Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
- Tenille Dashwood die wir unter Emma kennen, wurde gestern in Hartford verhaftet! Dabei handelt es sich nicht um irgendein Delikt oder sonstiges, sondern sogar um eine richtige Straftat. So soll Emma versucht haben, einen IPod Case aus einem Walmart zu klauen.

Die WWE hat sich auch gleich zu Wort gemeldet, was sicherlich nicht für Emma gut ausgehen wird:
Zitat:Die WWE ist sich dessen bewußt, dass Tenille Dashwood wegen Ladendiebstahl verhaftet wurde. Ms. Dashwood wird sich umgehend für ihre Tat verantworten müssen!
Die Emma-Sache hats auch in die BILD geschafft:
Klick

Naja sie hat ja nur vergessen bei der Selbstbedienungskasse die Hülle mit anzugeben^^
Also das sie wegen 21 Dollar das macht, glaube ich nicht. Könnte mir schon vorstellen das es ein Versehen war. Natürlich etwas gedankenlos aber joa.
Klingt iwie dämlich, klauen wegen einer Ipod Hülle? Doof
Und die IPod Hülle hat sie nun den Job gekostet. :pfeif:
Siehe wwe.com
Wenn man bedenkt das sie nur bei einer Selbst Check Out Kasse vergessen hatte die Hülle zu berechnen.....
Eigentlich schon eine Frechheit sie deswegen zu entlassen. Da würde ich ja jemanden, der unter Alkoholeinfluss Auto fährt, vor die Tür setzen.

Denke das passte gerade alles zusammen. Sie baut mist, geld muss sowieso eingespart werden, da sie von Anfang an in der Luft hing, hat man nun den entschluss gezogen.
Mich stört es aber weniger, da sie mir ziemlich aufen Sack ging. Hoffe aber das sie woanders utner kommt, denn im Ring kann sie ja was... Daumen hoch
Tja wenn man erstmal etabliert ist, kann man sich alles erlauben. Ist man noch relativ neu ist man draußen.
Je nachdem ob man ihr die Geschichte natürlich abkauft oder nicht, kann man diese Maßnahme schon als gerechtfertigt betrachten. Da ich auch denke, dass es sich hier um ein Versehen gehandelt haben kann, hätte ich sie nicht entlassen und in der gegenwärtigen Situation passt es halt ins Bild. Schade für Emma.
Und die Emma Sache geht in die nächste Runde:

- Wie nun bekannt ist,stellte man Emma wieder ein,so heißt es auf wwe.com:

Zitat:Upon further evaluation, WWE has reinstated Tenille Dashwood (WWE Diva Emma) but will take appropriate punitive action for her violation of the law.
Oh man wie blöd muss man eigentlich sein. Vor paar Stunden haut man noch groß die entlassung auf der Homepage raus und nun dass?!

Kann mir vorstellen, dass Emma durch ihre verhaftung kurzeitlich Probleme mit dem Visum hatte. Sonst kann ich mir den Quatsch auch nicht erkären Doof

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste