Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
Laut Wrestlingnewssource.com ist "Amazing Red" Backstage im Izot Center.
Quellen berichtetet, dass er im Ring war und die Seile getestet hat.

Hier mal ein Zitat weil man es im Deutschen nicht so einfach erklären kann ;)

"Sources report that he ran the ring ropes in the afternoon." - Wrestlingnewssource.com
Ziemlich stilvoll auf deutsch, "Quellen berichten, dass er nachmittags in die Ringseile gelaufen ist", wenn man sonst nichts zu tun hat :winke:
Zitat:Original von D-Nize
Ziemlich stilvoll auf deutsch, "Quellen berichten, dass er nachmittags in die Ringseile gelaufen ist", wenn man sonst nichts zu tun hat :winke:

Ja.. Aber gegen die Ringseile laufen hört sich komisch an.. ich bevorzuge die Englische Variante Smile

Ich glaube allerdings nicht, dass er heute Abend nen Auftritt haben wird.
Irgendwie war ich durch "red" bei Kane. Amazing Red ist von ROH oder verwechsel ich was?
Englisch klingt IMMER besser als deutsch... Deshalb ist deutsch meist lustiger! Smile
Zitat:Original von D-Nize
Irgendwie war ich durch "red" bei Kane. Amazing Red ist von ROH oder verwechsel ich was?
Englisch klingt IMMER besser als deutsch... Deshalb ist deutsch meist lustiger! Smile

Er war bei TNA unter Vertrag in letzter Zeit.

edit : Mir kommt grade ne Idee... Wozu braucht die WWE leichte Wrestler, die im WWE Ring unbekannt und trotzdem gut Bumbs einstecken können?....
Ryback?
Ist das einzige, an was ich grade denken kann in Verbindung mit ihm. Bei nem PPV wird man wohl was besonderes ihm zum Frass vorwerfen.

Oder man hat vor, Red einen Vertrag zu geben und er ist der erste, der Ryback besiegt [/träumen]
nachdem ich morgen frei hab, schau Ich mir NWO auch an.

hat jemand nen guten Anbieter? :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.524 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.357 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.028 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.227 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 19.999 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste