Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009
Ich, Snake und der Zar werden unser Bestes geben um diese Nominierung zu verhindern. :P

Möge sie der bessere Tipper bekommen. ;)
Zitat:Original von DiViNo
Falls Flo das F1-Tippspiel gewinnt schlag ich als Memorable Moment of the Year "Flo gewinnt ein Tippspiel" vor. So schlecht wie der normalerweise alle Sachen tippt ist das ein monstermäßiges Highlight. Breites Grinsen
Hey Hey Hey, hab ich letztes Jahr auch schon gewonnen... :P
Stimmt ich erinner mich... Da stand neben Wrestler & User of the year noch etwas drittes Breites Grinsen
Self-Made Man, Knipser sowie seemetru kommen in die Rookie Of The Year Nominierung.
Bin ich einverstanden damit. Haben im gegensatz zu mir einen super Start hier am Board. :winke:
kovy und Argonaut bei Rookie of the year und kovy bei MMAler of the year.. :winke:
Ist drin.
seemetru? ... Nach 14 Posts? Isn Witz oder? Nichts gegen ihn, aber damit disqualifizieren wir uns als ganzes Board.
Zitat:Original von DiViNo
seemetru? ... Nach 14 Posts? Isn Witz oder? Nichts gegen ihn, aber damit disqualifizieren wir uns als ganzes Board.

Das ganze ist doch nur erstmal ne Memo an uns wer in Frage kommen könnte. Vor dem eigentlichen Termin, wird das ganze noch denke ich mal auf 5 gestützt und dadurch würde die Person wahrscheinlich eh rausfallen...Denke mal die besten Chancen haben wohl wweuniverse, y2j rko, roland großpietsch, mankira und takerock...Das wäre jetzt meine Liste für die Rookies, die sich das auch verdient hätten, (bitte nicht böse sein wenn ich einen vergessen habe)...
Gib's auf Chris... Du kannst den Grundsatz im Thread 100 Mal schreiben und nach jeder Nominierung wird trotzdem nochmals gefragt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.729 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.398 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.622 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.749 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 767 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste