Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dürfte so um die 40 Jahre alt sein oder? All zu viele Optionen wird er nicht mehr haben, sollte er überhaupt dem Wrestling treu bleiben wollen
Was wurde eigentlich aus seinem Partner von American Most Wanted? Chirs Harris glaube hieß er?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Chris Harris tritt alle paar Monate mal bei Indy Shows an, hat aber seine fulltime Karriere seit einigen Jahren beendet.
Impact Wrestling hat immer noch GWF Belts…
Man kann sich halt nicht alles leisten.Vorne sind die Belts ueberklebt mit Impact Wrestling, aber an der Seite gibt es noch die GWF Logos…
[media]https://twitter.com/totaldivaseps/status/928792464357580801[/media]
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
TNA, Impact oder GFW... Ganz egal, es ist ein nie endendes Trauerspiel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Dish Network uebertraegt nicht mehr Pop TV, auf dem Impact Wrestling, ehemals TNA, ehemals Impact Wrestling, ehemals GWF laeuft. Damit koennen sich nun noch weniger Leute Impact Wrestling anschauen, von denjenigen die es ueberhaupt noch tun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
CBS, zu denen auch Pop TV gehoert, und der Dish Network haben sich nach drei Tagen geeinigt auf eine Fortsetzung ihrer zusammenarbeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wes Brisco, beschwaert sich das The Shield die Idee ihres Stables von Aces & Eights von TNA kopierte….
“All those guys that we were together with, we stuck together, we hung out together, we were together. I mean, we took this seriously. We wanted to be very successful. We wanted to treat it like it was our baby, our opportunity to set an example and create something totally different.
Because if you look at it, that's what started The Shield because of us. If you really look at it, we started before The Shield even came through the crowd, we had the mask on. Basically, [they did] the exact same thing.“
Nur damit ich es Richtig verstehe….Aces & Eights ist eine ziemliche dreiste Kopie von Sons of Anarchy, und ein Aces & Eights Mitglied beschwaert sich, dass jemand angeblich die Kopie kopiert? Abgesehen davon, dass ich nicht die Kopie von The Shield zu Aces & Eights sehe, die beiden waren komplett unterschiedlich….und Aces & Eights waren schrecklich und ein riesen Flop fuer TNA.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich fand das Stable gut. Bully Ray lief zu Höchstform auf.
Eine Kopie zu Shield kann ich allerdings auch nicht erkennen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe ich auch so. Zumal doch fast alles im Wrestling schon mal da war. Grade Stables bieten selten mal was neues.
Aber Shield war alleine schon anders als Aces and Eights, weil keine weiteren Mitglieder dazu kamen.
Den Quatsch mit Angle und Triple H lass ich jetzt mal aussen vor.
Wenn schon ist Aces and Eights eher wie nWo gewesen, nur halt mit Rockern.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
[media]https://twitter.com/IMPACTWRESTLING/status/951168547790651392/photo/1[/media]
Wie man sieht versucht ist Impact Wrestling wieder einmal mit einem 4eckigen Ring ;) Zum wie vielten male hat man nun zwischen 6 und 4 eckigen hin und her gewechselt?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Eddie Edwards hat sich bei den vergangenen Impact Tapings schwer am Auge und Kopf verletzt. So bekam ein vvon Callihan einen unglücklichen Schlag mit einem Stuhl ab, so dass er danach umgehend ins Krankenhaus gebaracht werden musste.