Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Cup of Hockey
Sweden vs Finland 4-4
Canada vs Russia 3-1
Germany vs Czech Rebublic 2-7
Slovakia vs USA 1-3

Standings:
CANADA 6 Punkte
RUSSIA 2 Punkte
UNITED STATES 2 Punkte
SLOVAKIA 2 Punkte

FINLAND 5 Punkte
SWEDEN 5 Punkte
CZECH REPUBLIC 2 Punkte
GERMANY 0 Punkte
Slovakia vs Russia 2-5

damit stehen folgende Quarter Finals fest,die heute bereits beginnen:

-Canada vs Slovakia
-Russia vs USA
-Finland vs Germany
-Sweden vs Czech Rebublic
Damit kann man doch praktisch wie Deutschland eine miese Vorrunde spielen und trotzdem noch gewinnen oder?Find ich nicht so brilliant das System.
Finde das Käse, dass im Viertelfinale noch nicht Kontinentübergreifend gespielt wird, sondern noch einmal die Vorrundengegner aufeinandertreffen.

Aber was soll's, die packen Finnen packen wir mit links ... Breites Grinsen
Zitat:Original von blinky
Damit kann man doch praktisch wie Deutschland eine miese Vorrunde spielen und trotzdem noch gewinnen oder?
theorethisch ja,praktisch nein.Du glaubst doch nicht das Germany ins Semi Final kommt ;) .Also wer in der Vorrunde gut aussah wird in der regel auch in der KO Runde gut aussehen,obwohl es ja da auch ausnahmen geben kann.
Das System ist natuerlich nicht gerade gut,aber was will man machen wenn der Sieger schon vorher feststeht? ;)
LOL es gibt a auch noch nen zweiten zu bestimmen,das is ja grad der Spaß an der Sache. ;) Ich meinte ja auch theoretisch,wer weiß die Tschechen haben alles andere als geglänzt,aber vielleicht kommen sie ja jetzt noch in Fahrt.Auch wenn ich das eher weniger glaube.
Finland hat heute morgen Germany mit 2-1 geschlagen damit ist Finland eine Runde weiter,schade nur das in der naechsten Runde fuer sie schluss ist ;)
Na, war immerhin ganz schön eng... :rolli:

Finnland trau ich übrigens schon zu, dass sie die USA oder Russland schlagen...

Zweites Halbfinale wird wohl Kanada (vorausgesetzt die unterschätzen die Slowaken nicht :rolli: ) vs. Sweden, da bin ich schon gespannt drauf.

Was anderes, warum hat Kanada eigentlich als einziges Team bis ins Finale immer Home-Court? Erhofft man sich so einen besseren Zuschauerschnitt?
Ach die spielen gar nicht gegen die Kanadier?Ach soo,ich dachte Nef sagt dass weil sie dann auf Kanada treffen würden.Ja dann würd ich Finnland ins Finale tippen,die haben bisher ziemlich stark gespielt.
Ich geh mal davon aus. Würde ja keinen Sinn machen, wenn die beiden Gruppensieger bereits im Halbfinale gegeneinander spielen... ?(
Der World Cup wird nunmal auf der ganzen Welt ausgetragen und die Finals in Canada.Finland und das US Team hat auch fast alle Gruppenspiele zuhaue gehabt und Sweden hat sie auch alle zuhause gehabt.

Das Semi Final wird Finland vs Russia wo Russia klar gewinnen wird,deshalb mein Kommentar.Und Canada wird im Semi Final gegen Sweden gewinnen.Das Finale wird also Canada vs Russia,der klassiker schlechthin wo wir natuerlich gewinnen werden.Die Frage lautet also nicht wer wird gewinnen sondern wie hoch wird Canada gewinnen?

Und zu Slovakia im Quarterfinal.Die koennen Hockey spielen? Vor 20 jahren haetten wir ohne Goalie gegen die gewonnen , und heute muss man gegen solche Teams noch antretten um weiter zukommen,unglaublich. Also von unterschaetzen kann da keine rede sein,alles was unter 5-0 ausgeht waere eine Schande fuer uns ;)
-Czech Rebublic vs Sweden 6-1

-Russia vs USA 3-5

Jetzt ist mein schoen geplantes Semi Final und Final natuerlich komplett dahin.Wieso muessen immer die Aussenseiter gewinnen? Naja wenigstens heute gewinnt der Favorit ;)
:doh: Doppelpost,weg damnit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hockey World Championships 2007 in Moskau Slash 11 2.819 14.05.2007, 20:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hockey World Championships 2005 - Austria Slash 31 8.901 23.05.2005, 13:04
  Canada & US World Cup Hockey Team Nefercheperur 1 666 21.05.2004, 12:11
  Hockey: Canada is World Champion again Nefercheperur 2 759 11.05.2004, 17:10
  Hockey:Germany vs Canada 2-2 Nefercheperur 1 683 07.02.2003, 20:54