Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Card Thread
@Hitman: Das stimmt allerdings...bis auf dem ME war NYR mit TD die schwächsten PPV's seit langem..es kann nur besser werden... bzw. es MUSS besser werden!
Das schlimme ist ja dass man aber aus dem SD!! Roster nicht mehr viel bis NWO machen kann... sad
Schätz mal das noch irgend ein Match um den total wichtigen Cruiserweight Titel angesetzt wird... :wolle:
Vielleicht kommt auch keins mehr dazu, weil es vielleicht mehr Backstage Elemente geben wird.... auf jeden Fall wären mir spannende Backstage Segement lieber wie in 0815 10 Minuten Kampf...
aber 4 matches sind doch nen bisschen wenig für ne großveranstaltung.
es gab sogar beim rumble 5 mit dem eigentlichen rumble und ich kann mir nicht vorstellen,dass jedes match hier 30 bis 40 minuten dauert ... 1 bis 2 matches kommen noch
Die Card ist sehr schwach, bis auf den Main-Event. Der PPV wird vom Main-Event und von der Michaels/Angle Storyline getragen werden. Und ebenfalls von der anstehenden JBL/Cena Fehde. Batista wird auch dabei sein, doch der wird sicher bei Raw bleiben. Diese Aspekte werden den PPV tragen.
-WWE hat nun zwei weitere Matches fuer den am Sonntag stattfindenden No Way Out PPV hinzugefuegt. Die Card umfasst nun 6 Matches und sieht wie folgt aus:

No Way Out Card
20 Februar 2005
Pittsburgh, Pennsylvania
Mellon Arena

-WWE Championtitle Barbed Wire Steel Cage Match:
JBL © vs The Big Show

-Undertaker vs Luther Reigns

-Smackdown Championtitle Tournament Final:
Kurt Angle vs John Cena

-WWE Tag Team Title Match:
Rey Mystery Jr & Eddie Guerrero vs The Basham Brothers ©

-Booker T vs Heidenreich

-WWE Cruiserweight Title Battle Royal:
Funaki © vs Akio vs Paul London vs Chavo Guerrero Jr vs Spike Dudley vs Shannon Moore
wie kommt man auf Heidenreich vs. Booker T????
Die Booker haben echt mal Hirnschiss ... Bei Smackdown machen die wohl echt nichts.
so mal bissel glücksrad wer gegen wen darf , dann um die wette däumchen drehen , dann steht kekswichsen an,wer als erstes nicht mehr kann muss den keks essen
dann erst mal überlegen wer am wochenende stephanie mcmahon - levesque flachlegt
dann taschenbillard ... dann überlegt man wer welches match gewinnt ... das wird entschieden indem 2 Booker bei Sd! vs. RAW gegeneinander antreten mit den die gegeneinander kämpfen und der sieger dort gewinnt halt auch den ppv kampf
darauf gibts kaffeekränzchen ... tja man merkt halt das man wieder nix zu stande gebracht hat und deshalb wird erstmal frustsaufen veranstaltet

nee ehrlich , da kommt mir die galle hoch bei so nem scheiß ... und als lückenfüller dürfen natürlich wieder die cruiserweights ran um den top cruiserweight und völlig verdienten champ funaki
Ich denke London gewinnt, dann haben wir wenigstens wieder nen würdigen Champion. Und den Title darf er dann immer in Velocity verteidigen ;)
War klar, dass noch was dazu kommt. Booker T vs. Heidenreich hätte man sich wirklich sparen können...dsd CW Match kann vielleicht als Opener nicht mal so schlecht werden...
-WWE Championtitle Barbed Wire Steel Cage Match:
JBL © vs The Big Show
>>>Der ME is interessant, zumal mir JBL imma bessa gefällt. Denke es wird wie bei Angle damals im HiaC......Angle gewann fast nie seine Matches fair, dann im HiaC Match zeigte er was er kann und es brachte ihm den Respekt. Genau so wird es auch bei JBL werden...er wird siegen

-Undertaker vs Luther Reigns
>>>Ich sags nomma....Taker beende deine Karriere oder beende erst Reigns seine und dann deine^^

-Smackdown Championtitle Tournament Final:
Kurt Angle vs John Cena
>>>Interessant, interessant.....denke könnte en ordentliches Match werden

-WWE Tag Team Title Match:
Rey Mystery Jr & Eddie Guerrero vs The Basham Brothers ©
>>>Auch hier ein eigentliches gar nich so übeles Match......aba das laufende Tag Team zusammestecke geht mir auffe Sack....Bashams werden wohl siegen

-Booker T vs Heidenreich
>>>LOL hammermatch....könnte aba bessa wie Taker vs Reigns werden Breites Grinsen

-WWE Cruiserweight Title Battle Royal:
Funaki © vs Akio vs Paul London vs Chavo Guerrero Jr vs Spike Dudley vs Shannon Moore
>>>Würde es Bokker vs Heidenreich nit geben, könnten die CWs endlich ma ordentlich Time bekomme...aba so wirds wieda ma unter 10 Minuten. Aba n neuer Champ wirds wohl geben....London oder Chavo

Fazit: 1 hochinteressantes Match, 2 relativ interessante, un ein naja...eigentlich gutes CW Match und 2 Assi Matches. DUrch den ME dürfte der PPV aba ganz gut ziehen IMO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.179 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.904 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.538 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.647 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 13.225 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker