Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Dark Matches, die nun im Ausgangspost zu finden sind, fanden, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, vor dem Broadcast statt.
Ich habe sie aus Übersichtlichkeitsgründen aber hinter die "wichtigen" Results gepackt. Great Khali ist glücklicherweise nicht neuer US Champ!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tja was soll man sagen...Schade für Del Rio dessen Match noch irgendwie das Beste war. Ansonsten eher mau. Auch HHH vs Taker blieb hinter den Erwartungen zurück. So langsam sollte man den Streak beenden, solange er noch was wert ist und jemanden etwas bringt. ich glaube der Taker hat in diesem Match 98% der Zeit liegend verbracht. Das Finish war gut gesellt von Hunter aber irgendwie wars das dann auch.
Das Schlimmste war, dass man The Corre in gefühlten 30 Sekunden demontierte und Lawler/Cole viel zu viel Zeit gab. Was das Booker T Ding sollte wird wohl ewig ein Entertainment Geheimnis bleiben.
Hatte eigentlich nur ich das Gefühl, dass The Rock bei seiner Anfangspromo völlig Plan -und Konzeptlos durch den Ring eierte?
Irgendwie fällt mir ein Fazit schwer.
Ich denke der PPV war zwar keine Zeitverschwendung aber so wirklich toll war er auch nicht. Schade, hatte mehr erwartet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich schreibe heute Nacht mehr, muss jetzt erstmal weg. Ich gebe dem PPV ne glatte 5, ich fand es furchtbar, und das ohne NOAH/SHIMMER-Brille, es war furchtbar, was dort geboten wurd, aber mehr dazu nachher
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich habs mir jetzt auch mal angeguckt und muss sagen das ich mir lieber eine normale raw oder sd! folge anguck, als so etwas das beste am ppv war the rock und nich mal der wurde meinen erwartungen gerecht. womit er recht hat ist das diese wretslemania zumindest von meinem standpunkt aus unvergesslich bleibt, als die schlechteste noch hinter wretslemania 11
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
+Im Moment kann ich mir noch keine richtige Urteilung WrestleManias bilden, aber man hätte vieles besser machen können. So hätte ich WM gebookt:
The Rock Promo; etwas kürzer
Rey Mysterio besiegt Cody Rhodes in 10 Minuten; knapp 2 Minuten gespart.
Sheamus verteidigt gegen Daniel Bryan in 9 Minuten
John Morrison, Eve & Snooki besiegen Dolph Ziggler & LayCool in 4 Minuten
CM Punk besiegt Randy Orton in 14 Minuten
Jerry Lawler besiegt Michael Cole in 8 Minuten + kürzeres Aftermath; knapp 7 Minuten gespart
Alberto Del Rio besiegt Edge und wird World Heavyweight Champion in 16 Minuten + Christian Heel Turn
John Cena besiegt The Miz und wird WWE Champion in 15 Minuten + The Rock Staredown und Attack von Miz die abgewehrt wird -> wieder Staredown
The Undertaker besiegt Triple H in 28 Minuten -> 19 - 0
---------------------------------------------
Die gesparte Zeit hab ich etwas aufgeteilt und das 8 Man Tag Match weg gelassen. Den Main Event hätte man ggf. noch vor das WH Championship Match setzen können.
So eine Ansetzung, trotz Rhodes Niederlage um die Fans in Stimmung zu bringen, fänd ich um weiten besser!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Danke für eure Meinungen, am Anfang hätte Ich mir auch mehr erwrtet, aber als Ich eure Short-Reviews gelesen habe, guck Ich es mir doch nur auf der Tube an...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ohne Mania gesehen zu haben,schließe ich mich Silks Meinung zu 100% an. Was ich hier so von dem Event gelesen habe stimmt mich fröhlich das ich den Entschluss gefasst habe Mania nicht zu gucken.Und um zu meiner Ankündigung von neulich zu stehen werde ich mit sofortiger Wirkung kein Raw mehr gucken bis der schlechteste WWE-Champion aller Zeiten den Titel verloren hat.An wen er ihn verliert ist mir Scheiß egal,solange Miz nur nicht mehr Champion ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Edge vs. Del Rio: ***1/2
Cody vs. Rey: ***1/2
8-Man Tag: *
RKO vs. Punk: ***1/4
Cole vs. Lawler: *1/4
Streak Match: ****
Mixed Tag: *1/2
Miz vs. Cena: ***
Overall: Zeit- und Geldverschwendung.. Match'qualität' bei 3 Matches gleich NULL.. der Rest solala und auf Weekly-Niveau.. einzig, dass Streak Match hob sich ab und war unterhaltend. Aber WRESTLING muss man sich halt woanders ansehen. Aber Rocky's Worten "most memorable Mania ever" ist dieser Event überhaupt nicht gerecht geworden. Results ja teilweise ok.. Edge's Titlerun mal etwas länger, aber auf Kosten des ganzen Hypes, den man um Del Rio gemacht hat (inkl. Biggest Rumble Match Sieg).. Cody.. naja, ich halt nicht viel von ihm, wobei sein Creepy Gimmick (hat was von Kane) sich noch entwickeln kann. Das 8-Man Tag war ein Witz, 90 Sekunden.. REALLY? RKO vs. Punk.. mal sehen was man draus macht.. aber Punk wird weiterhin der ganz große Wurf verwehrt. Cole vs. Lawler.. *gähn*.. und sooo f*cking lang und nertötend.. bah.. ging gar nicht.. Finish war kurz witzig.. aber am Ende war es auch ein Stunner zuviel.. Streak Match.. optische Aufmachung vom Feinsten, dann viele heftige Spots der beiden.. Finisher ohne Ende.. aber auch gut Pausen.. Hells Gate dann am Ende die Entscheidung.. ok.. mal sehen was HHH jetzt bei RAW verkünden wird. Mixed Tag.. Holy Shit, Snooki.. wenn ich mit einem nicht gerechnet habe, dann das Snooki derart solide ihre beiden Spots bringt. Insgesamt war es auch kurz genug. Und dann noch der Main Event.. naja, Hauptsache war Miz retained.. durfte aus dem AA auskicken.. dann aber der Assist von Rocky.. naja.. naja.. Standardkost.