Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das war es vermutlich für Bayern...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja, das wird wohl nix... und alle Euphorie ist verflogen. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hey, es besteht noch Hoffnung. Was haben die Bayern in den letzten Minuten eines Finales nicht schon alles geschafft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War leider kein sehr spannendes Finale und grösstenteils passierte nichts. Aber sicherlich hat der Richtige gewonnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kampf war da aber leider spielte Inter taktisch perfekt. Nicht schön aber effektiv. Trotzdem haben die Bayern viel versucht und können stolz auf eine gute Saison sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Langweiliges Finale, in dem Bayern quasi ab dem 0:1 chancenlos war. Einfach zu ideenlos gegen das Inter-Bollwerk.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade für Deutschland, so gibts nächste Saison für Platz 4 auch wieder nur die Europa League. Einziger Wehrmutstropfen, nächste Saison holen wir die Italiener eh ein, weil die viel mehr Punkte gestrichen bekommen.
Ansonsten muss ich sagen, hat Inter sicherlich nicht den schönsten Fußball gespielt, aber sie haben den taktisch besten Fußball gespielt, was sicherlich der Verdienst vn José Mourinho ist. Insofern muss man sagen, verdient gewonnen.
Zu Mourinho: Der hat ja nach dem Spiel offiziell bekannt gegeben, dass er nächste Saison bei Real Madrid auf der Trainerbank sitzen wird. Freut mich, da ich Real Madrid irgendwie mag und ich mir sicher bin, dass die mit Mourinho in den nächsten 3 Jahren mindestens einmal die Champions League gewinnen.