Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock vs Brock Lesnar beim SummerSlam!?
Die Old WCW kannst du nur als schlechtes beispiel bezeichnen....;) David Arquette sag ich nur!
The Rock holt bei Vengeance den Titel und verliert ihn beim Summerslam an Lesnar Daumen hoch
NEINNNNNNNN The Rock holt ihn und bleibt Champ bis zum ende seiner Karriere!
Nein, noch besser: The Rock gewinnt den Champion Titel in seinem letzten Match in der WWE, geht danach für immer nach Hollywood und lässt den Champion Titel einfach mitgehen. Breites Grinsen
Der Champion Titel wart nie mehr gesehen und The Rock wäre dann der letzte Champion der WWE. Somit kann der Titel auch nicht weiter abgewertet werden, weil es ihn nicht mehr gibt.
super idee,aber beim thema bleiben
Wieso wo ist Angle bei WM 19?? ?(
Im Training für Olympia 2004 wo er wieder teilnimmt wie gewohnt beim Ringen! Dafür mach er 1 1/2 jahre Pause!
Das ist ja scheiße ich finde Angle ganz ok und sehe ihn ganz gerne sad
Ich denke mal jeder rechnet mit diesem Main Event. Vielelicht wird es sogar ein Doppeltitelmatc: Lesnar (IC) vs Rock (World). Bedenkt: Der Summerslam und der IC Titel haben eine lange Geschichte (bei jedem Summerslam wechselt der IC Title). So denke ich das vielelicvht beide Titel an Rocky gehen.

MfG
Torio
Ich bleibe bei der Theorie...alles Verunsicherung...Taker bleibt Champ! Btw: man könnte bald mal das Tippspiel beginnen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 780 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 650 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.212 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 674 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.023 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste