25.11.2004, 18:57
Da hat es also die naechste Promotion in Japan erwischt. Nicht wirklich ueberraschend muss man sagen, weil Zero One ja schon laenger in schwierigkeiten war, und durch die zum teil schlechten Shows bedingt durch den schlechten Roster sich das ganze verschlimmerte. Da bleibt die Frage offen hat Antonio Inoki bereits vor zwei Monaten gewusst was passieren wird und hat deswegen seine NWA Membership transferiert? Und war die AWA Membership vielleicht der letzte Strohhalm andem man gegriffen hat? Auch wird nun deutlich warum Shinya Hashimoto zu NJPW zurueckwechselt(e), er verliess das sinkende Schiff das er selbst gegruendet hatte. Naja wirklich leid tut es mir um Zero One nicht, konnte nie wirklich mit der Promotion etwas anfangen.
Gespannt bin ich ob Otani wirklich seine eigene Promotion gruendet und wer alles dabei sein wird? Vielleicht auch einige NJPWler die unzufrieden sind. Und auch eine Frage die interessant wird, wer wird alles von Zero One zu anderen Promotions wechseln?
Gespannt bin ich ob Otani wirklich seine eigene Promotion gruendet und wer alles dabei sein wird? Vielleicht auch einige NJPWler die unzufrieden sind. Und auch eine Frage die interessant wird, wer wird alles von Zero One zu anderen Promotions wechseln?