Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Zitat:Original von WWEUniverse
Also nach der Show aufm Zimmer werden NOAH DVD's geguckt, das weiß ich schon mal. Breites Grinsen

Also wenn Mankira und Silk ein paar DVDs mitnehmen schau ich mir auch gerne welche an Breites Grinsen
Also mit Mankira hab ichs mir jedenfalls schon ausgemacht dass er dvds mitnimmt Smile
Mich persöhnlich würden Ring of Honor DVD´s ja viel mehr interessieren. :pfeif:
Na ja, es ist nur, RoH kann man ja auf YouTube super verfolgen aber bei NOAH ist das ganze schon etwas Schwieriger.
Ich schau mir Roh auch sehr gerne an aber in dem Fall würde ich eher NOAH bevorzugen da ich eben nie die Möglichkeit habe es zu sehen.
:winke:
Zitat:Original von peep-a-holic
Mich persöhnlich würden Ring of Honor DVD´s ja viel mehr interessieren. :pfeif:

Zumindest die komplette Final Countdown Tour könnt ich anbieten, sowie paar Klassiker aus 2003 und 2005.
Sind da wohl möglich auch Matches von Cm Punk und Matt Sydall dabei?
Aber die Final Countdon Tour klingt schonmal nice. Daumen hoch
Also Death Before Dishonor 1 ist mit dem berühmt-blutigen Dog Collar Match CM Punk vs. Raven, wo Tommy Dreamer nen Run-In macht.

AUs 2005 ist ein Dog Collar Match von CM Punk gegen Jimmy Rave, sowie das abschließende Steel Cage Grudge Match zwischen Beiden.

Matt Sydal ist auf jeden Fall Tag Match mit AJ Styles gegen Aries und Jack Evans sowie nen 6 Man Mayhem Match mit paar Highflyern.

Und zur Final Countdown Tour muss man nicht viel sagen *g*. Das ist eben das ganz Aktuelle.
Das klingt doch mal sehr nice.Dann würde ich endlich mal ein Indymatch von Punk sehen.
Sydall hab ich ja schonmal gegen Aj Styles gesehen. Breites Grinsen
Habe Epic Battle 2003 daheim. Könnte ich mitnehmen falls Interesse besteht. Da ist Punk auch drauf in nem Tables Match.
Zitat:Original von peep-a-holic
Das klingt doch mal sehr nice.Dann würde ich endlich mal ein Indymatch von Punk sehen.

Breites Grinsen Zumindest dass DOg COllar Match gegen Raven is aber kein technischer Leckerbissen, das is einfach ne saublutige Brawlschlacht. Aber ich kann ja mal schaun, ob ich noch irgendwo die berühmte Matchtrilogie Samoa Joe vs. CM Punk rumliegen habe.

Epic Battle? Wohl eher Epic Encounter, oder? Das hat natürlich ein sehr geiles Paul London vs. Bryan Danielson 2 out of 3 Falls Match mit den "Please don't die" Chants des Publikums zu London. ALso ich hab nix dagegen, wenn man was mitbringt. *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.601 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste