Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Euch allen viel Spaß Smile
Bitte macht doch mindestens ein Gruppenfoto, das ihr dann hier im Thread hochladet :winke:
Zitat:Original von Crusher Kane
Chris du auch??? Smile
Leider geht dieses Jahr gar nichts bei mir. sad
Zitat:Original von Crusher Kane
Bezüglich wXw 16 Karat:
Also die Show ist dann am 12.03. (2 Tag) und Treffpunkt dann, wie immer, Oberhausen Hbf. (?)

Für ne Übernachtung hab ich jetzt keine Infos weiter....Wer kommt denn alles zur Show???

Mankira, Rob.....
Chris du auch??? Smile

Ja, wir sind an Tag 2, dem Samstag da. Rob und ich haben kein Hotel oder Ähnliches. Wir treffen uns alle an der Turbinenhalle direkt; Uhrzeit sprechen wir noch ab. Wir fahren nach der Show dann auch wieder Heim.

Also nicht so nen "Dickes Ding" wie damals. Universe kommt nicht
Treff ich in Kiel auch einen von euch? Breites Grinsen
Zitat:Original von dimitrie1993
Treff ich in Kiel auch einen von euch? Breites Grinsen

Close but no cigar!

Wenn das nicht so ziemlich die gleiche Card wie in Dortmund wäre, dann würde ich eventuell auch in die Bundesland-Hauptstadt fahren Breites Grinsen

Wünsche dir trotzdem viel Spaß! :winke:
Bei der Wrestlemania Revenge Tour sind die Cards meistens 1:1 oder höchstens ein Match bisschen umgeändert. Daher sollte man möglichst die Ergebnisse der Shows meiden.
Und wehe jmd Spoilerd mich!! Finger
Ich schreib dann nen Tag später die Results wenn sie dann noch nich gepostet sind :P
Jop, ist eigentlich wirklich (fast) immer das selbe, villeicht der Opener oder das Divenmatvh wird manchmal geändert---
Zitat:Original von dimitrie1993
Und wehe jmd Spoilerd mich!! Finger
Ich schreib dann nen Tag später die Results wenn sie dann noch nich gepostet sind :P
Breites Grinsen Die Ergebnisse von Houseshows in Deutschland oder Österreich werden von zahlreichen Fans in der Arena für die Foren getickert, also hab ich die Ergebnisse schon, bevor du überhaupt von der Arena heimgekommen bist. :P
Ich wohn dann in dem Hotel gegeüber von der Halle.. und da gibts W-Lan..
Aber wenn die schon aus der Halle schreiben dann nicht..Püh! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.171 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste