Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Leider sind es nur Plagiate.
Also die meisten meiner Wrestling Shirts die ich aus dem Ausland habe sind auch Plagiate, manche aber vom aussehen und der qualität besser als das Original, die Originalen habe ich mir dann durch eBay oder andere Online shops geholt.
Will jetzt kein extra Threat öffnen, aber weis jemand von euch vielleicht wo ich das "Just Bring it!" T-shirt von the Rock herbekomm? Ich brauch das für nen Kollegen, hab schon bei ebay nachgeschaut und eins gefunden is aber ganz schön teuer und bei ebay.com gab es gar keine.. kann mir einer weiter helfen?
danke
Zitat:Original von Seth
So, bin eine Woche weg...

bis bald Daumen hoch

war noch bissel länger...

da bin ich wieder Daumen hoch
Welcome Back alter Sport-Hase!! Breites Grinsen :winke:
So Leute, ich meld mich mal für 1 1/2 Wochen in den indischen Ozean ab und freu mich schon wieder auf weitere interessante News nach meinem Urlaub. Machts gut (aber net zu oft) :winke:
Oha, 1 1/2 Wochen im Ozean, hoffentlich verschrumpelst du nicht zu sehr. Breites Grinsen

Viel Spaß dort und komm gesund und munter wieder!
LOL

Ich wünsch dir auf viel Spaß und hoffe, dass du im Ozean irgendwann auf eine Insel mit Hotel stößt!

Viel Spaß!!! Bier
Danke, Jungs. Ich werds euch dann wissen lassen... oder eben auch nicht. :winke:
Du machst es richtig, die Temperaturen hier hält man auch kaum noch aus. Ich bin heute fast gestorben bei -10 Grad. Wie zur Hölle überlebt ihr die -20 Grad im Norden??? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.256 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste