Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble Results & Report vom 30.01.05
Ich denke ,dass man bei einem PPV von RAW & SD! auch mehr erwarten kann als bei einem Sd bzw. RAW - Only,obwohl die Series und der Summerslam ziemlich grottig waren.
Ich denke kaum,dass sich Paul London wirklich verletzt hat.
Es war ja eigentlich nur ein Moonsault,bloß halt ein wenig schneller ausgeführt und auf die Matte.
Bei diesem Sick Bump musste er sich halt darauf konzentrieren,dass er bei der Clotheline richtig abhebt und ordentlich landet und das hat auch gut geklappt.
Bei Orton denk ich auch nicht,dass er sich verletzt hat ...
Habe jetzt das auch gelesen, dass beides anscheinend nur ein Work war... danke aber! Aber Vince soll ich echt weh getan haben, der Arme...selbst Batista konnte sich ein Lachen nicht verkneifen Breites Grinsen

Bin gespannt wie es bei RAW weitergeht.... :=:
ja der hat ne knieverletzung erlitten ... sah aber auch ein wenig krüppelhaft aus,wie vince da reingeslidet ist,total überhastet.
Aber IMO die beste Entscheidung des Tages den Rumble nicht in der kontroversen Entscheidung mit 2 Siegern zu beenden.
Obwohl ich persönlich leider Batista eher unten sah.´
Ich denke mal,dass damit John Cena in richtung Title Shot bei WM gepusht wird ... obwohl ich ihn ungern gegen JBL seh,aber auch nicht gegen Big Show ,das gabs schon bei WM 20 ... was war eigentlcih das häufigste Match einer WM?
Ich denke mal The Rock vs. Stone Cold,was es 3 mal gab ... wobei das nicht weiter schlimm war,weil es dieses Match zu ihrer Main Event Zeit sonst nicht unbedingt oft gab ... mir fällt nur Backlash 99 ein
Ich finde Batista wirklich nicht schlecht,cooler Typ, nur irgendwie, ich weiß nicht, ihn in den ME einer WM zu setzen und dann wahrscheinlich doch den Titel zu geben... ich weiß nicht ob das nicht ein wenig too much ist. Sicherlich kommt er an bei den Fans, vor allem wg. der Evo Sache, aber wenn er alleine ist und dann noch als Face...ich weiß nich ob das ihm gut tut, vor allem weil bei RAW mit HBK, Benoit, Y2J und Orton schon so viele Faces vorhanden sind.
ich denke er spielt seine Rolle derzeit sehr gut,bloß wie ist es wenn er denn alleine dasteht und die Promotion eventuell noch tragen soll ... als Face wohlgemerkt.
Hätte er bei seiner Statur die wrestlerischen Qualitäten eines Brock Lesnar wär das kein Problem,aber das ist nicht gegeben.
Man hört zwar,dass er großen Willen hat sich ständig zu verbessern,bloß zu einem Supertechniker wird er es sicher nicht mehr bringen.
Ich find ihn trotzdem dufte ... bin ein Batista-Mark
Geil Geil Geil...bin ausgemarkt als Batista gewonnen hat, bin rumgesprungen und hab seine Posen nachgemacht Breites Grinsen

Batista 4 Champ Bier

Rumble war ganz in Ordnung. Puder und Hassan rulten übelst Breites Grinsen Szene des Tages ganz klar Vince McMahon Breites Grinsen Oder auch der Flug von London^^

Irgendwie hät ich mir gern Big Show als Champ gewünscht....naja. Wenn JBL bei NWO gewinnt muss man ihn auch bei WM gewinnen lassen, dann wäre er IMO übelst etabliert

Gewinnt Big Show muss man ihn auch bei WM gewinenn lassen, was ich IMO gut fänden würd Breites Grinsen

Fazit: Guter Start ins neue Jahr....NYR zählt für mich zum schlechten Jahr 2004 ;)
Ein wirklich sehr starker PPV Daumen hoch

Der Opener war wohl der Hammer. Muss da ITALIA auch mal recht geben und dem Match die Note 1 geben. Habe schon lange nicht mehr so ein gutes Match gesehen, wo man bis zum Ende nicht wusste, wer nun gewinnen wird. Mit Edge als Sieger gewann auch noch der richtige. Sehr gutes Match Daumen hoch

Das Sarg Match war aus meiner Sicht das beste Match der beiden gegen einander. War zwar das schlechteste gestern, aber dennoch haben beide schon schlechtere Matches abgeliefert

Das SD Titel Match zog sich aus meiner Sicht etwas, allerdings konnte man etwas für Aufregung sorgen, als Big Show durch Pult flog und JBL durch die Absperrung.

Beim World Titel Match haben mich die Heat reaktionen für Orton überrascht und der jubel für HHH nachdem Pin. Vielleicht merkt WWE jetzt, dass Orton als Heel einfach besser ist. Alles in allem gutes Match

Der Rumble selber war ganz ansehnlich, zum Glück hatte man das Match restarten lassen und nicht Cena & Batista als Champs gelassen.

Das Segment wo Eddie Flair die Nr. gestohlen hat und den Geldbeutel war auch nicht schlecht.

Ich muss sagen, so schlecht NYR war, um so besser war der RR. Klasse PPV, die 15 Euro haben sich gelohnt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 90 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 477 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 626 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.026 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 936 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste