Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Christian und Edge hatte ich extra nicht genommen, weil das so offensichtlich und eigentlich auch schon ausgelutscht ist.

Nachdem ich so lange gewartet habe, kündigt ihr an, Swagger vs Mr. Anderson wird nix besonderes - och man.
Zitat:Original von Zar
Christian und Edge hatte ich extra nicht genommen, weil das so offensichtlich und eigentlich auch schon ausgelutscht ist.

Nachdem ich so lange gewartet habe, kündigt ihr an, Swagger vs Mr. Anderson wird nix besonderes - och man.

Man sollte nicht schon vor der Show enttäuscht sein, so viel sei mal dazu gesagt, ohne zu spoilern! :pfeif:

Interessant wird es so oder so :=:
Da muss ich Carlos recht geben.Ich will nicht zuviel verraten,aber meiner Meinung nach hab ich in dieser dritten Show zwei meiner besten Matches EVER geschrieben.
Zitat:Original von peep-a-holic
aber meiner Meinung nach hab ich in dieser dritten Show zwei meiner besten Matches EVER geschrieben.
THEY BETTER DELIVER!!!! Ansonsten Boxen

Breites GrinsenBreites Grinsen :P
Ach ne meinen Vorschalg mit Gabriel & Bourne habt ihr gar nicht genommen? Da hätte es sicher gute Tag Team Action gegeben!
Zitat:Original von undertaker18
Ach ne meinen Vorschalg mit Gabriel & Bourne habt ihr gar nicht genommen? Da hätte es sicher gute Tag Team Action gegeben!

Die Auswahl hatte schon seine Gründe, die Vorschläge, die passten, haben wir genommen, die anderen Wrestler sind mit anderen Plänen versehen! :winke:
Wer bekommt eigentlich nun den Push?
Zitat:Original von Misawa~
Wer bekommt eigentlich nun den Push?

U.a wohl du, weil deine Vorschläge einfach der Hammer waren Breites Grinsen Typisch Chikara oder Indy ;)

Aber ich fänds besser, wenn man es nicht bekannt gibt, wer den Push bekommt.
Die interne Entscheidung, wer inwiefern gepushed wird, als Resultat aus unseren Tag Team Überlegungen, ist gefallen, wird aber nicht veröffentlicht, da das in gewisser Weise auch den Spaß nehmen würde, wie Rob sagt! :winke:
Gute Nachrichten für den Zarren: Ich hatte doch noch ein paar Ideen zum Swagger & Anderson und konnte so noch ein wenig an der Qualitätsschraube drehen.AUch wenn man gegen Ende deutlich merkt,das mir die Ideen ausgingen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste