Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taboo Tuesday Card Thread
Hallo,
ich finde, das es langsam reicht mit den Storieaufbaus.
Wie oft sollen wir noch Benoit & Jordan sehen? Oder Orton gegen Undertaker (der mit sicherheit wieder kommen wird) ... man schaut sich 8 Wochen lang die Matches an und man bekommt irgendwie immer das gleiche zu sehen. Jetzt war das Match Orton gegen Eddie, hey, dieses Match hatten wir uns in der Fanrunde schon seit mind. 6 Wochen gewünscht. Zum Thema McMahons, oh gott lasst es nicht wieder wie 1998 passieren ... Manchmal ist Raw und vorallemdingen SD sehr langweilig zum Zuschauen und es ist schon passiert, das einige, weil sie Matches in den Wochen schon zum X.Mal sahen, eingeschlafen sind. Im übrigen könnte man für mehr Unterhaltung bei PPV's sorgen, in dem man besondere sonst nie zusehende Matches zu Gesicht bekommt. Wie wäre es mit drei Ringen a' 20 Wrestler und der sieger bekommt das Match seiner Wahl. Oder Matches unter freiem Himmel bei RAW oder SD würde bestimmt auch für Abwechslung sorgen.
Zum Positiven allgemein finde ich ja, das man sich TNA auf eurosport anschauen kann, obwohl die Performance nicht so proffessionell rüberkommt wie bei WWE.
Fehlt jetzt nur noch, das wieder das japanische Wrestling ausgestrahlt wird. Das wollen doch alle. Mehr Wrestling im öffentlichen Fernsehen.

Dem Fan schweben mehr lukrative Stories oder Veranstaltungen im Kopf, als das die WWE es umsetzen könnte.

Have a good Night, have a good Fight!
Austin legt sich für Coachman hin und turnt auf die Seite des Bösen. 8)
Huhu Nefi :winke:

Immer noch nicht mitbekommen, dass Big Show gegen Edge gewonnen hat und damit zur Auswahl steht?
Änder das mal bitte
JBL hat edge abgelenkt, der hat verloren...(bin gespannt was in smackdown passiert)

Bei den Wahl-Möglichkeiten Kane, Show und HBK wird wohl Michaels das rennen machen. Angle und HBK werden halt das match führen und cena schwimmt mit Breites Grinsen
WWE.com gab nun die komplette Taboo Tuesday Card bekannt sowie die dazugehoeren Fan Votings. Das Voting beginnt am kommenden Montag auf wwe.com.

Taboo Tuesday Card
1 November 2005
San Diego, California
iPayOne Center

-Fulfill Your Fantasy Diva Battle Royal WWE Women's Title Match:
Teilnehmerinen: Trish Stratus ©, Ashley, Mickie James, Maria, Torrie Wilson, Candice und Victoria
*Fans koennen waehlen was die Divas tragen werden: Cheerleader Outfit, Lingerie oder Leather & Lace.

-Mick Foley vs Carlito
*Fans waehlen aus den three faces of Foley aus: Mankind, Dude Love, oder Cactus Jack.

-Stone Cold Steve Austin vs Jonathan Coachman
*Die Fans koennen die Art der Ausseinandersetzung waehlen: Verbal Debate, Arm Wrestling Contest oder Street Fight.

-Ric Flair vs Triple H
*Fans waehlen das Gimmick des Matches: “One Fall to a Finish” Match, Submission Match, oder Steel Cage Match.

-WWE World Tag Team Title Match:
TNT (Lance Cade & Trevor Murdoch) © vs Kane & Big Show, Big Show & HBK, oder Kane & HBK(die zwei Wrestler die nicht beim Triple Threat WWE Championtitle gevotet wurden)

-Edge & Chris Masters vs zwei Smackdown Wrestler
*Die Fans koennen die Smackdown Wrestler waehlen aus Rey Mysterio Jr, JBL, Matt Hardy, Christian und Hardcore Holly

-WWE Championtitle Triple Threat Match:
John Cena © vs Kurt Angle vs TBA
*Die Fans koennen den dritten Teilnehmer aus Kane, The Big Show und Shawn Michaels waehlen
@Frosch 0190: was war das denn für ein Beitrag.
Wir reden hier über tabou tuesday......
das was du schreibst ist eher ein allgemeiner Bericht zum wwe wrestling!
du sprischst ja sachen an die SD betreffen.
die sache orton gegen undertaker ist ja bei diesem threat mehr als unpassend........

naja...... zu Tabou Tuesday: wie kann man da abstimmen?
ich find die wwe braucht da gar nicht zu faken weil in 90 % der auswahlmöglichkeiten eh klar ist was gewinnen ird!
zum beispiel stone cold vs Coachman: wer will denn da bitte arm wrestling oder Verbal debatte sehen?
im gegenzug bieten die nen street fight an!
ich lach mich tot....wenn da der streetfight nichtmit 90 % gewinnt?

oder

ric flair vs. HHH ! wer wählt da nicht da steel cage match?
noch dazu bei den absolut lächerlichen alternativen.....

billiger kann man da sganze ja gar nicht gestalten!

was meint ihr?

wir sollten mal tippen wie die Fans entscheiden.....
glaub da hat jeder gaaanz viel richtig!
lach
Ist doch klar das WWE es nicht den Fans ueberlaesst. Mal ehrlich wer als WWE Fan wirklich denkt das sie voten koennen und bei WWE ueber Dinge entscheiden, der ist Naiv. Wie du schon sagst, bringt man bei diesen “Fan Votings“ was die Auswahlmoeglichkeit betrifft immer Sachen die nie gewaehlt werden wuerden. Somit schraenkt WWE selber die “Auswahlmoeglichkeit“ auf 50-50 ein, und das ist schon die erste manipulation. Bei Mick Foley ist das das Dude Love Gimmick, beim Austin Match ist das das “Verbal Debate“ Segment, oder beim Flair vs Trips Match ist das das “One Fall to a Finish Match“ was nichts anderes als ein ganz normales Match ist.

Und wenn WWE wirklich ein Voting nicht passt, dann manipuliert man es. Letztes Jahr stand es sogar auf der WWE Website das WWE sich das Recht herausnimmt die Fanvotings zu veraendern wenn sie es fuer noetig halten, das wird man dieses Jahr ebenfalls tun. Glaubt wirklich jemand das wenn Vince ein Voting nicht passt das er auch nur eine Sekunde daran denken wird, das Voting so zulassen?

Taboo Tuesday ist eine schoene Spielerei und eine schoene Illusion die man den Fans wieder gibt, mehr aber auch nicht.
Alleine schon beim Main Event. Kein Wrestler kann einfach so ein WWE Title Match bestreiten, ohne zu wissen, was er zu machen hat.
da kann ich nur zustimmen...das mit der one fall to a finish klausel find ich schon etwas stark :rolli:

Sonst wissen wir ja zu was vince fähig ist, also ein fan-voting zu manipulieren dürfte für ihn das kleinste problem sein...
ja ich sehs auch als echten witz an.
einfach zu billig konstruiert dia aswahlmöglichkeiten.
es gäbe aber schon möglichkeiten das man sowas macht ohne fake!
vielleicht nicht bei allen matches aber bei einigen schon.
das wäre dann mal echt cool und würde auch spass amchen zu voten.
wenn die wwe es machen wollte dann gäbe es da auch möglichkeiten.
aber das als aufhänger für einen ppv zu machen und dann solche billigen auswahlmöglichkeiten ist schon mehr als lächerlich.
welche auswahlmöglichkeiten gab es denn letztes jahr?
war das auch so billig konstruiert das man es vorher schon ahnen kann?
ich dachte da echt das die wwe merh clevernes hat und es wirklich so konstruiert das man sich mal gespannt auf das voting (auch wenns gefakt ist) frueen kann.
wer da votet ist echt mehr als blöd!
für mich das blödeste: wer beim match von stone cold auf die " verbal-auseinandersetzung tippt"!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.524 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.359 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.331 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.241 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 12.703 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker