Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgenkind Smackdown
Zitat:Original von boban
bald stirbt der nächste wrestler, ich hoffe lasley und nicht einer wie angle...

sorry aber diese Äußerung ist das mit Abstand dümmste was ich jemals gelesen habe. Ich meine, bei nem 3 jährigen kann ich das noch verstehen, aber ich denke mal du bist etwas älter. Den Tod wünscht man niemanden! Auch keinen Lashley oder Batista oder wem auch immer!

Es ist traurig was passierte mit Eddie, aber deswegen anderen Leuten den Tod zu wünschen kann es doch nun weiß gott nicht sein!

Und es gibt im Bodybuilding keine Toten??? Ja genau, guter Witz!
tja, das mit dem bodybuilder stand in nef's kolumne. Ansonsten sag ich's ehrlich kenn ich mich bei bodyboulding NULL aus. Ist mir ehrlich auch scheiß egal.

Zu deinem unnötigen angriff gegen meine person sag ich einfach gar nichts..

Lasley bin ich eventuell noch schuldig, das ich ihm nicht den tod gewünscht habe sondern nur laut nachgedacht habe. Ich mein sieh dir lashely an, vollgepumpter und aufgeblasener geht's ja nicht mehr. Doch er wird gepusht, andre machens dann genau wie er. Es geht immer weiter so in dem biz..
Das war gar kein Angriff, nur du wünscht leuten den tot, niveauloser gehts ja nun wirklich kaum ! Sowas ist einfch anstandslos.

Und ich sage dazu nur eins! Jerder Wrestler weiß doch, wie es im Wrestling Business läuft, also wenn er sich dafür entscheidet Profiwrestler zu sein, dann muss er das im Kauf nehmen. Klingt sicherlich hart, ist aber meine Meinung!

Es ist sicherlch schlimm was mit Eddie passiert ist, aber das jetzt alle so tun als wäre Vince an allem Schuld, finde ich nicht fair. Es scheint mir sowieso, dass Vince immer an allem Schuld sei und das er eigentlich ein "Vollidiot" sei, dann frage ich mich nur, warum er so verdammt viel Erfolg hat!?!
Es hast dich aber nur du drüber aufgeregt..
Aber come on 8) , spankie, tut mir ja echt leid das ich dich so gekrängt habe..

Wann hab ich gesagt das Vince an ALLEM schuld ist. Er weiß aber was abgeht, und könnte etwas tun..macht es aber nicht..
Natürlich find ich es scheiße, dass Wrestler Steroiden nehmen, aber wie gesagt, sie wissen es von vornehinein, was abgeht und müssen sich halt darauf "vorbereiten" in sofern sind sie ja doch iregndwie selber Schuld!

Ich habe auch nie behauptet, dass DU gesagt hast das Vince an allem Schuld ist, hab es ja extra auf ALLE bezogen. Denn auf mich wirkt es langsam so, dass Vince zum Booh-Mann gemacht wird und Eddie als Engel dargestellt wird, der keiner Fliege was tun kann, denn ganz so ist es doch nicht!
zuerstmal Bier wir sind ja schließlich ne mannschaft hier oder...
alles cool mann.... ;)
Aber vince wird nicht zu boo-man gemacht aber er ist der big-boss. Und drogen-kontrollen müssten meiner Meinung nach bestandteil der company sein. Jene die aufbaumittel nehmen "müssen" weil körper zu klein und schmächtig oder so, sollten es geregelt und unter aufsicht machen, finde ich.
Zitat:Original von spankie
Und es gibt im Bodybuilding keine Toten??? Ja genau, guter Witz!
Sag mir im Pro Bodybuilding jemand der aufgrund von anabolischen Steroiden nachweisslich verstorben ist? Ich habe es auch erst nicht geglaubt und Stundenlang ueberlegt, aber ich habe keinen einzigen gefunden. Ich habe selbst meinen Trainer gefragt der sich auch an keinen erinnern kann. Deshalb sollte man sich schon vorher versichern welche Aussagen man als “Witz“ betitelt!

Pro Bodybuilder sind nicht nur aerztlich besser versorgt sondern sie haben auch mehr Geld um sich besser zu versorgen. Ein normaler Bodybuilder gibt im Jahr ungefaehr $250 000 nur fuer Steroide, Insulin, Nolvadex, Clomid, HGH, Nubain, Valium und weitere Ergaenzungsmittel aus. Alleine fuer Roids geben Bodybuilder ueber $25. 000 im Jahr aus. Steroide sind nicht das Teufelszeug fuer das sie immer dargestellt werden (auch wenn es ein dreckiges Business ist mit den Steroids), die Verbindung und die richtige Anwendung macht es aus. Das ist das Problem im Professional Wrestling was das Pro Bodybuilding nicht hat! Ausdem Grund gibt es keine Pro Bodybuilder die an anabolischen Steroiden verstorben sind, dagegen kann ich dir mindestens 10 Bodybuilder nennen die aufgrund von Dehydration verstorben sind, wo mir kein einziger Wrestler einfaellt.

Es gibt sogut wie in jedem Sport Steroidprobleme. Ueberall wo es auf koerperliche Kraft ankommt, nehmen Sportler Roids. Aber in den meisten Sportarten ist das geregelt durch aerztliche versorgung so wie es frueher bei WWE der Fall war (Dr George Zahorian).

Zitat:Jerder Wrestler weiß doch, wie es im Wrestling Business läuft, also wenn er sich dafür entscheidet Profiwrestler zu sein, dann muss er das im Kauf nehmen. Klingt sicherlich hart, ist aber meine Meinung!

Da hast du ja recht. Und jetzt denken wir mal alle nach wieso es heute im vergleich zu frueher keine so guten Wrestler in der breiten Masse mehr gibt. Mhhh an was liegt das wohl....genau die Praeferenzen (das Anforderungsprofil eines Wrestlers) haben sich verschoben. Frueher waren Wrestler eben Wrestler und musten nur wrestlen koennen, heute kommt es nichtmehr darauf an was im Ring gezeigt wird, sondern auf andere Dinge. Heute muss er gut aussehen, er muss einen guten Koerper haben, er muss Charisma haben, er muss reden koennen, und irgendwann kommt mal der Teil mit er muss auch wrestlen koennen, wenigstens etwas. Um heutzutage Erfolgreich im Wrestling zusein (und das bedeutet nunmal bei WWE angestellt sein) , muss man eben mehr tun als nur trainieren.

Zitat:Es ist sicherlch schlimm was mit Eddie passiert ist, aber das jetzt alle so tun als wäre Vince an allem Schuld, finde ich nicht fair. Es scheint mir sowieso, dass Vince immer an allem Schuld sei und das er eigentlich ein "Vollidiot" sei, dann frage ich mich nur, warum er so verdammt viel Erfolg hat!?!

Ich beziehe das mal auf mich.

Erstens ich sage auch das Eddie Guerrero “selber schuld“ ist, nur ich sage auch das andere Einfluesse eine Rolle gespielt haben die man nicht wegdiskutieren kann. Man macht es sich viel zu einfach mit dem “NUR Eddie ist schuld“. Wenn Guerrero ein EINZELFALL waere, dann waere das okay. Aber wir sind in einem Business das eben ein gewaltiges Drogenproblem hat, das laesst sich nicht abstreiten. Und so hat das gesamte Business ein Problem! Wie sagte Chris Candido, er kennt keinen Wrestler der nicht Roids nimmt.

Zweitens ich gebe Vince McMahon nicht die Schuld an allem oder an Eddie`s Tod, das habe ich auch in meiner Kolumne extra geschrieben um das zuberichtigen. Aber man darf Vince McMahon keinen Freibrief geben nur weil er erfolgreich ist. Es kann niemand darueber hinwegsehen das nunmal Vince McMahon eine Vorliebe gegenueber Leuten hat die Gross und Muskulaer sind, und diese Leute werden in den letzten 20 Jahren bei WWE gut eingesetzt. McMahon weiss was er verlangt bei WWE, und er weiss das Wrestler Roids nehmen um sein Profil zu entsprechen. Er WEISS es, und somit traegt er eine Mitschuld an der Situation bei WWE.
Original von Nefercheperur
Es gibt sogut wie in jedem Sport Steroidprobleme. Ueberall wo es auf koerperliche Kraft ankommt, nehmen Sportler Roids. Aber in den meisten Sportarten ist das geregelt durch aerztliche versorgung so wie es frueher bei WWE der Fall war

Wie sagte Chris Candido, er kennt keinen Wrestler der nicht Roids nimmt.

McMahon weiss was er verlangt bei WWE, und er weiss das Wrestler Roids nehmen um sein Profil zu entsprechen. Er WEISS es, und somit traegt er eine Mitschuld an der Situation bei WWE.

Right..
that's what i meant, thanK's nef..
Ich gebe dir recht Nef...

Ich habe ja nie gesagt, dass Eddie ALLEINE Schuld ist, woltle nur sagen, dass ich finde, dass man Vince nicht die ALLEINIGE Schuld gebe kann und darf. Ich würde sagen es ist von allem ein bisschen und das Vince eien Vorliebe für Leute wie Batista, Mastes oder Lashley hat, ist mir auch bestens bekannt. Es sind eben viele Faktoren die da eien rolle spielten.

Eddie ist auch kein Einzelfall, er wird sicherlich auch keiner bleiben, das einzige was wir machen können als Fans ist, dass wir die Leute bjeublen udn anerkennen die wirklich Wrestlen können! Und ich muss ehrlich sagen, dass ich da das Gefühl habe, dass sich da etwas in die Positivoe Richtugn verändert, ich kann mich auch täuschen, aber ich fiden langsam achtten viele wieder mehr aufs Wrestling....

Ps. Na klar sitzen wir alle in einem Boot, ich will mich hier auch mit niemandem streiten ich fand es nur serh heftig dass Boban Lashley oder wen er da meinte den Tod wünsche, ich meine sowas macht man eifnach nicht, man wünscht niemandem den Tot, nichtmal seinen Erzfeinden!
Sorry, ich sag das gern nochmal... in diesem Thread geht um SmackDowns! Zukunft. Das Steroiden Thema bzw. Eddie sollten besser wie auch Hitman sagt in den vorhandenen Threads diskutiert werden. Danke! :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste