Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hab gerade das Punk vs Mysterio Match gesehen und werd es dabei belassen.
Man hat selten so ein bescheuertes Finish präsentiert bekommen.
Ein Roll-Up, ich bitte euch.... -_-
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Finish war immer noch besser als das vom ME.
Und durch ein Roll-Up wird Punk nicht so schwach, als wenn er nach dem 619 verloren hätte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Danielson wirds auf kein Fall sein !
Bei Extreme Rules hat man schon gesehen, dass der Masked Man eine Glatze hatte (Hat man ganz kurz gesehen), aber zu der Zeit hatte Danielson noch Haare. Natürlich kann man trotzdem Danielson als Maked Man präsentieren, aber ich glaub nicht dran.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube mal, dass das Rätselraten bei der nächsten SmackDown! Ausgabe ein Ende nehmen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Bei seinem Match gegen Rey Mysterio zog sich CM Punk eine Verletzung an der Stirn zu, die sehr stark zu bluten begann. Die Wunde musste nach dem Match mit insgesamt 13 Stichen genäht werden. CM Punk wird aber keine Auszeit benötigen.
- Beim Match zwischen R-Truth und Ted DiBiase wurde eine Änderung vorgenommen. So war es anfangs eigentlich geplant, dass R-Truth im Match sehr viele Spots zeigen sollte, doch da man um Ted DiBiase's Gesundheit besorgt war, hat man diese Idee auf Eis gelegt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab echt gestutzt als ich die Reaktionen hier las, denn ich fand OTL richtig geil! Ich hatte richtig Spaß mit dem Event.
Kofi vs Drew war (wie immer bei der WWE) ein kurzer knackiger Opener; die Story um die Rückentscheidung; gut Matt Hardy braucht kein Mensch, aber das Match war vollkommen OK
DiBiase vs R-Truth war stark: R-Truth cooler Stunner, dazu ungewohnt stiffe zumindestens Slaps, R-Truth unterhält einfach, und ich hätte nie gedacht das er es wirklich packt gegen DiBiase (trotz Virgil). Cooles Match
Punk vs Rey war unglaublich stark! Ich fand es so dermaßen cool aufgebaut; die ganzen Stürze (der frontale gegen den Friseurstuhl! GEIL!), dann Punk rastet aus; die schöne Sliding Rana, der Konter des Moonsaults in den G2S, Punk setzt sich hin um dem Springboard Splash zu entkommen; das Finish darauf. Das war ganz großes Kino! Toll! Der ganze Rest danach interessiert mich nicht, das ist halt WWE.
HD vs Jericho & Miz war ebenfalls gut; Die HD sind sehr frisch im Ring, und Jericho & Miz zwei Top Entertainer. Das Match war kurz und sehr gut schaubar, ich mag Tyson Kidd, ich hoffe er bekommt irgendwann seinen Push!
Orton vs Edge zog sich wie Kaugummi; ich fand es sehr langweilig; Ende war imoprovisiert, das sah man; der Spear gegen die Rail hat nochmal gut geknallt, trotzdem konnt man ja nix dafür; ich hoffe Orton hat nix ernstes; es sah übel aus wie sein Arm hing.
Swagger vs Show war wir vorgestellt: Show zermalmt Swagger; dieser erkennt als einzige Chance das Match zuu überstehen die DQ und macht den Belt Shot; einfach clever. Ebenfalls kurzweiliges Match.
Maryse vs Eve brachte mich etwas zum Schmollen; da Maryse echt im Ring rückwärts geht; trotzdem wieder eines der besseren Diven Matches; der Kick von Marysilein gegen den Pfosten war cool (sehr schöne Haltung), Maryse hat ihr Gimmick wieder perfekt via Gestik und Mimik rübergebracht; und ein Near Fall im Diven Match, das gibts nicht alle Tage. Eve ist einfach eine 0815 Grinsekatze in meinen Augen; da war von MMA leider nix zu sehen. Klar werde ich nie ein WWE Diven Match richtig loben können weil ich halt weis wie es dermaßen besser geht, aber trotzdem waren hier wieder sehr gute Ansätze da; lediglich Marysipupsis wrestlerische Rückbildung stört mich etwas..und ein Entrance ohne Robe gibt auch nen Abzug, dafür aber top geschminkt und die Haare toll frisiert.
Cena vs Batista fand ich trotz meiner enormen Batista-Antipathie richtig stark. Viele innotive Ideen wie das KO gehen von Batze um nicht "I Quit" sagen zu können, das "Überfahren" des nicht mehr vorhandenen Cenas, das genervte "NO" nach dem zig mal fragen. Der Brawl durch die Fans und das sehr innovative Ende mit dem angedeuteten hohen FU vom Auto, der dann trotz "i Quit" durchgezogen wird. Tolles Match!
Lediglich Orton/Edge ein Hänger (nicht wegen Ortons Verletzung!) ansonsten tolle Show. Hat mir gut gefallen