Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Breaking Point begann mit einem riesigen Feuerwerk als auch schon Antonio Cesaro rauskam und auf Sin Cara wartete da sie um die U.S.Championship antreten.
U.S.Championship Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Sin Cara durch Auszählung.Somit wechselt der Titel nicht.
Cesaro war darüber sehr wütend und griff Sin Cara nach dem Match noch weiter an.Es deutete sich hier ein Heel Turn an.
Intercontinental Championship Triple Threat Submission Match
Tyson Kidd besiegte John Morrison und Justin Gabriel nach Aufgabe im Sharpshooter von Gabriel
Die Usos hielten nun eine Promo und wollten ein Match haben da sie etwas besonderes seien.Epico und Primo kamen raus und erfüllten ihnen diesen Wunsch
Tornado Tag Team Match
Epico und Primo besiegten The Usos nach 2 Backstabber und dem Double Pin
World Heavyweight Championship Submission Match
Rey Mysterio besiegte Wade Barrett durch Aufgabe von Barrett im Figure Four Leg Lock --------> Titelwechsel
Tag Team Championship Tables Match
Millio Dollar Inc. besiegten Apex Warrior nachdem del Rio Orton durch den Tisch warf
Singles Match
Cody Rhodes besiegte Dolph Ziggler nach dem Cross Rhodes
WWE Championship TLC Singles Match
CM Punk besiegte The Miz durch Stipulation nach dem er Miz den Roundhouse Kick von der Leiter verpasste und den Titel abhängen konnte
Mit einem wütenden Miz auf der Rampe und einem glücklichen CM Punk ging Breaking Point off air.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und damit wäre bewiesen,das Punk´s Sieg nur ein Fluke-win war, denn Cody ist wieder voll auf Kurs.So wie es sein sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
punk fängt jetzt erst richtig an warts ab
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Davon kannste mal ausgehen.BTW deine Sig ist flawless. ;) :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kein Match meiner beiden Repräsentanten.. what a disgrace!!! :pfeif: :pfeif:
Punk also jetzt auch in der Simulation WWE Champion - so wie es sein sollte!
Der PPV hört sich zwar von den Matchansetzungen alles andere als schlecht an, allerdings hätte ich mir ein wenig mehr erwartet. Ich meine damit eventuelle Promos als auch Matchbeschreibungen. Meintest du nicht einmal, bei PPVs gäbe es die Matches auch zu lesen, oder verwechsle ich da was? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe gesagt ich würde die Videos dazu veröffentlichen aber da dies zu lange dauert mach ich das nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ah ok, dann war das eine andere Simulation. Verzeih mir, aber es gab in der Vergangenheit hier auf dem Board einfach schon zu viele Ligen/Simulationen. Irgendwann verliert man den Überblick einfach. ;)