Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunday Night Heat Results vom 04.02.05
Matt Hardy, wäre ein gute Kandidat, genauso wie Rhyno, aber nur wenn man ihm ein Heel Image verpasst. Eine Matt Hardy vs. Christian Fehde wäre für mich das beste um den IC Titel, bzw. Shelton vs. Hardy (Heel)
Ja Matt Hardy könnte ich mir gut als IC Titelträger vorstellen...Shelton vs. Hardy könnte ich mir gut vorstellen...Tajiri allerdings weniger als IC Champ...
Rhyno(Heel),Matt Hardy(Heel) und Shelton Benjamin(Face) wären für mich die besten kandidaten...Christian wär auch geil aber der war ja schon letztens in ner fehde um den ic-titel...
Zitat:Original von PsYcHo
beim Royal Rumble kann ich damit leben,da der Titelträger auch ein Recht auf den Wrestlemania Titleshot haben sollte.
aber muhammed hassan muss nicht unbedingt sein.
Eugene könnte bei seiner rückkehr verbunden mit einer Gimmickänderung um den Titel antreten.
matt hardy könnte vor wrestlemania wieder ins titelrennen eingreifen,dann gibts noch Rhyno der einen super ic-champ abgeben würde
oder auch william regal
tajiri müsste bei RAW eigentlich auch um denIC-Title kämpfen da die Cruiserweightdivision halt bei SD! beheimatet ist

RHYNO ist im moment allertiefste Undercard, wenn nicht das Schlusslicht der RAW Sendung, wäre besser bei SD! aufgehoben, oder weg der WWE.

Matt und Tajiri unterstüzte ich, Regal's Zeit ist wohl vorbei, aber er könnte doch Shelton Benjamin unter seine Fittiche nehmen, wie's schon früher getan hat.
Wie wärs mit Simon Dean ;)
Naja, ein Matt Hardy ist in den letzten Jahren schon zu oft geturnt. Also wäre ein Turn zum Heel nicht gerade das beste
Zitat:Original von The Olympic Hero
Wie wärs mit Simon Dean ;)

LMFAO

Ja Simon Deam bekommt dann einen ME Push als IC Champ und fordert Hunter zu einem WHT MAtch raus.. Breites Grinsen Breites Grinsen LOL
IC Titel ist eher Midcard Push, so war es schon immer und so bleibt es auch immer ;)
War ja nur ironisch gemeint.. :=: ;)
Zitat:Original von Hitman
Naja, ein Matt Hardy ist in den letzten Jahren schon zu oft geturnt. Also wäre ein Turn zum Heel nicht gerade das beste

aber man muss klar sagen,dass er als face bei raw versunken ist,obwohl er die fehde mit kane hatte.
sein Matt Hardy V1 - Gimmick dagegen war übelst Genial.
Eine der besten Kreationen der WWE-Oberen nach dem Rostersplit
Das Version 1.0 Gimmick verlor er, nach dem er zu Raw gekommen ist...

ich sag ja ... in den ersten raw-wochen wollt man es noch beibehalten,doch dann turnte er erst gegen lita,spätestens da war es ums gimmick geschehen ... und dann gabs ja wenige monate später schon wieder nen face turn
Matt Hardy zieht als Face eben fast nicht...Zumindest wenn er Einzelkämpfer bleibt..
Also ich wär auch für einen Heel turn.. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunday Night Heat Taping Results vom 05.02.07 Nefercheperur 0 616 06.02.2007, 11:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sunday Night Heat Taping Results vom 06.03.06 Nefercheperur 1 720 07.03.2006, 23:59
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Sunday Night Heat Internet Taping Results vom 06.02.06 Nefercheperur 0 560 07.02.2006, 08:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sunday Night Heat Taping Results vom 26.09.05 Nefercheperur 8 1.929 02.10.2005, 09:48
Letzter Beitrag: Adios
  Sunday Night Heat Results vom 19.09.05 Nefercheperur 1 678 20.09.2005, 11:37
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste