Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mit dem Engagement in Wolfsburg sollte dann wohl auch Magaths Karriere beendet sein. Seine Methoden sind überholt, er ist nicht mehr in der Lage eine Mannschaft zu führen, es gibt wesentlich bessere Trainer als den "Schleifer". Könnte mir aber vorstellen, dass ihn sein Name ins Ausland trägt...Katar, Kasachstan, irgendwo da wo es Geld gibt.
Aber eigentlich schade, damit wird Wolfsburg den Klassenerhalt schaffen ;)
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Sehe das genau so, dass Magath's Karriere zumindest in Deutschland beendet sein dürfte. Sein größter Erfolg war die Meisterschaft mit Wolfsburg, evtl war sein größter Fehler der Wechsel zu Schalke, wäre er bei Wolfsburg geblieben, bin ich mir fast sicher das sich der VW Klub unter die ersten 8 etabliert hätte. Er hatte damals das glückliche Händchen eine wirklich großartig aufspielende Mannschaft zusammengestellt zu haben. Klar, spielen sie evtl auch etwas über ihren Verhältnissen, doch bin ich mir fast sicher, dass sie mit dieser Mannschaft von damals und eben Magath sich erneut für Europa qualifiziert hätten... Allerdings scheint es auch, dass ihm dieser Erfolg zu Kopf gestiegen ist, da er nun meinte er kann willkürlich eine Mannschaft zusammenkaufen und hätte Erfolg damit..
Bewertung:
0
Hm, ist ein Double 2 mal hintereinander nicht mehr wert, als eine Meisterschaft mit Wolfsburg?
Was ich merkwürdig finde, wenn man Magath mal in Interviews sieht, macht ja alles was er sagt SInn und hat Hand und Fuß.
Dann macht er in seinem Verein Sachen, wo man sich fragt, wie kann man das nur so tun? Als ob da zwei Seelen in seiner Brust wohnen?
Bewertung:
0
Sicher ist der zweimalige Gewinn des Doubles ne Riesensache, aber wenn man bedenkt, dass er mit dem VFL Wolfsburg Deutscher Meister geworden ist?!...Die Double gewann er mit Bayern, was ja nun nicht so unfassbar außergewöhnlich ist. Nichts desto trotz war es ne tolle Leistung, keine Frage. Aber mit ner Mannschaft wie WOlfsburg den Titel zu holen, das würde ich mal mindestens auf dieselbe Ebene stellen!
Bewertung:
0
Bei einem Double würde ich es da auch so sehen.
Aber einmal Meister werden, das kann einer Mannschaft immer mal gelingen, weil sie einen Lauf hat, in der Saison selber lief ja die Vorrunde alles andere als gut für Wolfsburg, erst durch eine furiose Rückrunde ermöglichte den Titel, und die Schwäche der Clubs davor.
Ich meine selbst Kaiserslautern als Aufsteiger konnte einmal Meister werden.
Das Double zu holen ist eine Sache, zumal mit Bayern sicher die leichtesten Voraussetzungen da waren, dieses aber dann im Jahr darauf zu bestätigen, das empfinde ich als viel stärker.
Ist aber wieder mal: Ansichtssache
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ist wohl in der Tat Ansichtssache, da man mit Bayern viel leichter nen Titel holen kann, als mit jedem anderen Verein.... Aus diesem Grund finde ich die Meisterschaft mit Wolfsburg wichtiger, klar ist es auch stark wenn man das Double verteidigen kann, doch wie du schon sagtest, erstrecht nach der schwachen Vorrunde ist es umso höher einzustufen noch Meister zu werden und quasi ganz Fußball Deutschland inkl. Bayern ;) an die Wand gespielt
Bewertung:
0
Magath weg, Wolfsburg siegt...das war deutlich, 4:1 gegen Düsseldorf. SOgar Doost hat getroffen und Diego hat gespielt ;)...bin gespannt, ob Köstner bei weiteren Erfolgen im Trainersessel bleiben wird.
Bewertung:
0
Einerseits ja, allerdings hat Köstner die Mannschaft auch gehörig durcheinander gewirbelt. Beim Spiel selber waren am Anfang durchaus noch die Schwächen zu sehen, als sie dann getroffen hatten, besonders nach dem zweiten Tor, da hat man die Befreiung gemerkt.
HSV wieder mit einem Arbeitssieg, der auch recht glücklich war - zum Glück sind die Augsburger Stürmer so blind ^^
Bremen nur 1:1, das fand ich dann doch recht unerwartet, spricht einfach dafür, wie unbeständig die junge Mannschaft ist.
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
HSV wieder mit einem Arbeitssieg, der auch recht glücklich war - zum Glück sind die Augsburger Stürmer so blind ^^
Jede Woche wieder bitter den FCA zu sehen, jeder Trainer lobt nach dem Spiel wie toll sie doch waren, aber Punktemäßig kommt da kaum was raus.
Habe nur die Hoffnung das mit Mölders/Bah, die wohl schon wieder trainieren, jemand mal trifft ;)
Im Gegensatz dazu ist der HSV derzeit vollkommen überwertet, die schwimmen auf der der Euphoriewelle, aber da passt noch einiges nicht, gerade defensiv, aber solange Adler derart überragend spielt wird es reichen.
Bewertung:
0
Und da is sie, die erste Niederlage der Bayern....ziemlich unglücklich, vor allem das Gegentor zum 1:2^^ Überragend Manuel Neuer kurz vor Schluss am Strafraum von Leverkusen, wo er beinahe das 2:2 vorbereitet hat.
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
"Nur" noch 4 Punkte Vorsprung für die Bayern, jetzt wirds nochmal eng
Bei Badstuber besteht wohl verdacht auf Muskelfaßeris.
Bewertung:
0
Hat zwar nichts mit dem aktuellen Geschehen in der BuLi zu tun aber ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und einer Kultfigur des deutschen Fussballs zum 70. Geburtstag gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch, Hans Meyer!
Unvergessen sind die immer wieder sarkastischen Antworten an die Reporter und Medienvertreter
[YOUTUBE]0htiR5JssgE[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Man vergesse nicht den 67. Geburstag des legendären Gerd Müller, ebenfalls heute
Dürfte übrigens ein interessanter Spieltag werden mit Dortmund gegen Stuttgart - was ich mir eventuell sogar anschauen werde - und abends dann Bayern gegen hamburg. Die besten Chancen auf Punkte für die Meisterkandidaten dürfte dieses mal Schalke in Hoffenheim haben, auch wenn ich allen 3en hier einen Sieg zutraue.
|