Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von peep-a-holic
Dann mach ich auch mal frech Werbung für meinen Account:

peep on twitter

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Adam Copeland Account ein Fake ist. :winke:
Solange der JayReso-Account kein Fake ist,ist das halb so wild.
Ich würde hier auch sehr stark auf Fake tippen.

Als Anhaltspunkt kannst du zu 95% nehmen, dass Original-Accounts nicht nur WWE followen (wie jeder Fake Account, der das vortäuschen will) sondern AUCH VON WWE gefollowed werden. Der den du hast, tuts nicht und mir ist eigentlich auch nicht bekannt, dass Edge und/oder Christian bisher Twitter-Accounts benutzen.
Nein, das ist mir auch nicht bekannt, von daher kannst du stark von einem Fake ausgehen. Genauso wie die ganzen John Cena oder Undertaker Accounts. Obwohl bei Letzerem keine große Überraschung. "Taker is on TWITTER!" LMFAO Kann sich keiner vorstellen. Es besitzen zwar bislang schon wirklich enorm viele Stars Twitter, aber die melden sich dann auch regelmäßig zu Wort und außerdem wäre das schon längst bekannt von den Ami-Newsseiten wie Gerweck oder Torch!
Hallo!

Könnte mir jemand bitte sagen wie ich bei Powerpoint ein Organigramm einfügen kann bzw. wo ich das finde? Ich sehe da nur ein Diagramm... help
Vielen Dank. Bier
Ist ein Organigramm nicht eine Art Diagramm???
Ich denke ein Diagramm sind so Säulen und ein Organigramm ist so eine Art Stammbaum-Skizze wenn du versteht was ich meine.
Ja, ich weiß was du meinst. Hab mal ein Organigramm gemacht für die Arbeit! Aber im Prinzip ist es doch einfach ein Flußdiagramm.
Ich hab einen Vorgabenzettel und da ist ein Organigramm abgebildet. Allerdings kann ich so eine Grafik oder wie auch immer sich das nennt nicht unter "Diagramm einfügen" finden. Das blöde ist, dass hier nicht der Weg beschrieben ist, wie man zu diesem Organigramm kommt. Leider beherrsche ich dieses Anwendungsprogramm überhaupt nicht. sad
Hast du Visio? Dann erstelle das Organigramm dort und übertrage es danach.
Nope, diese Software ist bei meinem Office Package 2007 leider nicht dabei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste