sympathisanten gewesen wären oder pakistanische Mulitreiber, ist mir das auch scheißegal. ( Aber vorsicht...nciht dass man hier auf die Ieee kommt ich vergleiche Kanada mit Pakistan oder dem Irak :rolli: ). Deinen übertragenen nSInn aknsnt du Dir sonstwohin schieben, aber werf mir hier ja keine Heuchlerei vor. Für mich als Fan wurde das TV-Erlebnis Summerslam erheblich durch das Publikum in der Halle gestört, unabhängig von der In-Ring-Leistung der Wrestler. Und bevor du mir Inkompetenz oder Unwissenheit...nein du gehst sogar so weit und schwafelst da irgendwas von provokation...in bezug auf Summerslam-Publikum vorwirfst...JA ich habe die beiden Beiträge der in der Halle Anwesenden von pwinsider gelesen und das wird mich von meiner Meinung als FAN nicht abhalten. Am besten ist der Summerslam mit ausgeschaltetem Ton zu ertragen.
Bewertung:
0
0000
Auch mit ausgeschalteten Ton hat man sehen müssen wie beim Entrance des Takers z.B. alle Fans den Stinkefinger hingehalten hatten.
Mich hat das nicht gestört... aber wer weiß, vielleicht doch, vielleicht wär meine Prognose über dne Event ohne diese Fans anders ausgefallen. kA
Auf jeden fall hätten sie ja fast das JBL vs Taker Finish versaut. Wär das passiert, dann hätte man sie schlechte Fans bezeichnen können. (Ein fan sprang auf das präparierte Limo-Dach und zerstörte es fast)
Bewertung:
0
0000
Wie du selber sagst Silk es geht hier nicht darum das es um Canada geht,das koennte ebenso ueber Australia,Pakistan oder sonst irgendwelche Fans gehen,das habe ich oben auch garnicht angesprochen oder angedeutet oder?
Deine aussage von einem "entaeuschenden Puplikum" ist sehr wohl provozierend (und das weisst du ganz genau, was auch dein zweites Posting belegt mit der Aussage "Am besten ist der Summerslam mit ausgeschaltetem Ton zu ertragen." damit bestaetigst du nur die provokation) und es hat nichts damit zutun wie du die Fans fandest oder ob es dein "Summerslam Erlebniss gestoert hat",das hat ja schon dein Wort "stoerend" gesagt in deinem ersten Posting.
Denn "entaeuschend" heisst du hast gedacht das das Puplikum anders reagiert wie es reagiert hat,und bist dadurch entaeuscht das die Fans so reagiert haben.Du richtest praktisch ueber die Fans das sie sich deiner meinung nach "falsch" verhalten haben beim Summerslam.Wuerdest du wissen warum die Fans so reagiert haben,also denn grund wissen dann haettest du doch nie diese aussage getaetigt,vorallem weil man garnicht ueber Fanreaktionen bzw Fans richten kann.Hier versteckt sich also die Unwissenheit von dir!
Zum heuchlerischen von dir.Der liegt darin das du die Fans die Live beim Summerslam als "entaeuschendes Puplikum" bezeichnest,man kann das also als eine art Kritik sehen an das Puplikum im Air Canada Center.Du selber hast ja gesagt du wurdest durch die Fans gestoert beim Summerslam bzw der Summerslam sei nur ohne Ton zu ertragen.Aber du selber bezeichnest dich als "Fan".
Nun wie du selber schon zugegeben hast hier auf dem Board (siehe FW-Kleinanzeigen zum BSP ),ladest du dir illegal WWE PPV`s,Shows etc runter (auch wenn es vielleicht nicht der Summerslam war).Woher nimmst du dir das recht ueber ein Produkt (WWE,Wrestling) zu urteilen das du dir illegal anschaust und ueber wirkliche Fans zu urteilen die sich das Produkt legal anschauen und dem Business nicht schaden? Darin liegt die Heuchlerei von dir,das du ein Produkt illegal anschaut dem Produkt schadest und die Fans die sich das legal anschauen auch noch als die Buhmaenner (entaeuschendes Puplikum) darstellst die dir den Event kaputt gemacht haben.
@ RVD: Das war ein bescheuerter Fan,deswegen kann man nicht Die Fans so bezeichnen oder ueber alle Fans richten in der Halle,es sind ja nicht alle ueber die Absperrung gegangen.Und der Fan auf der Limo zerstoerte das dach und somit das Finish.
Bewertung:
0
0000
Der Fan auf der Limo zerstörte nur Fast das dach, so hab ich es gelesen oO außerdem war mit dem dach noch alles in ordnung als der chokeslam kam.
Und bitte Nef, fang jetz nicht wieder die illegale Download-Geschichte an. Das haben wir jetzt schon tausende male durchgekaut, und du wertest einen User plötzlich wenns um Schulnoten geht, 5 Noten ab, nur weil er so etwas macht. Das find ich übrigens nich sehr nett von dir, akzeptieren kann man auch. Du musst es nicht respektieren, aber du kannst es doch einfach so hinnehmen.
Nunja, heuchlerei find ich Silks ansicht ganz und gar nicht. Er mag das zwar ausm I-Net saugen, aber das nimmt ihm nicht das Recht, über Dinge zu urteilen, die er nach dem Downloaden sieht. Dazu kommt, wenn er Fan live bei so einer WWE Veranstaltung gewesen wäre, hätte er sich besser verhalten und dem Zuschauer am Fernsehen und ein besseres Gefühl gegeben. Das kann man imo nicht Heuchlerei nennen.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
Nun wie du selber schon zugegeben hast hier auf dem Board (siehe FW-Kleinanzeigen zum BSP ),ladest du dir illegal WWE PPV`s,Shows etc runter (auch wenn es vielleicht nicht der Summerslam war).
Ich habe für JEDEN RAW bzw. RAW/SD PPV im Jahre 2004 Geld bezahlt um ihn mir über Premiere anzuschauen.
Und ich bleibe weiterhin dabei, dass meine erste Auseinandersetzung keine Provokation war...wenn du auf mein zweites Posting ansprichst, ja dann kannst du Gift drauf nehmen, dass dies provokativ gemeint war.
Und natürlich bezeichne ich es als enttäuschend für mich, schließlich tätigte ich dieses Posting als Fan, der unvoreingenommen eine Großveranstaltung genießen wollte und dann mit so einem Publikum...gesegnet wurde. Allein Eugene vs. HHH ohne Ton ist ein Genuß.
To conclude, I know what most readers are thinking. The old 'they paid their money & can do what they want" response. And guess what? I totally agree with that. BUT that doesn't mean that 'what they want' is the correct thing to do. In fact, it could be STUPID!!! Hell, a whole bunch of people could act as if they had Tourette's Syndrome as well & just start screaming strange words during moments of silence during a match. Hey, they paid, let them do it, right!?!?!?
(Credits to lordsofpain.net - danke, dass es noch Leute geben, die ähnlich denken)
Und ich finde nunmal deren Verhalten dumm. Da fragt sich wohl eher wer da nur "Fan" ist. Wahrscheinlich ein paar von denen in der Halle. (<- jap...sieh das als Provokation an)
|