Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMA Ranking Thread
... vor allem beisst sich die Katze in den Schwanz, da GSP gegen Karo gewonnen hat...

ich glaube upgef***** Division trifft es ganz genau...

Was für ein Monat... ich glaube ein Ranking System kann man momenten in so ziemlich jeder Division vergessen...
Gibt momentan nur zwei Konstanten: Chuck und Fedor. Und ich bezweifle, dass sich daran in naher Zukunft was ändern wird.
Nichts für ungut, aber selbst an diesen beiden Konstanten zweifel ich inzwischen schon... Nach den letzten Upsets würde mich ein Wechsel in der LHW- und HW-Devision auch nicht mehr überraschen... Wie schon gesagt: Was für ein MMA-Jahr bisher...
Dafür müsste Fedor ja einen Titelkampf bestreiten und der einzige legitime Contender von PRIDE ist ja gerade zur UFC gewechselt.
Fedor wird ja folgen..... ;) Ich erwarte eigentlich das spaetestens in einem Jahr Fedor bei der UFC sein wird, Dana White hat bei der UFC 69 Pressekonferenz einen interessanten Satz gesagt, er meinte das man den kauf PRIDE FC dazu nutzen wird, die UFC Heavyweight Division zu staerken. Nog zaehlt im uebrigen nicht dazu, weil der schon vorher einen UFC Vertrag unterschrieben hat. Also da bleiben nur noch Fedor, Aleks, Kharitonov, Hunt oder Barnett uebrig.

Ansonsten sage ich zu Fedor immer das was ich immer sage. Vor 4 Jahren als Nog noch oben war, da dachten alle das niemand ihn schlagen kann, dann kam Fedor, und jetzt denkt jeder das Fedor nicht schlagbar ist. Genau das selbe mit GSP, jeder hat ihm eine lange Titleregentschaft vorher gesagt. Die ganzen Upsets in diesem Jahr zeigen doch mal wieder deutlich, das im Kampfsport/MMA alles moeglich ist.

Fedor wird auch mal geschlagen werden, und so verrueckt es sich anhoert, aber Matt Lindland ist kein so grosser Aussenseiter wie manche denken. Fedor ist noch nie in seiner Karriere auf einen so guten Wrestler getroffen, abwarten wie er sich gegen ihn schlaegt. Er sollte den Fight natuerlich gewinnen, aber das haetten auch Arona, Minotoro, GSP, und Gomi dieses Jahr schon.
Zitat:Original von Nefercheperur
Fedor wird ja folgen..... ;)
Allein dieser kurze Satz treibt mir schon den Schweiss auf die Stirn... Wenn ich mir vorstelle, das Fedor mit seinem Style im Octagon fightet, kann es einem wirklich nur Angst und Bange werden... In meinen Augen ist der Käfig schon fast perfekt für ihn.
Das witzige ist, gestern habe ich ueber Nog in der UFC nach gedacht, und kam auch zum schluss, das das Octagon Nog sehr entgegen kommt von seinem Style. Breites Grinsen

Bei Fedor stimmt das natuerlich auch, allerdings trat er noch nie in einem Cage/Octagon an, weshalb sein erster Fight schon interessant waere bei einem dementsprechenden Gegner (nein ich meine nicht Eddie Sanchez ;) )
Mir ist Fedor vs. Jake O´Brian auch lieber ... Breites Grinsen
Ich brauch ja jetzt nicht alles nochmal zu wiederholen oder meine Meinung zu den ersten drei MMA-Monaten 2007 kundgeben, aber MMAos wie Nef es so schön ausgedrückt hat, trifft mal voll und ganz zu!

Diaz vs. Gomi
Henderson vs. Wandy
Sokoudjou vs. Little Nog
Sokoudjou vs. Arona
Couture vs. Sylvia
Serra vs. GSP

Kein Wunder das bei solchen Upsets Rankings praktisch unmöglich, ja fast schon überflüssig werden. Aber gerade dieses Chaos macht MMA 2007 nochmal doppelt so interessant.

Ich frage mich übrigens, wer kühn genug war bei den Quoten von UFC 69 auf Serra zu setzen...die kassieren 'nen hübsches Sümmchen. Gibts da irgendwelche Statistiken Nef? Wieviele Bets es auf einen Fighter gegeben hat?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Fedor im Octagon? Wahrscheinlich genauso tödlich, wenn nicht sogar noch tödlicher als bei Pride...

Der Cage kommt Fedor so massiv entgegen, das ich denke es bräuchte dann erst recht einen Overhand Punch alà Fujita um Fedor's Dominanz zu brechen. Sicher wird auch Fedor irgendwann clean verlieren. Aber umso länger es dauert, umso größer der Mythos um Fedor wird, umso besser kann man es vermarkten und die UFC hat gezeigt wie verdammt gut man MMA in den USA z.Z. vermarkten kann, wenn man es richtig macht.

Wieso allerdings das Octagon Big Nog entgegenkommt wird mir nicht wirklich klar...es sei denn ich seh das imaginäre "Ironie-Schildchen" nicht.

MfG,

Raven
Zitat:Original von TheRaven666
Wieso allerdings das Octagon Big Nog entgegenkommt wird mir nicht wirklich klar...es sei denn ich seh das imaginäre "Ironie-Schildchen" nicht.
Nog ist ein Fighter der schlau genug ist das Octagon fuer sich zu nutzen, zumal ich keinen Heavyweight in der UFC kenne, dem ich es zutraue Nog gegen das Octagon zu druecken. Im Octagon hat dann Nog seinen Kopf auch nichtmehr unter dem Ringseil, waehrend auf ihn eingeschlagen wird. Auch ein Grund warum Nog es mehr mag in einem Cage zu kaempfen als in einem Ring. Ganz davon abgesehen das Nog der ausgeglichendste Heavyweight in der UFC ist momentan.
Also zuerstmal, die neuen kompletten Rankings wird es erst ende May nach UFC 71 geben, aber ich dachte mir ich mache mal zum Spass jetzt Top 25 Heavyweight Rankings. Es ist ein einziger Clusterfuck, aber seht selbst. Breites Grinsen

Heavyweight Division (206-265 Pounds)
1. Fedor Emelianenko
2. Antonio Rodrigo Nogueira
3. Gabriel Gonzaga
4. Mirko CroCop
5. Josh Barnett
6. Randy Couture
7. Tim Sylvia
8. Andrei Arlovski
9. Jeff Monson
10. Brandon Vera
11. Fabricio Werdum
12. Mark Hunt
13. Aleksander Emelianenko
14. Sergei Kharitonov
15. Roman Zentsov
16. Mike Whitehead
17. Ben Rothwell
18. Jake O`Brien
19. Heath Herring
20. Paul Buentello
21. Cheick Kongo
22. Kazuyuki Fujita
23. Yoshihiro Nakao
24. Marcio Cruz
25. Assuerio Silva
Ähem ... das geht ja nun gar nicht... Whitehead vor O´Brien... Monson vor Vera ... tz, tz, tz,... kann ja nicht dein Ernst sein... :pfeif:

nur ein Scherz...

das ist ja kaum zu ertragen momentan. Alleine Gonzaga auf der 3 zu sehen lässt mich erschaudern... Breites Grinsen
Ich glaube du hast recht, jetzt wo du es sagst, die stimmen ja ueberhaupt nicht von mir. Okay hier jetzt die richtigen

Heavyweight Rankings
1a. Tank Abbott
1b. Kurt Angle
2. Kevin Jordan
3. Chris Herring
4. Wes Sims
5. Brad Imes
6. Ken Shamrock
7. Henry Miller
8. Zuluzinho
9. Mike Kyle
10. Sean Gannon
11. Mark Kerr
12. Bob Sapp
13. Ricco Rodriguez
14. Frank Mir
15. Joe Riggs Breites Grinsen
16. Matt Lindland
17. Eddie Sanchez
18. Fedor Emelianenko
19. Don Frye
20. Branden Lee Hinkle
21. Dan Christison
22. Dan Severn
23. Mark Coleman
24. Kevin Randleman
25. Josh Barnett
26. Ruben Villareal
27. Antonio Rodrigo Nogueira
28. Bas Rutten
29. Kimo Leopoldo
30. Cabbage Correira

Die #1a ist Tank, duerfte keine Ueberraschung sein, die #1b ist Kurt Angle, weil er einfach der groesste Fighter ist denn es je gab, obwohl er noch keinen einzigen Fight bestritt. Ausserdem sagt er ja, er koennte alle besiegen, also wird das auch stimmen, und er war bei WWE und ist bei TNA, und da sind ja sowieso die richtigen Fighter, die koennen alle schlagen. Dann Kevin Jordan auf der #2 ist auch klar, er hat zuletzt gegen Chris Herring gewonnen, der seinerseits von der #1 runter gefallen ist, und nun nur noch dritter ist mit einem phantastischen 5-17-0 Record.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich Don Frye wirklich hinter Fedor ranken soll. Frye war wirklich beeindruckend zuletzt, und trat bei PRIDE FC auf, waehrend dieser Fedor den niemand kennt, irgendwo in Russland auftrat gegen einen Middleweight. Und wie wir alle von Sherdog wissen: PRIDE FC Heavyweights > restliche Heavyweights. Deshalb habe ich auch Eddie Sanchez vor Fedor geranked, der ist zuletzt auf CroCop in der UFC getroffen.

Dann auf #30 habe ich mich zuerst nicht entscheiden koennen zwischen Cabbage und Randy Couture, aber am ende entschied ich mich fuer Cabbage, weil der vor einigen Jahren auf die #1 Tank Abbott in einer Epischen Schlacht traf. Ansonsten kennt jemand diesen Fedor Emelianenko von euch? Habe noch nie was von dem gehoert, ist der auch so gut wie Wes Sims und Brad Imes? Meint ihr der koennte auch soviel Erfolg haben wie der gefaehrlichste Mann der Welt Ken Shamrock? Breites Grinsen

Euer Mark Fabian

PS: Ihr koennt eure Rankings uebrigens auch posten, ich meine die richtigen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wwf4ever.de - Ranking Thread 2008 Achse 17 4.344 05.07.2008, 16:41
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste