Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Auch Alles Gute an Chris und Sandro, zur Erweiterung des geistig-virtuellen Horizontes. Bier

Aber was ist jetzt Flo seine Aufgabe, er ist ja Super-Mod, doch nirgends mehr gelistet ? 3. Schäff ?!
Zitat:Original von TaKeRoCk
Auch Alles Gute an Chris und Sandro, zur Erweiterung des geistig-virtuellen Horizontes. Bier

Aber was ist jetzt Flo seine Aufgabe, er ist ja Super-Mod, doch nirgends mehr gelistet ? 3. Schäff ?!

Dass ist er eh schon lange. Er ist so ne Art Sheriff der das ganze Board bewacht und ab und zu da aushilft wo es Not tut...Dazu braucht er auch nicht in einem Bereich Mod sein, da er eh überall Rechte hat...
;)
Danke für die Erklärung!

So siehts aus! Bin überall und nirgendwo anzufinden...;)
So, eine große personelle Änderung hat sich in der Führungsriege vom Peoples Board eingestellt.

Aus beruflichen/zeitlichen Gründen tritt Slash von seinem Amt als Administrator zurück. Wir danken dir herzlich für die bisher geleistete Arbeit und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.

Damit stehen die nächsten Beförderungen an. Neuer Admin und mein Nebenbuhler wird, und er hat es sich schon lange verdient, Double F. Herzlichen Glückwunsch und hau rein Smile

Wir haben uns auch dazu entschlossen, wieder jemanden von der MMA Crew mit ins hohe Boot zu holen. Can Shamrock wird uns als Super Moderator komplettieren. Damit bleibt das Wrestling/MMA Gewicht erhalten.

Wünsche euch allen viel Spaß, hoffe auf gute Aufnahme von den Usern und lasst es uns angehen Daumen hoch
Dann gratuliere ich den beiden doch mal recht herzlich zur Beförderung.
Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch euch beidenSmile Bier
Glückwunsch auch von meiner Seite. Daumen hoch
Alles gute an den neuen Administrator. [Bild: http://img397.imageshack.us/img397/921/0009z.gif] Breites Grinsen
Und auch dir Can Glückwunsch. Bier
Herzlichen Glückwunsch an euch beide ;)
Zu allererst erstmal vielen Dank an Slash für über anderthalb Jahre lange Tätigkeit als Admin...Hab immer gerne mit dir diskutiert und freue mich auch wenn wir das in Zukunft weiter machen...

Flo dir alles Gute zum Admin...Hast dir das mit deinem großen Arbeitspensum, deinem fast Feuerwehrdienst in einzelnen Sparten, zum schlichten und so auch verdient. War auch die logische Konsequenz...

Dir Alex kann ich nur sagen, schön das du den MMA Part in der Führungsriege übernommen hast. Bin jetzt zwar dann wohl dein Sklave ;) , du weißt schon was gemeint ist, aber ich bin wie bekannt schon lange Zeit der Meinung das du dahin gehörst... :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.756 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.178 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.731 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste