Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Cena wird es nicht, da bin ich mir sicher
Bist du dir auch bewusst, dass der Royal Rumble in Massachussets stattfindet? Breites Grinsen Ich hab ein komisches Gefühl im Magen.
Ach du scheisse(sry)
Das hab ich ja völlig vergessen
Hmm, dann wird er natürlich unter die letzten 3/2 kommen, wenn er nicht gewinnt.
Ich hoffe es nicht, das wär ein Alptraum, wenn er nach 2008 schon wieder gewinnt. :/:
Lass es ruhig raus. Breites Grinsen

Na ja, das Positive ist dass John Cena schon mal in Boston verloren hat, und zwar beim SummerSlam 2006. Letztes Mal als ein PPV dort stattfand gewann er den World Title... you never know.
Auf jeden Fall würde ich kotzen, sollte er gewinnen. Wenns einer NICHT braucht, dann Cena (oder HHH).
War es da als er zurückgekehrt ist, 2008, gegen Y2J ?
Er braucht es nicht weil er ihn schon vor 3 Jahren gewonnen hat und er wird schon genug gut dargestellt in letzer Zeit, er hat den Nexus und den New Nexus fertig gemacht(auf seine Weise, ein Schlag udn er ist der beste Finger )
Dann wär mir lieber, wenn er bei EC Champ wird udn ihn dann bei RAW verteidigt und dann gegen Punk(in diesem Fall RR Winner) bei WM antreten, denn auf den Rumble Sieger wird mehr geachtet wie auf den Champ, was WM angeht. :=:
Ich hätte sogar Santino Marella oder eine Diva lieber als RR Sieger, als wie John Cena, der regt mich einfach auf, fragt nicht warum.
Ja, so siehts aus. Das Ganze war damals bei der Survivor Series 2008 in Boston, wo Cena den World Title von Y2J gewann.

John Cena braucht den Sieg wirklich nicht, Punk würde einfach grade perfekt passen. Er hat zudem auch ein starkes Stable im Rücken.

Das Ganze ist in den letzten Tagen sehr viel unvorhersehbarer geworden. Daumen hoch
Und so gehört sich das auch.Man muss einfach für einen Royal Rumble viel starke,potenzielle Sieger aufbauen damit es unvorhersehbar und spannend bleibt.Und das hat man in diesem Jahr geschafft.Man hat zum einem John den Superman der immer Favorit ist,Alberto Del Rio der überall gewinnt,Punk & Barrett mit starken Stables,und zudem die Überaschungskomponenten Sheamus & Triple H.Dieses Jahr wird der Rumble wirklich sehr interesannt. Daumen hoch
Ihr müsst auch mal sehen für wieviele Leute der Rumble eine herbe Enttäuschung wird. Cena, Punk, Mysterio, Sheamus, Big Show, Kane, Del Rio, Barrett und vllt sogar Swagger und mögliche Überraschungsrumbler. Das sind alles Namen die sich Hoffnung machen weit zu kommen und für manche endet der Rumble ziemlich früh ohne weiteren Auftritt.

Das bringt ne Menge Zündstoff für die Wochen bis Wrestlemania. Wir reden immer über den Sieger aber wer alles ne Niederlage wegstecken muss is meiner Meinung nach genauso interessant.
Zitat:Original von Demon
Ihr müsst auch mal sehen für wieviele Leute der Rumble eine herbe Enttäuschung wird. Cena, Punk, Mysterio, Sheamus, Big Show, Kane, Del Rio, Barrett und vllt sogar Swagger und mögliche Überraschungsrumbler. Das sind alles Namen die sich Hoffnung machen weit zu kommen und für manche endet der Rumble ziemlich früh ohne weiteren Auftritt.

Das bringt ne Menge Zündstoff für die Wochen bis Wrestlemania. Wir reden immer über den Sieger aber wer alles ne Niederlage wegstecken muss is meiner Meinung nach genauso interessant.

Da ist was dran.
Allerdings steht der Sieger natürlich erstmal im Vordergrund aber mit der Eliminierung kann man gut weiter Fehden anheizen oder sie kreieren.
Zitat:Original von Light
aber mit der Eliminierung kann man gut weiter Fehden anheizen oder sie kreieren.
Das. Und so sollte man es mit Sheamus vs. Triple H auch machen. Der Rumble ist da wie geschaffen dafür. War letztes Jahr z.B. auch bei MVP und Miz so.
Ja, aber besser als in den Top 5 will ich Triple H und Sheamus dann eigentlich auch keinesfalls sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 399 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.982 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 878 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.517 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste