Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Die Promo von Mahal soll Backstage für großen Unmut gesorgt haben. Nicht wegen der Leistung, sonder wegen dem Inhalt. Dann frage ich mich wer so etwas absegnet?!

Die Hallen sollen nur zu 30-40% gefüllt sein! Um die fehlenden Zuschauer abzufangen, plant WWE aber nicht bessere Storys zu schreiben man wird die Ticketpreise entsprechend anheben um entgegenzuwirken Ironie
Zitat:Starrcade war immerhin das was WM für WWE is
Ich habe immer es so empfunden, dass die WCW sehr viel ausgelichener war was die PPV`s betrifft. Im WWF/WWE Jahr war immer Wrestlemania das Highlight. In der WCW jedoch war in einem Jahr Starrcade das Highlight, in einem anderen Jahr der Halloween Havoc, im naechsten der Bash at the Beach und dann Superbrawl, usw. usw.

Beispiel:
1989: Starrcade/The Great American Bash
1990: The Great American Bash
1991: Superbrawl
1992: Superbrawl
1993: Starrcade
1994: Bash at the Beach
1995: Superbrawl/Halloween Havoc
1996: Bash at the Beach/Halloween Havoc
1997: Starrcade
1998: Halloween Havoc

Fand ich auch immer besser, wie das fokusieren auf ein Event. Wirtschaftlich hat sich WWF/WWE natuerlich etwas aufgebaut. Wrestlemania drawt schon lange ueber den Namen/Event.
Bill Goldberg schloss in einem WWE.com Interview kein Comeback aus, sondern sagte, dass es das naechste Mal nicht mehr so viel Anstrengung braeuchte um wieder “ready“ zu sein wie das letzte Mal….so Bill Goldberg glaubt das er das letzte Mal “ready“ war? Da war er nach 3 Moves schon konditionell am Ende…
Show Content
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/27068-wwe-news-notes/&postID=478957#post478957' schrieb:
Show Content
Naja und sei es nur um den dreisten MIZ und seine Gefolgschaft zu knechten.
Show Content
Show Content
Show Content
Wie nun bekannt wurde hat Jeff Hardy ein torn rotator cuff und ein torn labrum in seiner Schulter, und wird am 3 Oktober operiert. Laut WWE zog er sich die Verletzung letzte Woche bei Raw zu, jedoch hat er die Verletzung bereits seit July, genauer gesagt seit dem Bump beim Great Balls of Fire PPV, trat jedoch weiterhin an. Jeff Hardy wird damit einige Monate ausfallen.
Ist besser so, vielleicht können dann beide Hardys mit ihren Broken Gimmick zurück kommen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste