Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 31.01.05
Und was ist dann mit seinem Bart? :P
Ähm, ... :rolli:
Da bin ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber. Entweder angeklebt (jaja, was gibt es heutzutage nicht alles ;) ) oder das Gift wirkt nur bei der Kopfhaut oder was auch immer. 8)
Aber noch einmal zu SD: Ich frage mich ja, wann Cena den US Title abgibt oder wird er Doppelchamp bei WM? Cena hält den Titel ja mittlerweile auch schon ziemlich lange, mit einer kleinen Unterbrechung durch Booker T und Carlito. Das ist bei der Auswahl an Gegnern allerdings auch nicht allzu schwer imo, siehe Suzuki. ;)
Vielleicht holt er sich den Titel bei WM noch gar nicht.. 8)
Oder er wird echt Doppelchamp...
Oder Suzuki holt in sich doch.. sad :nervous: Vielleicht darf ihn Eddie auch mal haben... 8)
ich wär für booker t als us-champ...
wegen dem Taker macht gegen Dupree

double countout weil Mark Jindrak und Luther Reigns eingriffen.

http://www.wwe.com gibts auch nen kleines video

wird da vielleicht eine neue Fehde aufgebaut? :=:
ich denke mal der Taker wird bei No Way Out Luther Reigns squashen bevor dann die Fehde gegen Heidenreich weitergeht ... oder aber der Taker wird gegen Angle antreten.
wer weiß
@psycho:meinste the undertaker vs. kurt angle bei no way out?
jop.
Der Taker ist ja aufgrund Reigns und Jindrack raus aus dem Turnier.
Wäre er weitergekommen wäre er dort wahrscheinlich auf Kurt Angle getroffen , der ja gegen rey mysterio antritt.
Jetzt greift der Taker nächste Woche ein , Angle verliert und somit kommts bei No Way Out zum Match der beiden,das mal wieder ( WWE - Logik ) von Heidenreich entschieden wird.
das Number 1 Contender Match bei NWO könnte somit Cena vs. Mysterio werden.
Falls es nicht zu der Taker - Angle Angelegenheit kommt gibts bei NWO sicher Angle vs. Cena ... am besten HBK greift dann ein ... wäre haargenau der gleiche storyverlauf wie letztes jahr goldberg vs. lesnar ...
genau das selbe wie letztes jahr...passt zur wwe...die haben gar keine neuen ideen mehr...
Wie würdet ihr superhirne den dann manche Storys starten bzw weiterführen/beenden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste