Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
Nach Silk´s Abgang steht Doomtrain noch einige Minuten reglos im Rahmen seiner geöffneten Haustür. Zuviel geht ihm derzeit durch den Kopf. Sollte er seinen Entscheid im letzten Moment wiederrufen? Das vorangegangene Gespräch verlief zwar nicht optimal, doch nahm es einige ungeklärten Dinge aus der angespannten Atmosphäre der Kontrahenten.

Doomtrain schließt die Tür und schlendert in Richtung Küche.
"Ich kann seinen Ärger verstehen", sind seine Gedanken, während er sich ein kleines Gläschen Alkohol aufgrund seines aufgewühlten Gemütes gönnt. "Im Grunde geht es ihm wie mir vor einiger Zeit... sollte ich nun gleiches mit Gleichem vergelten?" Zugegeben, Silk verhielt sich nicht immer gänzlich korrekt, doch hatte er sich in seiner Gesamtheit tatsächlich mehr für das Dorf eingesetzt, als einige andere.

"Es muss sein, ich kann mit dieser Entscheidung nun nicht mehr ohne schlechtes Gewissen leben", murmelt er, schnappt sich seine Jacke und macht sich zu dieser späten Zeit nochmals auf den Weg zum Bürgermeister, in der Hand einen Zettel, den er nach kurzem, aber eingiebigem Nachdenken verfasst hat. Auf diesem steht kurz und knapp geschrieben: The Fighting Irish .

Doch auch dieser Entscheid kommt alles andere, als aus fester Überzeugung... er ist kein wankelmütiger Typ, doch Silk will er aufgrund der letzten halben Stunde vorerst aus dem Kreis der Verdächtigen entlassen... wenigstens reagierte er auf die Umstände.

Off-Topic: Nomi korrigiert. Sind es denn wirklich noch 2 Mafiosis und ein Killer? Dachte es wären nur drei von der Mafia?
Irish verweilte in seiner Küche und ließ den Gedanken freien Lauf. Nur waren es nur noch fünf Menschen in Dorf. Silk,Carlito,Doomtrain, Geeps und DiVino. Wer von Ihnen war unschuldig und wer ein Verbrecher? Mindestens einer musste noch ein Mafiosi sein, Double F und Peruh können unmöglich zu zweit so viel Macht besessen haben.Doch das war die geringste Sorge des Iren."Ein einziger Mafiosi,was kann der schon ausrichten?" fragte er sich. Gefährlich war der Schatten,wie die Einwohner den Mann nannten der wahllos Menschen tötete und dabei nie Spuren hinterließ,geschweige denn gesehen wurde. Zweifelos einer aus der Gemeinschaft,ein Fremder könnte sich nie so unauffälig im Ort bewegen. Doch wer war es? Irish beschloss die Kneipe "Zum eisigen Eisbären" aufsuchen,dem einzigen Ort an dem noch so etwas wie Leben herrschte und dort nochmal alle unter die Lupe zu nehmen. Er ging an seinen Schreibtisch im Arbeitszimmer,nahm einen Revolver aus dem Schreibtisch und steckte ihn in die Jackentasche."Sicher ist sicher", dachte er sich.
Dann verliess er das Haus.
Völlig aufgewühlt von dem Gespräch mit Doomtrain zog sich nun auch Silk zurück und kehrte in die Kneipe ein. Seine Gedanken kreisten um die letzten Stunden. Wieder musste er Entscheidungen treffen. Dem Bauchgefühl folgen? Den Verstand benutzen? Logik vs. Emotion? Der Sieger war unklar. Was war aber wenn Doomtrain recht hatte. Wenn er ihn nur aufgrund falschen Verdachts gnadenlos für den Verrieter hielt, aber dies falsch war. Grübeln. Verzweifeln. Das Durchgehen aller Varianten. Und am Ende ... keine wirkliche Entscheidung. Optionen, ja ... doch Lösungen? Nicht wirklich. Also bildete die Enttäuschung die Basis seiner Aktion: Carlito

Editiert mit Nomi, da nichts mehr gekommen ist von anderen.
Da das Roleplay hier so toll funktioniert und manche hier wohl viel Spaß dran haben, werde ich die Deadline auf morgen verschieben ;)
Der Ire hatte nun einige Stunden im "Eisigen Eisbären" verbracht und einige Liter Bier verzehrt. Etwas wirklich hilfreiches hatte er aber nicht erfahren. Neben ihm und dem Barkeeper Tom,der nicht im Ort lebte,hatte sich im Laufe des Tages nur Silk in der Kneipe eingefunden,war aber gleich in der hintersten Ecke verschwunden um sich dort seinen Gedanken und der "Grünen Fee" hinzugeben.Irish beobachtete ihn und dachte über das, was er über diesen Menschen wusste nach.Ein wenig mysteriös war er ja schon immer. In seiner riesigen Bibliothek sollen sich zahlreiche merkwürdige Bücher finden, viele davon über Verbrecher und ihre Taten.Nachts wurde er des öfteren beim einsamen Spazieren gehen gesehen und auf öffentlichen Veranstaltungen saß er immer etwas abseits. Warum war ihm das nicht schon früher aufgefallen? Wenn jemand im Ort wirklich ein Serienkiller sein muss ,dann kann es doch nur Silk sein.
DiViNo? Zugegeben ein Mann mit einem fragwürdigen Lebensstill; Frauen,Alkohol und schnelle Autos,aber ein Serienkiller?Nein!
Carlito? Der Name lässt auf kriminelle Energie schließen,jedoch nicht auf die wahllose Tötung unschuldiger Menschen.
Geeps? Ein Trinkkumpan des Iren,der unmöglich ein Mörder sein kann.
Dommtrain? Ja, was war mit Dommtrain?Ein Mensch den der Ire trotz all der Jahre in einem Ort nicht gut kannte. Er könnte vieles sein,doch gibt es nichts das gegen ihn spricht.
Es kann also nur Silk sein.
Irish griff zu seinem Revolver,steckte ihn jedoch wieder ein.An meinen Händen wird kein Blut kleben,doch ich werde dafür sorgen das du deiner gerechten Strafe zugeführt wirst. Der Ire bezahlte das Bier und verliess mit einem letzten Blick auf Silk das Lokal.
Doomtrain, eine seiner einzigen Vertrauenspersonen im Ort, hatte DiViNo davon abgeraten Silk zu nehmen. Er hatte ein gutes Gespräch mit ihm geführt, ließ er ihn wissen. Trotzdem zweifelte DiViNo an der Unschuld von Silk. Er hatte sich in den letzten Wochen zu einer sehr zwielichtigen Gestalt entwickelt. Und das nicht nur, weil er im Dorf über DiViNo's Treffen in der Kneipe gehetzt hatte. Er versuchte wenigstens etwas in die Wege zu leiten. Silk hingegen blieb dem Treffen fern und kapselte sich damit etwas von der Gemeinde ab. Das Fernbleiben machte ihn definitiv verdächtig, aber war so ein gerissener, gescheiter Mann wie Silk wirklich ein Killer? Hatte er es nötig? War er irgendwo auf die schiefe Bahn geraten? Eigentlich nicht.
Hatte Silk ein Motiv? Braucht ein Killer ein Motiv? Fragen über Fragen kreisten durch den Kopf.
DiViNo ließ die vergangenen Wochen nochmal vor seinem inneren Auge ablaufen. Der Killer hatte schon mehrfach zugeschlagen, also kann er nicht dumm sein. Er muss täuschen und tarnen können. Ganz sicher wurden schon einige falsche Fährten gelegt. Um solche Taten zu begehen ohne aufzufliegen muss man schon was in der Birne haben ... Wie Silk.
Die Mafia hingegen schien etwas konzeptlos zu handeln. Bereits 2 Tote unter ihnen. Das widerum passt nicht zu Silk.
Es gab nur 2 Möglichkeiten: Entweder war Silk ein Bürger, der sein Wissen selten mit den anderen teilte oder er war ein Killer, der sein Wissen nicht teilen wollte. DiViNo musste eine Entscheidung treffen, aber eigentlich war sie schon gefallen. Doomtrain hatte Silk in die Schusslinie gestellt, ihn dann aus selbiger gezogen, aber der Schaden war bereits angerichtet.
Silk muss der Killer sein!
Tut mir Leid Leute, aber ich muss die Ergebnisse nocheinmal auf morgen verschieben... ich schaffe es heute nicht mehr... hoffe es ist nicht allzu schlimm. ;)
Hast du einen Vertrag mit Silk unterschrieben? Breites Grinsen
Ich will Blut sehen.
Das hast du schon, mit Morden an unschuldigen Menschen wie mir. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.080 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste