Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
Jo ich werds auf jedenfall mal ausprobieren. Ist ohnehin nocht so einfach. Thx Daumen hoch
Zitat:Original von The dangerous Dave
Na da stehen ja immer die ganzen Zahlen usw. z.B.:

Morphing Cont.

Hair (33) 93,0,43,9
Eyes (1) 92,50,37
Eyebrows (35) 95,45,48,78
Lips (2) 98,50,41,50
Face Skin (2)
Eyelids Hacked: Shoes (2) (1) 43,0,38
Teeth Default

Und ich verstehe nicht an welcher Stelle ich die dann einsetzen bzw. verwenden muss! ?(
Das in den Klammern verstehe ich noch, das bedeutet dann beispielsweise Gesicht nr.2 aus dieser Liste. Aber die zahlen dahinter... Kein Plan inwiefern ich die immer verwenden muss

Also ich hab das immer so verstanden.

Hair (33) 93,0,43,9

Dann wähslt du erst mal Haar 33. Continue. Dann kommen ja noch so 4 Optionen, Brightness Color und so. Und das ist einfach dann noch die Reheinfolge von oben nach unten.
Jepp... Ich werd mich bei gelegenheit mal dran machen und euch mitteilen obs was geworden ist ;)
Joa Smile
ich hab mir auch schon Sting, dehn Ultimate Warrior und Shamrock erstellt,
allerding gelingt mir der Scorpion auf der hose nie so wirklich
hat dehn schon einer hinbekommen ^^
Ich hab mir heute Shane gemacht. Sieht auch recht gelungen aus, aber ich bekomme den Schriftzug auf seinem Shirt nicht hin weil das so blöd beschrieben ist...
zu den CAWs: manche beinhalten sogenannte Hacks da braucht man den Game shark oder andere cheats aber ansonsten kann man viele Caws gut nachmachn. Ich mach das seit Smackdown Here Comes the Pain macht einfach fun Breites Grinsen
Hat jemand ne Ahnung wie es funkt, Sachen " Unsicht bar " zu machen, also halt Fleischfarbend.
Habe dass schon oft selber probiert bekomme die Zahlen aber nie hin. Gruebeln :H
Zitat:Original von Mr. Socko
Hat jemand ne Ahnung wie es funkt, Sachen " Unsicht bar " zu machen, also halt Fleischfarbend.
Habe dass schon oft selber probiert bekomme die Zahlen aber nie hin. Gruebeln :H

yo shaggy 2 dope
ich bin mir nich so sicher was du genau meinst aber versuchs mit der transparency bei zB der kleidung
Juhuu! Mein Shane ist jetzt komplett. Hab auch das Moveset perfekt gemacht sowie den Entrance! Smile
Zitat:Original von The dangerous Dave
Juhuu! Mein Shane ist jetzt komplett. Hab auch das Moveset perfekt gemacht sowie den Entrance! Smile

Breites Grinsen Bei mir sind es auch voll Freudemomente wenn de nach 10 Minuten das Moveset hast. Habe mir erst Sabu und Sandman erstellt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 971 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste