Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Doch, ich gehe aber in der Schweiz auf Konzerte wo Spontanpogo auf einer Stufe mit Toblerone steht Breites Grinsen
Naja, also bei viele Konzerten interessierts auch keinen, aber es passiert leider immer öfter, dass sich da aufgeregt wird.

Naja, ich hoffe, dass das nur ein Strohfeuer in diese Richtung ist!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn es so eine gute Kamera ist wie der Typ hat, dann ist es mir wirklich egal. Und über Spontanpogo beschwert sich doch niemand Breites Grinsen

Du warst wohl schon lange nicht mehr auf nem Konzert!!

Das wird immer schlimmer. Die Leute immer jünger und die wollen einfach nur "die Band anschaun" und stehen trotzdem ganz vorne!
So nen Rotz braucht man nicht!

Ziemlich treffende Bezeichnung.
Das sind eben Genießer... ;)
Zitat:Original von Swifty
Das sind eben Spießer ... ;)

Man könnte sie natürlich auch so betiteln. Ne mal im Ernst, jedem das seine, doch wer auf nem Rock/Metalkonzert vorne mit dabei ist, der darf sich auch nicht beschweren wenn es mal Rund geht.
Shinedown Bilder auf meinem studivz-Account hochgeladen!!

Viel Spaß dabei!! :winke:
Zitat:Original von Can Shamrock
Fürs Summer Breeze sind unterdessen nun Obituary, Dark Funeral und, was vor allem für mich sehr interessant ist, die Apokalyptischen Reiter bestätigt worden. Jetzt müssen die es nur mal schaffen, meine Karte zu liefern.
Ratet, was heute mit der Post kam :spring:
Ein Brief mit der Aufschrift:

HALLO, [Insert Name],

YOU MAY ALREADY HAVE WON 1'000'000 DOLLARS!

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es sich um die Eintrittskarte für eine bestimmte Musikveranstaltung handelt? ;)
Zitat:Original von The Fighting Irish

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es sich um die Eintrittskarte für eine bestimmte Musikveranstaltung handelt? ;)
Gut geraten. Summer Breeze-Paket mit meiner Kart, ein wenig Zusatzinfos, dem aktuellen Nuclear Blast-Katalog sowie der Festival-DVD vom Summer-Breeze 2008 ist heute morgen endliche eingetroffen. *jubel, jubel, freu, freu*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste