Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KAne Comeback und mehr!
Zitat:Original von Torio
Das Kane wiederkommt ist schon gut. Er ist der ekinzige Super Heavyweight Wrestler, da er wirklich alles gibt, und auch mal abwechslungsreiche Moves zeigt. Aber bitte bringt ihn maskiert mit einem guten Gimmick zurück.
Also da fallen mir mal spontan Awesome,O HAire,Lesnar und Rhyno ein die besser Wrestlen koennen und genau so gross sind.Auch wenn Rhyno nicht ganz so gross ist.
Ich waere mal auf das KAne Pferd gespannt gewesen,mit MAske ?( Breites Grinsen .
Oder ohne?Hoffentlich nicht!!!
Zitat:Original von PsYcHo
Oder ohne?Hoffentlich nicht!!!
KAne ohne MAske ist wie RVD ohne Moves.Wenn man ihn ohne MAske bringt kann man ihn gleich entlassen.Imo hat er sowieso schon zuviele "Menschliche" Zuege angenommen.
Breites Grinsen Ich würd schon gern mal sein Gesicht nach Jahrhunderten wieder sehen!
P.S.: Diese Nachricht wird auch noch von mir aufs NB morgen früh gesetzt, ok?
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Ich würd schon gern mal sein Gesicht nach Jahrhunderten wieder sehen!
P.S.: Diese Nachricht wird auch noch von mir aufs NB morgen früh gesetzt, ok?
JA kannst du machen,schreib es aber lieber um ;) .
Und warum moechtest du denn KAne ohne Maske sehen.Du bist wohl ein heimlicher DDS FAn,oder LOL
Breites Grinsen Die Promos waren doch immer cool...mir haben alle Zähne weh getan!
Breites Grinsen Die Promos waren doch immer cool...mir haben alle Zähne weh getan!
Das war mit abstand das umheimlichste Gimmick.Da bekam ich ja albtraeume Breites Grinsen .Ueber sowas macht man kein Gimmick.Zahnaerzte SCREEEEEEAAAAAAAAAMMMMMMMMM.
Breites Grinsen Sorry ich fand Bastion Booger viiiiiieeeel schlimmer!
Breites Grinsen Sorry ich fand Bastion Booger viiiiiieeeel schlimmer!
Stell dir mal bitte das Pferd dazu vor :bigcry: .
Aber das Pferderennen wird bestimmt lustig,alleine schon die Kommentierung. Breites Grinsen
Breites Grinsen Das Pferd rult...kanes Pferd sollte ne Maske aufhaben....Billys Pferd sollte auch ein rotes Stirnband haben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle bei WWE/Hardcore Holly mit Problemen/Foley Update/Orton vor Comeback? und mehr Double F 8 1.416 09.08.2008, 23:01
Letzter Beitrag: Bangman
  Newsflash:Raw, ECW & Smackdown Ratings/Triple H Comeback und mehr Nefercheperur 3 861 06.03.2007, 00:00
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Smackdown Rating/Byte This Comeback/Neuer Raw Theme und mehr Nefercheperur 2 498 04.10.2006, 17:03
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Booker T verletzt/NWO Update/Tatanka gibt Comeback und mehr Nefercheperur 2 647 28.12.2005, 15:24
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 771 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste