Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
Mann muss nur googln,schon sieht man das sie mal schwarze Haare hatte. Breites Grinsen
Und wie gefällt sie dir nun besser? ;)
Och, ich bevorzuge sowieso eher dünklere Haare, weshalb sie mir auch mit den schwarzen besser gefällt.
Dito.Deswegen gefällt mir EVE mit dunkleren Haaren auch besser als jetzt mit helleren Haaren(sie ist aber nach wie vor die Definition von Sexy für mich ).
Mir gefällt sie irgendwie gar nicht so gut da sie, vorallem auf dem untersten Bild, so wie eine Frau aussieht, die nachts in weissen Stiefeln vor dem Bahnhof steht.
Ein wenig nuttig schaut sie auf dem letzten Foto wirklich aus,aber solang der Preis stimmt...^^
Da haben wir jetzt aber einiges über dich erfahren. LOL
You just won AIDS! Now go and share the wealth ;)
Neustes Poster:

Natürlich per PosterXXL ... so ein tolles Bild macht die WWE nicht, sondern DeviantART!

[Bild: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2009/3...by_ZT0.jpg]
Ich hasse diese überposten Bilder. Was zwingt Frauen in derart lächerliche Posen wie auf dem ersten Bild von Rosa? Es sieht eher nach einer furchtbaren Fehlbildung des Beckens aus, als in irgend einer Weiße erotisch.
Zitat:Original von Mephisto
Ich hasse diese überposten Bilder. Was zwingt Frauen in derart lächerliche Posen wie auf dem ersten Bild von Rosa? Es sieht eher nach einer furchtbaren Fehlbildung des Beckens aus, als in irgend einer Weiße erotisch.

LMFAO Ich wollte auch schon schreiben, dass Eve anscheinend ihr Bein gebrochen hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste