Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR: Slash's WWE - Der 3. Versuch
Danke für das Feedback. Daumen hoch

Wrestlemania ist schon fertig, werde euch aber noch ein Stündchen damit auf die Folter spannen... Breites Grinsen

:winke:
O-Ton Oli Kahn: "Da ist das Ding!":

--------------------------------

WWE Wrestlemania XXII - Ergebnisse
Allstate Arena / Rosemont, IL

Opener: World Tag Team Championship - Four-Team Elimination Match
The bWo def. The Second City Saints ©, The Opposition & The Elite Playaz ->> Titelwechel
Match Quality: 88%
Overall Rating: 85%
UPSET gleich im Opener von Wrestlemania! Nachdem die Opposition sich früh aus dem Match verabschieden musste aufgrund eines spektakulären Manövers der Champions, erwischte es ausgerechnet die Second City Saints als nächstes nach dem Double Team Scissors Kick von Booker T. und Ron Killings, die sich nun gegen die bWo schon als nächste Tag Team Champs wähnten. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...Stevie Richards und Simon Dean kämpfen sich in das Match zurück und überraschen am Ende Ron Killings mit einem Double Team Spinebuster. Das Cover...Booker T. kommt zu spät....und die neuen Tag Team Champions heißen Stevie Richards und Simon Dean. Boah.

Intercontinental Championship
Raven © def. Shelton Benjamin
Match Quality: 76%
Dies war kein Match, dies war ein Brawl. Und am Ende war es wieder einer der vielen fiesen Tricks von Raven und Stacy, welcher Benjamin überwältigte. Gerade als Shelton begann, das Match zu dominieren, zieht Stacy das Seil herunter und Benjamin stürzt unglücklich nach draußen. Raven dominierte von diesem Moment an und konnte am Ende noch in einem unbeobachteten Moment den IC-Title in Sheltons Gesicht plantieren, um nach dem Evenflow DDT als alter und neuer Champion zu feiern. Als Benjamin wieder zu sich kommt ist er den Tränen nahe, zu heftig waren die letzten Wochen für ihn.

WWE Cruiserweight Championship
Paul London def. Kid Ka$h © ->> Titelwechsel
Match Quality: 80%
Overall Rating: 82%
Auch hier sah man leider nur relativ wenig von den großen Cruiserweight-Künsten der Beiden. Kash versuchte mit allen mitteln der Kunst, London auszubremsen und das Match langsam zu halten - dies ging schief, als sich London aus dem Money Maker befreien konnte und mit einem Spinning Heel Kick Kash zu Boden manövrierte. Danach gibt's eine Running Senton Bomb und Kash kann sich von seinem Titel verabschieden. Doch antatt London's Erfolg anzuerkennen, attackiert Kash den neuen Champion übel von hinten mit einem Low Blow und lässt sich am Ende selbst feiern. Schlechter Verlierer...

U.S. Championship - Triple Threat Ladder Match
Carlito Carribean Cool © def. Matt Hardy & Rob Van Dam
Match Quality: 82%
Ein sehr gutes Match des verfeindeten Trios, in dem Rob Van Dam am Ende die Oberhand gewinnen konnte, Carlito aus dem Ring werfen und vor Matt Hardy die Leiter erklimmen konnte...doch dann kam die Stunde des Cabinets. Wie angekündigt eilen JBL, Jordan und die Bashams zum Ring werfen die Leiter samt RVD um und "kümmern" sich um Matt Hardy. Unter lautem Gebuhe von den Rängen stolziert Carlito die Leiter hoch und hängt seinen U.S. Title ab. Danach wird ausgiebig gefeiert.

The Undertaker def. Bob Sapp
Match Quality: 75%
Overall Rating: 83%
Bob Sapp stand kurz vor der Sensation. Doch Wrestlemania ist Wrestlemania und Undertaker wäre nicht der Undertaker, wenn er nach einer Beast Bomb nicht immer noch den Kickout schaffte. Sapp bearbeitet den Deadman immer weiter, doch der Taker blieb einfach nicht bis drei am Boden, sondern kämpfte sich ins Match zurück und brachte sogar den Tombstone an - doch dieses Mal konnte Sapp sich aus dem berühmten Taker-Cover befreien. Die Halle war ein Tollhaus und fieberte richtig mit. Das Black Beast und der Taker waren nun anderweitig aktiv und prügelten sich durch die halbe Halle, bevor schließlich ein Tombstone auf die Schaufel des Totengräbers Sapp's Widerstand brach und das Match beendete. Danach ließ der Undertaker den Sarg bringen und verstaute den bewusstlosen Sapp sorgfältig mit seinen Bediensteten.

WWE Tag Team Championship
Dysfunction © def. Mystery
Match Quality: 89%
Overall Rating: 91%
Jaja, diese vier Leute wissen, wie man Wrestling zelebriert. AJ Styles wirbelte durch den Ring und lieferte sich vor allem wieder gegen Christopher Daniels unglaubliche Manöver. Das Match endete nach einer Diskussion John Cenas mit dem Referee, welche Styles zum "Field Goal Kick" (originaltext des games Breites Grinsen ) in die Kronjuwelen Mysterios nutzen konnte. 1..2...3....vorbei. Dysfunction macht sich schnell davon und feiert im Publikum, während Chris Daniels sich um den sich krümmenden Mysterio kümmert.

WWE Championship
Kurt Angle © def. Triple H
Match Quality: 79%
Overall Rating: 90%
Und Angle ist doch der Bessere. Was für eine Demonstration des Champions! Doch der Reihe nach: Das Match begann ganz gut für Triple H, bis Shane McMahon ein Comeback gab und eingreifen wollte. Doch der Ringrichter ließ das Match abläuten und Shane O'Mac aus der Halle eskortieren. War wohl eine Anweiseung vom Chef persönlich. Als er das Match wieder anläuten ließ kam Angle besser zurecht und es wurde ein richtig gutes Titelmatch. Nach einem Whip-In schien das hohe Knie von Trips Kurt in die Welt der Träume zu schicken, doch bei 2.95 gab es den Kickout des Champions. Als der King of Kings dann den Pedegree anwenden wollte, hatte Kurt das Bein umklammert und es ging in den Ankle Lock....HHH schaffte es zweimal ins Seil, doch "The Damage Was Done". Angle dominierte und beendete das Match nach dem Angle Slam und feierte seine grandiose Leistung vor dem jubelnden Publikum.

Iron Man Match - No Outside Interference
Randy Orton def. The Rock mit 2-0 Falls
Match Quality: 67%
Die beiden erzfeinde lieferten ein tolles Match, dass aber leider auch seine Längen hatte. Nach ca. 40min gab es den ersten Fall nach einem RKO für Randy Orton und der Legend Killer kam aus dem Jubel gar nicht mehr heraus. Danach begann ein hochklassige Schlussphase mit einem immer stärker werdenden Rocky...doch die Zeit lief dem Great One davon. Drei Minuten vor dem Ende gab es den People's Elbow und danach einen 2.8-Count. Rocky holte sich einen Stuhl ins Match, doch der Referee hinderte ihn daran, ihn zu benutzen. Derweil hatte sich Orton erholt....Tritt in den Magen---RKO---NEIN! The Rock konnte kontern und planierte Orton mit dem Rock Bottom zu Boden....noch eine Minute. Das Cover....Randy konnte sich unter frenetischen Jubel befreien...Rock goes nuts. Er will einen weiteren Rock Bottom anbringen, doch diesmal schafft Orton das Reversle und einen weiteren RKO. Beide Kontrahenten liegen nun ausgeknockt am Boden...noch 20 Sekunden...langsam kriecht Randy zu Rocky hinüber und legt seinen Arm auf ihn....1...2...3! Es steht 2:0 und wenig später wird das Match abgeläutet. Völlig erschöpft bleiben beide im Ring liegen und kommen erst spät wieder auf die Beine...doch dann gibt es das, was man nach einem so langen Match erwarten konnte....The Rock geht grimmig auf Orton zu, packt seine Hand, schüttelt sie, ohne ihn dabei anzuschauen und marschiert geknickt von dannen. Orton hingegen feiert noch eine Weile im Ring.

World Heavyweight Championship
Edge def. Chris Benoit © ->> Titelwechsel
Overall Rating: 89%
Mainevent. Champion Benoit. Rumble Sieger Edge. Viele Psychospielchen gab es vor dem PPV, fast schon zu viele. Nun steht Christian treu in der Ecke des Herausforderers, Corino gibt den Backup für den Champion...und das Match beginnt wie ein Paukenschlag. Benoit geht auf Edge los wie ein Kampfhund und dominiert die ersten Minuten, bevor Edge sich nach einem gekonterter Lariat-Versuch aus den Fängen des Champions langsam befreien konnte. Ein ausgeglichenes Match folgte, in dem Christian und Corino immer wieder die Eingriffe des anderen zu verhindern wussten. Während des Matches sah man durch eine Backstagekamera jedoch auf einmal die Second City Saints ausgeknockt in der Pure Violence Kabine liegen....sehr seltsam - mit deren Eingriff war also nicht mehr zu rechnen. Es kam also zum One-on-One-Showdown, den Benoit mit seinem Crossface zu beenden schien. Doch Edge wollte einfach nicht aufgeben und schien schon langsam die Besinnung zu verliern. Der Ref hob die Hand des Herausforderers...sie fiel einmal....fiel zweimal......und beim dritten Mal blieb sie oben und Edge schaffte es ins Seil. Völlig fertig zog ihn Benoit nun in die Mitte des Rings...Diving Headbutt....connects. Edge erneut übel erwischt. Das Cover des Champions....1...2...Kickout! Immer wieder schafft es Edge zu entkommen, was Benoit rasend macht. Er entblöst das Ringeckenpolster und will Edge hineinschicken, doch Edge trifft Benoit mit einem Kick und kann sich nach einem Powerslam etwas Luft verschaffen. Crunch Time würde man das jetzt im Basketball nennen....Benoit und Edge kommen gleizeitig wieder auf die Beine...Whip-In vom Champion, doch Edge duckt sich unter der Clothesline....und rammt Benoit mit dem Spear in die entbößte Ringecke. Ein dumpfer Schrei des Champs. Edge legt aber nach...Whip-In...noch ein Spear in die Mitte des Rings!! Jetzt hat er Oberwasser und zeigt den Fans die Edgecution! Corino wird von Christian draußen umgenietet und das Cover wird zur Formsache: Edge ist neuer World Heavyweight Champion!!! Überschwänglich feiert er im Ring mit Christian, während Corino dem wütenden, wie ein Rohrspatz schimpfenden Benoit die Rampe hoch hilft. Backstage jedoch sieht man kurz Raven mit seinem Arm um Stacy das Geschehen grinsend an einem der Fernsehschirme verfolgen. "Metalingus", Konfettiregen und jubelnde Fans runden Wrestlemania 22 ab. Jim Ross brüllt seine Freude heraus und erzählt den Fans, wie sehr Edge diesen Titel verdient hat....und der PPV geht off-air.

---------------------

Wrestlemania 22 erhält ein Overall Rating von 88% und verzeichnet eine Buyrate von 1.89. Es darf Ge-Feedbacked werden!

---------------------------------------------

Nächste Events:

Backlash 2006 (Smackdown! only) - April 16th -> The Pyramid / Memphis, TN

Bad Blood 2006 (RAW only) - May 14th -> Quicken Loans Arena / Cleveland, OH

King of the Ring 2006 - June 25th -> Pepsi Center / Denver, CO

Vengeance 2006 - July 23rd -> Philips Arena / Atlanta, GA

Summerslam 2006 - August 20th -> Madison Square Garden / New York City, NY

Werd morgen nen ausführliches Feedback geben... Hab mir nur mal die Ergebnisse angeschaut und bemerkt, dass es einige Titelwechsel gab, einige waren zu erwarten, andere waren sehr überraschend Daumen hoch

Freu mich für die bWo, da in denen Potential stecken würde

Und Taker's Serie ist geblieben Daumen hoch Sapp wäre einfach nicht der richtige gewesen.

Also wie gesagt, morgen les ich mir die Show komplett durch!
Opener: World Tag Team Championship - Four-Team Elimination Match
The bWo def. The Second City Saints ©, The Opposition & The Elite Playaz ->> Titelwechel

Überraschung gelungen, hätte da auf The Opposition getippt! Mal sehn wie es mit bWo weitergeht! Daumen hoch

Intercontinental Championship
Raven © def. Shelton Benjamin
Match Quality: 76%

Hört sich nach nem richtigen Fight an und Raven mit cheat zum Sieg! Ob sich Shelton davon so schnell erholen kann??

WWE Cruiserweight Championship
Paul London def. Kid Ka$h © ->> Titelwechsel
Match Quality: 80%
Overall Rating: 82%

London Champ Daumen hoch aber die Attacke von Ka$h heißt nix gutes... Teufel

U.S. Championship - Triple Threat Ladder Match
Carlito Carribean Cool © def. Matt Hardy & Rob Van Dam
Match Quality: 82%

Auch hier Überraschung, da ich mit Wechsel zu RvD rechnete, aber Carlito ist wirklich ein guter Champ und wird hoffentlich bald etwas mehr im Rampenlicht stehn!!

The Undertaker def. Bob Sapp
Match Quality: 75%

Takers Serie hält Daumen hoch ! Das wichtigste an dem Match, aber Sapp hat das nicht geschadet, denn aus dem Tombstone rauszukommen :respekt:
Jetzt wirds wohl nochmal gegen HHH gehn, aber er ist zu höherem bestimmt.

WWE Tag Team Championship
Dysfunction © def. Mystery
Overall Rating: 91%

Damit hatte ich gerechnet, weil mir Styles und Cena gut gefallen! Daumen hoch

WWE Championship
Kurt Angle © def. Triple H
Match Quality: 79%
Overall Rating: 90%

Spannendes Match mit richtigem Ausgang! Wer wird der nächste Herausforderer sein??

Iron Man Match - No Outside Interference
Randy Orton def. The Rock mit 2-0 Falls
Match Quality: 67%

Sicherlich eines der spannensten Matches, welches mich an Rock vs. Austin bei WM erinnert, nur das hier der Gegner gewann! Rocky als "fairer" Verlierer und die Ein-Jahres-Fehde (auch Fehde des Jahres!!) ist zu Ende! Orton hat jetzt ein Title-Match verdient, denke ich, mit so einem Match :=:

World Heavyweight Championship
Edge def. Chris Benoit © ->> Titelwechsel
Overall Rating: 89%

Hammermatch der Beiden mit einem würdigen Champion! Hoffentlich hält er den Title recht lang, denn mit ihm würden ja auch im richtigen Leben gute Fehden und Matches rauskommen!

Alles in allem eine sehr gute Wrestlemania mit Überraschungen und beendeten Fehden, wie es sich gehört!
Weiter so!!! :klatscher:
Ich bin mal gespannt, wie es mit der bWo als Champions weiter geht... Freut mich auf jeden Fall für sie Daumen hoch

Glaube das mit diesem Match die Fehde Raven vs. Benjamin zu Ende ist.... Auch wenn es kein cleaner Sieg war

Es kam nicht zu dem klasse Match von dem man ausgehen konnte... Allerdings glaube ich das die Sache noch nicht vom Tisch ist und wir noch das ein oder andere Match der beiden zu sehen bekommen

Habe mich vorher schon gefragt, wie das Cabinet den bei WM dabei sein wird und das sie in dieses Match eingreifen hätte ich mir wirklich nicht vorgestellt... Ist Carlito nun beim Cabinet? Man kann gespannt sein Daumen hoch

Schätze mal, Sapp ist nun für einige Zeit weg vom Fenster.... Bin auch gespannt wie's nun mitn Taker weiter geht, ob er jetzt wieder ins Titelrennen eingreifen wird..

Okay, hier gibts nicht ganz so vie zu sagen... Bin mal gespannt, wann AJ wieder Single aktiv wird gleiches gilt für Daniels, da beide fast zu schade sind im TT Bereich "nur" anzutreten

Wäre sich in real auch ein klasse Match geworden. Bin mal gespannt was sich Hunter einfallen lässt um evtl. ein ReMatch zu bekommen... Denn das er sich mit dieser Niederlage abfindet kann ich mir nicht vorstellen

Jawohl mit Orton den richtigen Sieger gewählt, allerdings dachte ich nicht das es zum Handshake nach so einer verbitterten Fehde kommen wird.... Orton kann nun sicherlich auch am World Titel anklopfen

Respekt Daumen hoch Ich dachte das es im ME sicher zu irgend einem Vorfall kommen wird und das solch ein Vorfall aus blieb war eine positive Überraschung Daumen hoch Ich bin gespannt, denn Benoit wird sein ReMatch fordern, Orton hat nun auch Ansprüche auf den Titel und ein Raven ist auch noch mit von der Partie.. Man kann echt gespannt sein

Alles in allem eine Traum WrestleMania die in echt wohl der Hammer gewesen wäre Daumen hoch Man kann nur sagen, Slash mach weiter so denn es macht richtig Spaß die Shows zu lesen :respekt:
Ich bin der gleichen Meinung riesen WM 22 sowas in echt und ich würd mir überlegen um diese Show zu sehen in die USA zu fliegen.
Nochmal ein fettes fettes Lob super WM mach weiter so
Danke euch für die Würdiung, das Lob und die Analysen! Freut mich, dass euch meine Hirngespinste so gut gefallen. Bier Daumen hoch

Möchte mich natürlich auch an dieser Stelle (nach ca. 130! Shows) bei allen bedanken, die mich unterstützt haben und noch unterstützen, insbesondere Adios, der gleich mehrere SL's für mich entworfen hat, und DiViNo. Außerdem danke ich euch allen, die trotz der langen Pausen immer wieder geduldig meine grundsätzlich zu langen Shows (mit den ekligen Schachtelsätzen und Rechtschreibfehlern Breites Grinsen ) lesen und brav dabei bleiben. Prost auf euch. Bier

Ja, wie wird's jetzt weitergehen?

Ein paar SL's für die Zukunft stehen schon, jedoch werd ich wohl bis Sonntag oder Montag noch ein Päuschen machen, bevor es mit dem "Day After" weitergehen wird. Wer bis dahin Ideen, Anregungen, Kritik oder die bahnbrechende Story schlechthin für die jetzige Konstellation parat hat - einfach PM an Slash und ich werde schauen, ob es ins Konzept passt bzw. es passend machen.

Bis dahin, take care!
Da werd ich mal versuchen, ob ich eine Story aus dem Ärmel schütteln kann! Wird aber wohl noch etwas dauern, weil ich schon wieder im FH-Stress bin... Bier
Zitat:Original von Double F
Da werd ich mal versuchen, ob ich eine Story aus dem Ärmel schütteln kann! Wird aber wohl noch etwas dauern, weil ich schon wieder im FH-Stress bin... Bier

Muss ja auch nicht unbedingt eine ganze, aufwendige Story sein, freu mich auch immer über Fehdenvorschläge, Wrestler die ihr gern einmal im anderen Roster sehen wollt, Anmerkung zu einzelnen Worker, Vorschläge für Pushs, usw..

Jetzt nach Wrestlemania plane ich wieder die nächsten Monate, deshalb kann ich jetzt am Besten eure Ideen mit einbauen. :=:
RAW Results - March 27th - The Day After...

- Whoooooo! Ric Flair kommt im Anzug zum Ring und eröffnet seine letzte RAW Show mit einer bewegenden Rede. Er bedankt sich bei allen seinen Wegbegleitern, sogar bei Triple H, erwähnt seine Matches mit Sting, Bret Hart und vielen anderen. Das Ambiente wird ihm fehlen, doch er ist ein alter Mann und weiß, wann der richtige Moment kommen würde, aus dem Ring zu steigen Gänsehautstimmung. In diesem Moment ertönt "Metalingus" und unter aufbrausendem Jubel kommt der frisch gekrönte Champion die Rampe herunter. Er hebt Ric Flairs Arm und hält eine kurze Laudatio auf den scheidenden Nature Boy. Am Ende bittet er ihn als Champion, der seinen Traum erfüllt habe, um einem letzten Gefallen, ein letztes Match gegen ihn, heute Abend bei RAW. Flair willigt ein und die Fans freuen sich.
- Maven gibt sein erstes Interview seit der hinterlistigen Attacke vor ein paar Wochen. Er kenne den Angreifer und werde nächste Woche Licht in die Angelegenheit bringen.
- Jun Akiyama def. Jamie Noble durch einen patentierten Mr.Fuji-Salzwurf von Ayako Hamada. Nach dem Match wollen die beiden weiter über Noble herfallen, als Trish Stratus zum Ring kommt und sich die Japanerin vorknöpft.
- Der nächste große Sieger des Vorabends meldet sich zu Wort: Randy Orton. The Rock sei endlich bedient und wird nie mehr hochnäsig durch die Gänge streifen, denn sein Blut klebt an den Händen des Legend Killers! Danach gratuliert er Edge und kündigt an, ein besonderes Auge auf den World Title zu werfen.
- Unweit davon streift Chris Benoit mit Steve Corino umher, auf der Suche nach Ausreden für die Tatsache, dass Pure Violence auf einmal wieder ohne Titel dasteht. Als Benoit gerade sein Horoskop erwähnt, steht auf einmal Raven vor den Beiden, seinen Intercontinental Title im einen, Stacy Keibler im anderen Arm. Der Grund, warum Pure Violence alle Titel wieder los sei, stände vor ihnen und ohne Raven unter ihnen werden weder Benoit, noch Corino, noch die Second City Saints jemals wieder Hand an einen Titel legen können. Grinsend marschiert er davon, während Corino mit den Worten "Er ist es nicht wert" Benoit vor einer unüberlegten Attacke bewahrt.
- The Opposition def. The Elite Playaz in einem hochklassigen Wrestlemania-Rematch mit einem unerwarteten Ende: Als Ron Killings übel von der Opposition in eine Double Team Aktion verwickelt wurde und Booker einwechseln will, marschiert der einfach die Rampe hoch, um etwas später mit einem Steel Chair wiederzukommen und der Opposition nach einem gezielten Schlag zum Sieg zu verhelfen....langsam geht den Zuschauern ein Lichtlein auf, als Booker nach dem Match weiter auf "The Truth" losgeht.
- Interview eines lange nicht mehr gesehenen: HBK Shawn Michaels. Wegen Jannetty konnte er nicht an Wrestlemania teilnehmen - dieser ständig wieder im Sumpf verschwindende Junkie habe ihn aber jetzt das letzte Mal untengehalten. Er persönlich will dafür sorgen, dass Jannetty nie wieder einen Fuß in seinen Weg setzen wird. Man kannt gespannt sein.
- Die Blue World Order feiert backstage ausgelassen ihren Titelgewinn, als die SCS herbeieilen um die Party zu crashen. Punk schnappt sich Richards und teilt ihm mit, dass gestern sein Lucky Day war und Ostern und Weihnachten auf einen Tag fielen. Schon bald werden die Saints ihr Gold wieder in den Händen halten - nicht einmal Edge & Christian waren vor ihnen sicher.
- Co-Mainevent: Rhyno def. Chris Jericho im angekündigten Match, nachdem er ihn mit einem Baseballschläger ko schlagen konnte, mit dem Gore. Danach posiert die War Machine vor dem Publikum und kündigt noch größere Siege an, denn The Man Beast is back from hell!
- Ungeduld und Besorgnis in der Kabine der "Hollywood's Finest". The Rock und Rick Martel sind seit gestern verschollen. Big Show, Siaki und die Opposition rätseln um deren Verbleib, als auf einmal die Türe aufgeht und beide den Raum entern. Geknickt wendet sich The Rock an seine Kollegen: Randy Orton habe ihm gezeigt, dass er eine Auszeit braucht, nicht mehr nicht weniger. Trotzdem wird er nicht aufgeben und eines Tages noch einmal den Titel in den Händen halten. Nun habe er allerdings ein paar Filme zu drehen. Er wendet sich einzeln an seine Kumpels: Die Opposition soll gefälligst das Tag Team Gold zurückbringen und Big Show auf Siaki aufpassen, denn er wird ab sofort mit Rick den Laden schmeissen - er hat das Talent und wird Großes erreichen in diesem Business. Mit viel Wehmut und dem Auftrag, das Roster gehörig aufzumischen, verabschiedet er sich und verlässt den Raum. "Make 'em smell....that the Rock is still cookin'!"
- Mainevent, Non-Title-Match: Ric Flair def. Edge am ersten Tag dessen Titelregentschaft, dank eines fiesen Ablenkungmanövers Randy Ortons und einem Low Blow. Nach dem Match wird Edge von Beiden übel attackiert und Flair und Orton umarmen sich mit einem diablischen Grinsen und posieren mit Edge's Gürtel posiert.....got 'cha!!

Smackdown! Results - March 30th - Unwelcome

- Los geht's mit Shane McMahon, der verärgert zum Ring kommt. Er macht sich trotzdem über HHH lustig und stellt den Fans die Frage, wen von beiden sie in zehn Jahren lieber an der Spitze der Company sehen würden. Für die Fans eine klare Angelegenheit pro Shane. McMahon habe schon viele Fights gegen Vince bestritten, doch dieses Mal gehe es nicht nur um die Familie, es geht um das Wohl und die Zukunft von WWE...er fordert Vince bei Backlash heraus, doch bekommt nur Antwort von einem ebenso angefressenen Triple H, der, begleitet von "Loser"-Chants zum Ring kommt und Kurt Angle als Witzfigur, sowie Shane als Ratte bezeichnet. Wenn Shane Streit bei Backlash sucht, soll er sich an HHH richten - er werde ihn zerquetschen, Sapp kann ihm dann auch nicht mehr helfen....das bringt Shane, der keine Angst von Triple H zeigt, auf eine Idee: Warum nicht ein Tag Team Match bei Backlash: Triple H und Vince McMahon gegen Shane und Sapp. HHH hält O'mac für Lebensmüde und lacht sich über Sapp schief, dem es ja bei Wrestemania auch nicht viel besser als ihm selbst erging. Staredown....Werbung.
- Non-Title Match: Paul London def. SeVen nach einem missglückten Eingriff von Kid Kash, der zuvor das Match kommentierte und rumjammerte, wie unfair die Welt doch sei. Nach dem Match wird Kash von SeVen attackiert, der stinkwütend ist, seine Chance hier gegen den Champ vermasselt zu bekommen.
- Shane McMahon und Ted DiBiase backstage. McMahon kann es nicht fassen, dass Ted tatsächlich das Cabinet zurückbringen will und anscheinend schon zurückgebracht hat. Ted versucht Shane dies von der finanziellen Seite zu erklären, doch Shane beschimpft den Dollar Man nur und meint, er werde sich selbst um die Sache kümmern...
- Rob Van Dam gibt ein Interview und fordert endlich mal ein US-Title-Match unter normalen Umständen. Er bezeichnet die Führung hier bei Smackdown! als unfähig und das ganze Vince / Shane / MDM / Cabinet - Theater als eine unmögliche Atmosphäre, hier zu arbeiten...oh oh, wenn diese Aussagen ihm mal keine Probleme bringen werden....doch zunächst hat er es mit Matt Hardy zu tun, der von hinten auf einmal daher kommt, Van Dam mit einem Stuhl umnietet, und ein Match der Beiden für heute ankündigt.
- Brian Carlucchi & Chavo Guerrero def. Shinsuke Nakamura & Funaki mit der Gory Bomb Chavos gegen Nakamura. Zu feiern gibt es jedoch nichts für die Beiden, denn Michiko Omukai und Masata Tanaka sind schon da und ein übles Beating beginnt.
- Alex Shelley kommt in den Ring und erzählt den Fans von seinem neuen Tag Team Partner, The Hurricane. Der Superheld sei endlich geläutert und sieht ein, dass Shelley besser ist als er. Nächste Woche werden die beiden ihr erstes Match zusammen bestreiten. Die Zuschauer wollen nicht glauben, dass Hurricane ein gebrochener Mann sein soll...
- Interview Mystery: Daniels und Rey haben nun endgültig die Schnauze gestrichen voll. Erneut ein billiger Sieg von Dysfunction bei Wrestlemania. Styles und Cena sind doch zwei Lackaffen, die total overrated im Business sind. Wenn die beiden Dirty spielen wollen, sollen sie nicht vergessen, dass dies Mystery's Spezialität ist. Man fordert ein Rematch bei Backlash.
- Angle ist backstage unterwegs und wird mächtig bejubelt. Er trifft auf DiBiase, der ihn nach allen Regeln der Kunst zuschleimt. So ein tolles Match und der beste Champion aller Zeiten, blabla. Kurt geht gar nicht lange darauf ein, sondern bezeichnet DiBiase als vollkommen inkompetent und widersprüchlich. Die Rückkehr des Cabinets hält Kurt für den größten Fehler, den man im Business machen könnte. Der MDM sei keinen Deut besser als der McMahon Filius, mit dem sich Kurt ja bekanntlich noch nie besonders gut verstanden hat. Nun ordert Kurt bei Backlash ein Match zwischen ihm und dem Undertaker an, mit diesem Match will er sich selbst beweisen, dass er jeden besiegen kann.
- Rob Van Dam def. Matt Hardy klar und deutlich mit dem Frog Splash. Wenn Carlito auch nur ein wenig Mumm hat, soll es bei Backlash endlich ein weiteres Match zwischen den Beiden - ohne Outside Interference - geben.
- Dingdingding. Das Cabinet kommt zusammen mit Carlito zum Ring. JBL erklärt den seiner Meinung nach stumpfsinnigen Fans, dass Carlito schon immer ein Freund des Cabinets war und auch bei der Survivor Series alles für das Team gegeben hat. Er hält diesen US Title nicht umsonst zurecht seit knapp 14 Monaten. Dann teilt er ihnen mit, dass das Cabinet nun back for good wäre und der MDM der beste GM aller Zeiten wäre. Shane McMahon hat genug mit seinem Daddy zu tun und es ist gut zu, SD! in kompetenteren Händen zu wissen. Die dominanteste Macht Smackdown!s ist endlich zurück.......auf einmal wird es Stockdunkel in der Halle und von den Fans ist dabei sogar vereinzelter Jubel zu vernehmen. Blitze zucken und auf der Rampe stehen der Undertaker und seine vier Untertanen, die Fackeln halten. JBL ist dies wahrlich nicht geheuer. Der Taker deutet ohne ein Wort zu sagen an, welche Gruppierung hier bei Smackdown! das Sagen hat und senkt den Daumen, was JBL betrifft. Gruselig. Danach zieht er sich mit den Servants zurück und schickt einmal mehr die Dudley Boyz zum Ring, die ein Match fordern.
- Mainevent: John Bradshaw Layfield & Carlito Carribean Cool def. The Dudley Boyz. JBL und Carlito nahmen sich der Herausforderung an und Carlito schafft es auch nach einer mießen Attacke der Bashams das Match zu entscheiden. JBL greift noch einmal zum Mikro und meint der Undertaker sei ein alter Sack der nichtmal einem kleinen Kind mehr Angst machen würde. Seine Nichtskönner (er verweißt dabei auf die sich zurückziehenden Dudleys) werden nie an JBL's Thron hier bei Smackdown! rütteln können. Auf einmal lodern um den Ring Flammen empor und das Lachen des Takers ist zu hören. JBL und Co. erschrecken und eilen schnell davon.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Podcast Versuch 2 dimitrie1993 9 2.621 16.07.2012, 00:08
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste