Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2012/2013
Dortmund im Finale - am Ende doch sehr glücklich. Was heute alles vor dem Tor verorgelt wurde, sucht echt seinesgleiches.
PUUUUUH, hoffentlich stressen mich die Bayern morgen nicht so sehr.
Ich habe irgendwie die ganze Zeit das Gefühl gehabt das wird nochmal knapp. Wieso weiß ich auch nicht, da Dortmund ja genug gute Chancen hatte.
Das Spiel war einfach spannend und ich hoffe das es Morgen auch so wird, solange es Bayern am Ende macht. Spannend ist doch immer Geil Daumen hoch

Aber Marcel Reif geht echt nicht mehr. Heute ist das erste mal das ich sogar den Kommentatorenton ausgemacht habe Wut
Wow, Barcelona wurde außeinander genommen, Weltspitze enttrohnt, deutsches Finale!! Daumen hoch
Bundesliga Rocks :rockin:
Der Pure Wahnsinn (8)
Kann es noch garnicht glauben. Dortmund gegen Bayern im Champions League Finale. Nicht nur das es sowas noch nie gab, 2 Deutsche Mannschaften im Finale, sondern wie dominant die beiden ins Finale gezogen sind. Ich glaube es erst wenn ich beide Mansnchaften aufen Platz in Wembley sehe.

Großes Vorstellung von Bayern! Daumen hoch
Ich glaube wir haben heute die weltbeste Vereinsmannschaft gesehen. Ich mag Bayern zwar kein Stück aber man muss anerkennen, dass sie momentan unschlagbar sind. Glückwunsch und Respekt nach München und gedrückte Daumen nach Dortmund, den ich im Finale allerdings kaum eine Chance einräume.
Was war das denn bitte für eine Dominanz von Bayern in diesen zwei Spielen? Okay, Barcelona ist stark von Messi abhängig, aber das eine Mannschaft Barca so jemals dominiert hat, daran kann ich mich nicht erinnern. Der Glaube hat bei Barca dann schon gegen Ende der ersten Halbzeit zwar auch gefehlt, aber trotzdem hat Bayern das insgesamt wieder brilliant gemacht.
In dieser Saison die beste Mannschaft der Welt, egal was im Finale passiert.
Bayern hat jetzt in der CL Ko Phase jeweils eine große Mannschaft aus den anderen 3 Topliegen eliminiert, Arsenal, Juve und Barca, zwei werden davon Meister. Das ist schon sehr großes Tennis!
Und wie toll das für den deutschen Fußball ist!!! IN der Jubiläumssaison. Einfach nur großartig.
Jetzt die Zeit bis zum Finale und das Finale selber nur genießen.
Bayern hat den Titel diese Saison für mich verdient. Was wäre das für ein Abgang für Jupp Heynckes!!!
Einfach unglaublich, was war ich am jubeln... Gestern das Spiel konnte ich leider nicht sehen, aber dass heute so starke Bayern erneut Barcelona IN Barcelona mit 3:0 geschlagen haben ist echt unfassbar. Ich habe sogar mit einem Sieg gerechnet, aber eher mit einem 2:1 als diesem deutlichen Ergebnis. Barca daheim torlos, auch selten! Nun also das erwünschte deutsche Finale, ich muss sagen dass ich trotz der Stärke "meiner" Bayern ein wenig Angst vor Dortmund habe. Barca war ja mein Wunschgegner fürs Halbfinale aber Dortmund ist der wohl schwerstmögliche Gegner den die Münchener sich vorstellen können. Warten wir mal die Generalprobe am Wochenende ab, ich bin mehr als gespannt! Ich könnte mich einfach tierisch ärgern während des Finales auf Exkursion in Frankreich zu sein... sad
Ganz ganz großes Kompliment an den FC BAyern. Wer den FC Barcelona in einem Halbfinale so dominiert und ihnen absolut keine Chance lässt, schlussendlich mit 7:0 nach 2 Spielen gewinnen und dabei quasi keine echte Torchance zulässt, da kann man nur den Hut vor ziehen. Auch das Auftreten nach dem deutlichen 4:0 im Hinspiel...man hat zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass Bayern das Spiel schleifen lässt oder nur mit halber Kraft spielt. Volles Tempo von Anfang bis Ende, torgeil und gewillt, die Stärke zu demonstrieren, die sie derzeit einfach drin haben. Jeder hat mitgezogen und sein volles Potenzial abgerufen...ich glaube man kann verdammt stolz auf diese Mannschaft sein. Fantastisch Daumen hoch

Nun also das Finale gegen den BVB, im altehrwürdigen Wembley Stadion, dem Schmuckstück der Engländer, ihrem Heiligtum...wie würde Faarooq sagen: DAMN Breites Grinsen

Ich freue mich auf dieses Spiel, auch wenn ich der Meinung bin, dass man dem BVB keine Chance lassen wird. Die Bayern werden ihre Rechnung vom letztjährigen Finale begleichen und diese Truppe wird sich endlich diesen verdammten Titel holen. Vor allem für Schweinsteiger würde es mich riesig freuen, der Junge hat letztes Jahr so dermaßen gelitten...hol dir das Ding Daumen hoch

Aber egal ob Bayern oder Dortmund, einen Sieger gibt es schon im Vorfeld und das ist der deutsche Fußball Bier
Ich sag nur eins:

Football´s coming home!

Absolut GEIL! Daumen hoch Daumen hoch
Chelsea also mit einem eher glücklichen Sieg gegen Lissabon und somit Europaleague Sieger, dann bekommt Bayern jetzt hoffentlich auf noch die Möglichkeit sich für das letzte Jahr wenigstens im Supercup zu rächen ;) Besser könnte eigentlich eine Saison nicht enden als mit Siegen gegen die beiden "Peiniger" des Vorjahres.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.233 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.748 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  NBA 2012/2013 Rhyno 28 9.525 30.11.2013, 15:55
Letzter Beitrag: zOOm
  Tippspiel Results DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 19 5.073 14.06.2013, 11:47
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 66 16.914 31.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Slash